Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Preview of Soraka & Sona Changes

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by .Wolf View Post
Sona Heal und Ap Ratio nerf. GG Nerf Supporter. Man sieht das Riot immer die scheiß OP Champions noch mehr OP macht und den rest einfach nerft bis alle nur noch mit Trynda, Morde etc rumlaufen.
Morde und Trynda sind aber nicht Op. Trynda ist einfach nen Lategame Metzler der nur draufhaut und Morde darfst du einfach im early nicht feeden. So ist es.

Supporter sind aber auch teilweise OP. Soraka fand ich jetzt irgendwie nicht so das sie OP sei, weil sie nichtmal nen stun hat. Der Heal ist schon stark aber da müssten sie Nidalees Heal auch herabsetzen.

p.s Ich finde sie sollten den Heal von Alistar nen bisschen erhöhen.

°°Since°° is offline  
Old   #32

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Morde und Trynda sind aber nicht Op. Trynda ist einfach nen Lategame Metzler der nur draufhaut und Morde darfst du einfach im early nicht feeden. So ist es.

Supporter sind aber auch teilweise OP. Soraka fand ich jetzt irgendwie nicht so das sie OP sei, weil sie nichtmal nen stun hat. Der Heal ist schon stark aber da müssten sie Nidalees Heal auch herabsetzen.

p.s Ich finde sie sollten den Heal von Alistar nen bisschen erhöhen.
Morde ist auto Feed. Entweder du lässt dich net Killen dafür haut er alle Minions. Oder du versuchst ihn zu harassen und er haut seine Spells auf dich bis du dann das Schild weghast, hat er schon wieder ein neues. Und tryn braucht kein Farm. Ich hatte schon nen Gegner trynda mit 0/8 nach 15 min und hat uns am ende einfach solo geraped.

.Wolf is offline  
Old   #33

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Quote:
Morde ist auto Feed. Entweder du lässt dich net Killen dafür haut er alle Minions. Oder du versuchst ihn zu harassen und er haut seine Spells auf dich bis du dann das Schild weghast, hat er schon wieder ein neues. Und tryn braucht kein Farm. Ich hatte schon nen Gegner trynda mit 0/8 nach 15 min und hat uns am ende einfach solo geraped.
richtig, das isset.

du bist einer der ständigen "op schreier" die jede woche mal in dieses forum kommen aber sich total unbeliebt machen. weder morde noch trynda ist op. but hey, i heard morde + trynda must be instabans.
Skelys Flux is offline  
Old   #34

Alter was hast du fürn Problem. Es kann nicht sein das ein Champ der 0 Farm gekillt und 0/8 steht am ende 25/9 hat und alles weghaut.

.Wolf is offline  
Old   #35

Received Thanks: 22
Quote:
Alter was hast du fürn Problem. Es kann nicht sein das ein Champ der 0 Farm gekillt und 0/8 steht am ende 25/9 hat und alles weghaut.
Jo kanns nicht, aber wenn ihr sie trotzdem feedet kann man nix machen.
Fade! is offline  
Old   #36

Received Thanks: 26
ich will ja nix sagen, aber das thema tryn op und so wurde in diesem forum denk ich oft genug durch gekaut. und wir sind zu dem schluss gekommen dass er schlicht und einfach NICHT op ist. wenn ihr zu blöd seid ihn zu kontern, dann liegts an euch und nicht an tryn -.-
Idaisuir is offline  
Old   #37

Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Idaisuir View Post
ich will ja nix sagen, aber das thema tryn op und so wurde in diesem forum denk ich oft genug durch gekaut. und wir sind zu dem schluss gekommen dass er schlicht und einfach NICHT op ist. wenn ihr zu blöd seid ihn zu kontern, dann liegts an euch und nicht an tryn -.-
Gibt trotzdem die leute die denken die beiden sind OP. Wie schon gesagt Trynda haut im endgame alles weg, Twitch aber auch und er soll auch OP sein ?
°°Since°° is offline  
Old   #38

Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Gibt trotzdem die leute die denken die beiden sind OP. Wie schon gesagt Trynda haut im endgame alles weg, Twitch aber auch und er soll auch OP sein ?
Twitch braucht aber farm.
.Wolf is offline  
Old   #39

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,968
ich finds gut das mana jetzt nicht mehr doubled auf sich selbst.
Die Schnittstelle is offline  
Old   #40

Received Thanks: 4,344
Quote:
Und tryn braucht kein Farm.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HA. lol.
wenn du selbst gegen nen nicht-gefarmten 0/8 trynd failst, kannst du einfach nicht spielen.

/e: aber mach dir nix, du bist nicht allein. hier mal rndm comment von facebook:
u cant deny it that soraka was the strongest support, but now its more balanced

јero is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »