Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüstungsdurchdringung?

Discussion on Rüstungsdurchdringung? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 450
Received Thanks: 48
Rüstungsdurchdringung?

eine Frage wenn ich bei runes Rüstungsdurchdringungs runen kaufe zb 9 davon und die benutze dann machen alle fähigkeiten mehr dmg weil die durch die rüsung gehen oder?
_shaco is offline  
Old 08/18/2011, 16:27   #2
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
jo
ηєσχ is offline  
Old 08/18/2011, 16:39   #3
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
Also man muss dazu sagen es ist eben gut gegen chars die rüstung haben (tankbreaken etc.) Wenn der Gegner aber wenig Rüstung hat ist es aber nicht sehr nützlich da aber im mid-early jeder etwas Rüstung hat ist es eigentlich standart für jeden carry...
Mahatma Anti is offline  
Old 08/18/2011, 16:58   #4
 
.BEPTeRRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,991
Received Thanks: 803
Falsch, deine normalen Angriffe gehen durch die Rüstung, nicht deine Fertigkeiten, die sind abhängig von der Magieresistenz.
.BEPTeRRoX is offline  
Old 08/18/2011, 17:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 450
Received Thanks: 48
also was jetzt? achja und die rüstungsdurchdringungsrunen benutze ich für shaco weils mein main ist..
_shaco is offline  
Old 08/18/2011, 18:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 270
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by .BEPTeRRoX View Post
Falsch, deine normalen Angriffe gehen durch die Rüstung, nicht deine Fertigkeiten, die sind abhängig von der Magieresistenz.
Blödsinn, wenn eine Fähigkeit phy. Schaden macht greift Armorpen, macht die Fähigkeit Magie Schaden greift Magicpen.

Autohits sind immer phy. daher sind die Dinger halt optimal für Carries und AD Nuker ala Gangplank.

Steht btw auch im lol wiki.
m0rbid is offline  
Old 08/18/2011, 18:27   #7




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by _shaco View Post
also was jetzt? achja und die rüstungsdurchdringungsrunen benutze ich für shaco weils mein main ist..
Armorpen und As fürs jungeln da dein q spell phys schaden macht genauso wie deine autoattacks. Außer du willst ap spielen dann brauchst du Flat ap/ Magic pen etc

Quote:
Originally Posted by m0rbid View Post
Blödsinn, wenn eine Fähigkeit phy. Schaden macht greift Armorpen, macht die Fähigkeit Magie Schaden greift Magicpen.

Autohits sind immer phy. daher sind die Dinger halt optimal für Carries und AD Nuker ala Gangplank.

Steht btw auch im lol wiki.
+1
So und nicht anders.
Wergez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüstungsdurchdringung?
08/13/2010 - League of Legends - 14 Replies
Hi, ich habe eine frage: Ich spiele seit neustem viel mit Olaf und da hab ich was von Rüsrungsdurchdringung gehört ( von der ULTI her und wegen Runen die für ihn geeignet sein sollen) und da wollte ich mal fragen was Rüstungsdurchdringung genau angibt z.B. : 30 Rüstungsdurchdringung = 30% der Rüstungs des gegners werden ignorert 30 Rüstungsdurchdringung = 30 Rüstung wird ignoriert oder was auch immer...



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.