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League of Legends - Patch-Notes v1.0.0.123

Discussion on League of Legends - Patch-Notes v1.0.0.123 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

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League of Legends - Patch-Notes v1.0.0.123

Newsthread drin, aber hier könnt ihr drüber diskutieren

Neue Skins im Shop
  • Sandgeißel-Skarner
  • Erdrunen-Skarner
  • Blutjaspis-Taric

PvP.net-Shop
  • Im Shop werden bisherige Transaktionen ab sofort unter dem Reiter „Einkäufe“ angezeigt.

PvP.net v1.41.XX
  • Spieler erhalten jetzt einen Hinweis, wenn sie versuchen, einer Lobby beizutreten, die bereits voll ist.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Beschwörersymbole in Chaträumen falsch angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Alle zufällig“ in eigenen Spielen nicht die zuletzt für einen Champion genutzte Skin auswählte.

League of Legends v1.0.0.123
Skarner, der Kristallstachel
  • Kristallschnitt: Skarner greift mit seinen Scheren um sich und verursacht normalen Schaden an allen Gegnern in der Nähe. Zudem lädt er sich mehrere Sekunden lang mit Kristallenergie auf, wenn er einen Gegner trifft. Benutzt er währenddessen Kristallschnitt erneut, verursacht er zusätzlichen magischen Schaden und verlangsamt alle getroffenen Gegner.
  • Kristallines Exoskelett: Skarner erhält einen Schild, der sein Lauf- und Angriffstempo erhöht.
  • Fraktur: Skarner beschwört einen Stoß Kristallenergie, der Gegnern Schaden zufügt und diese zeichnet. Fügt Skarner diesen erneut Schaden zu, kann er die Energie der Zeichnung aufnehmen und sich damit heilen.
  • Pfählen (ultimative Fähigkeit): Skarner unterdrückt einen gegnerischen Champion und fügt diesem magischen Schaden zu. Während dieser Zeit kann sich Skarner frei bewegen und sein hilfloses Opfer mit sich zerren. Skarners Ziel erleidet nach Ablauf der Fähigkeit zusätzlichen Schaden.
  • Kristallladung (passiv): Normale Angriffe verkürzen laufende Abklingzeiten von Skarners Fähigkeiten bei Treffern gegen Champions um 1 Sekunde und bei anderen Gegnern um 0, 5 Sekunden.

Akali
  • Die Zeit bis zur nächsten Essenz der Schatten und deren aktuelle Anzahl werden nun in der gleichen Verbesserung angezeigt.

Amumu
  • Amumu versucht nun ihr Ziel anzugreifen, nachdem er sich mit „Bandagenwurf“ zu einem gegnerischen Champion gezogen hat.

Ashe
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Frostpfeil“ auch dann Mana verbrauchte, wenn der folgende automatische Angriff vorzeitig abgebrochen wurde.

Blitzcrank
  • Mana-Barriere
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Mana-Barriere“ umgangen werden konnte, wenn der erlittene Schaden ohne die Barriere tödlich ausgefallen wäre.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Mana-Barriere“ selbst dann auslöste, wenn die Abklingzeit abgelaufen war und Blitzcrank keinen Schaden erlitt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Geladene Faust“ Lebensraub nicht auslöste.

Brand
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Pyroklysmus“ verpuffte, wenn Brand starb.

Caitlyn
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den eine kurz nach dem Auslösen einer vorherigen Falle platzierte „Yordle-Schlagfalle“ dafür sorgte, dass eine weitere Falle entfernt wurde (so als wären zu viele platziert).

Cho'Gath
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Cho'Gath „Fraß“ auch dann aufwertete, wenn sein Ziel nicht starb.

Corki
  • Die Zeit bis zur nächsten Rakete für „Sperrfeuer“ und deren aktuelle Anzahl werden nun in der gleichen Verbesserung angezeigt.

Evelynn
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Hass und Vernichtung“ für die falschen Werte heilte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Abklingzeit von „Hass und Vernichtung“ bei der Tötung von Klonen zurückgesetzt wurde.

Fiddlesticks
  • Die Projektilgeschwindigkeit des normalen Angriffs wurde von 1500 auf 1750 erhöht.
  • Dunkler Wind
    • Der Schaden wurde von 65/90/115/140/165 auf 65/85/105/125/145 verringert.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Dunkler Wind“ verpuffte, wenn Fiddlesticks starb.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Dunkler Wind“ viermal statt fünfmal weitersprang.
  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Entziehen“ wurde von 0,5 auf 0,45 verringert.
  • Die Abklingzeit von „Furcht einflößen“ wurde von 14/13/12/11/10 Sekunden auf 15/14/13/12/11 Sekunden erhöht.

Gangplank
  • „Groggetränkte Klinge“ wirkt nun bis zu dreimal kumulativ statt viermal.
  • Kanonensperrfeuer
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Kanonensperrfeuer“ kein Gold für Todesstöße gegen Vasallen einbrachte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Verlangsamung von „Kanonensperrfeuer“ nicht immer korrekt angewendet wurde.

Garen
  • Die Wirkdauer des zusätzlichen Lauftempos von „Entscheidender Schlag“ wurde von 3 Sekunden auf 4 Sekunden erhöht.
  • Die Abklingzeit von „Richten“ wurde von 14/13/12/11/10 Sekunden auf 13/12/11/10/9 Sekunden verringert.
  • Das Maximum der Rüstung und Magieresistenz von „Mut“ wurde von 5/10/15/20/25 auf konstante 25 erhöht.

Heimerdinger
  • H-28G Evolutions-Geschützturm
    • Heimerdinger platziert nun verlangsamende Geschütztürme, wenn er neue Geschütztürme aufstellt, während „AUFRÜSTEN!!!“ aktiv ist.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Geschütztürme durch „Kristallisieren“, „Seuchensäule“ und „Kataklysmus“ verschoben werden konnten.

Irelia
  • Irelia versucht nun ihr Ziel anzugreifen, nachdem sie mit „Klingenwoge“ zu einem gegnerischen Champion gesprungen ist.

Jarvan IV
  • Kataklysmus
    • Jarvan folgt nicht länger seinem Ziel, wenn er sich während „Kataklysmus“ in der Luft befindet.
    • „Kataklysmus“ erzeugt nun die Barriere, egal ob der Gegner markiert werden kann oder nicht.
    • „Kataklysmus“ schiebt Gegner, die sich auf der entstehenden Barriere befinden, nun eher nach innen als nach außen.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Kataklysmus“ durch Fähigkeiten wie „Kristallisieren“ oder „Seuchensäule“ unterbrochen werden konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Drachenschlag“ nur die grundlegende Rüstung eines Ziels und nicht dessen gesamte Rüstung verringerte.

Jax
  • Jax versucht nun sein Ziel nach seinem „Sprungschlag“ anzugreifen, wenn es sich um einen gegnerischen Champion handelt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Jax‘ Angriffen nicht ausgewichen werden konnte.

Karma
  • Die Zeit bis zum nächsten „Mantra“ und deren aktuelle Anzahl werden nun in der gleichen Verbesserung angezeigt.

Katarina
  • Katarina versucht nun ihr Ziel anzugreifen, nachdem sie mit „Blitzschritt“ zu einem gegnerischen Champion gesprungen ist.

Kayle
  • Heiliger Eifer
    • Die Verringerung der Rüstung und Magieresistenz wurde von 2 % auf 3 % erhöht.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Heiliger Eifer“ die grundlegende Rüstung und Magieresistenz eines Ziels und nicht dessen gesamte Rüstung und Magieresistenz verringerte.

Kennen
  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Donnernder Wurfstern“ wurde von 0,66 auf 0,75 erhöht.
  • Blitzartiger Ansturm
    • Die Energiekosten wurden von konstanten 100 zu 100/95/90/85/80 verändert.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,55 auf 0,6 erhöht.

Kog'Maw
  • Der Partikeleffekt von „Lebendige Artillerie“ wurde aktualisiert.

Lee Sin
  • Lee Sin versucht nun sein Ziel anzugreifen, nachdem er mit „Resonanzschlag“ zu einem gegnerischen Champion gesprungen ist.

Leona
  • Die Abklingzeit von „Schild des Tagesanbruchs“ wurde von 12/11/10/9/8 Sekunden auf 11/10/9/8/7 Sekunden verringert.
  • „Zenitklinge“
    • Die Manakosten wurden von 60/65/70/75/80 auf konstante 60 verringert.
    • Die Partikel wurden aktualisiert, um dem Wirkbereich besser gerecht zu werden (der effektive Wirkbereich wurde nicht verändert).
    • Leona versucht nun ihr Ziel anzugreifen, nachdem sie mit „Zenitklinge“ zu einem gegnerischen Champion gesprungen ist.
  • Die Abklingzeit von „Sonneneruption“ wurde von 105/90/75 Sekunden auf 90/75/60 Sekunden verringert.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Eklipse“ bei der Aktivierung gegnerische Zauberschilde aufhob.

Lux
  • Lux‘ automatischer Angriff wurde aktualisiert, um reaktionsfreudiger zu wirken, und dessen Projektilgeschwindigkeit wurde erhöht.
  • Die Abklingzeit von „Lichtfessel“ wurde von 16/15/14/13/12 Sekunden auf 15/14/13/12/11 Sekunden verringert.

Malphite
  • Die Manakosten von „Brutale Schläge“ wurden von 55/60/65/70/75 auf 50/55/60/65/70 verringert.
  • Bodenschlag
    • Der Radius wurde von 350 auf 400 erhöht.
    • Die Manakosten wurden von 60/65/70/75/80 auf 50/55/60/65/70 verringert.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Unaufhaltsame Gewalt“ durch „Kristallisieren“, „Seuchensäule“ und „Kataklysmus“ aufgehalten werden konnte.

Maokai
  • Maokai versucht nun sein Ziel anzugreifen, nachdem er mit „Gewundener Vormarsch“ zu einem gegnerischen Champion gesprungen ist.

Master Yi
  • Eröffnungsschlag
    • Master Yi kann nun „Wuju-Stil“ und „Highlander“ während „Eröffnungsschlag“ einsetzen.
    • Master Yi versucht nun sein Ziel anzugreifen, nachdem er mit „Eröffnungsschlag“ zu einem gegnerischen Champion gesprungen ist.

Mordekaiser
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Durchschlagende Keule“ Zaubervampir nur abgeschwächt bewirkte, selbst wenn nur ein einzelnes Ziel getroffen wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Sklaverei des Todes“ gegen Klone fehlschlug, wenn diese zum Todeszeitpunkt keine gültigen Ziele waren (etwa wegen „Blutlache“, „Eröffnungsschlag“, „Zhonyas Stundenglas“, usw.)
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Sklaverei des Todes“ einen Klon klonen konnte.

Morgana
  • Morganas automatischer Angriff wurde aktualisiert, um reaktionsfreudiger zu wirken, und dessen Projektilgeschwindigkeit wurde erhöht.
  • Das grundlegende Lauftempo wurde von 300 auf 310 erhöht.
  • Die Abklingzeit von „Dunkler Pakt“ wurde von 12 Sekunden auf 11 Sekunden verringert.
  • Die Manakosten von „Gepeinigte Erde“ wurden von 70/90/110/130/150 auf 70/85/100/115/130 verringert.
  • Seelenfessel
    • Die Wirkdauer der Betäubung wurde von 1/1,5/2 auf konstante 1,5 Sekunden verändert.
    • Die Abklingzeit wurde von konstanten 120 Sekunden auf 120/110/100 Sekunden verringert.
    • Die Aktivierungszeit wurde von 4 Sekunden auf 3 Sekunden verringert.

Nasus
  • Die Angriffsreichweite wurde von 110 auf 125 erhöht.
  • Der Lebensraub von „Seelenschlinger“ wurde auf den niedrigeren Stufen von 10/15/20 % auf 14/17/20 % erhöht.
  • Verdorren
    • Die Abklingzeit wurde von konstanten 15 Sekunden auf 15/14/13/12/11 Sekunden verringert.
    • Die Manakosten wurden von 100 auf 80 verringert.
    • „Verdorren“ erreicht nun immer die maximale Verlangsamung, selbst wenn die Wirkdauer verringert wurde (z.B. durch Zähigkeit).
  • Geisterfeuer
    • Besitzt nicht länger eine Verzögerung von 0,5 Sekunden.
    • Verursacht nun den halben Schaden sofort und den Rest während der Wirkdauer. Es werden sofort 55/95/135/175/215 (+0,6 Fähigkeitsstärke) magischer Schaden und während der folgenden 5 Sekunden jede Sekunde 11/19/27/35/43 (+0,12 Fähigkeitsstärke) magischer Schaden verursacht.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Aussaugender Schlag“ manchmal zusätzlichen Lebensraub erhielt.

Nidalee
  • Auflauern
    • Der Partikeleffekt von „Auflauern“ wurde aktualisiert.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Auflauern“ die grundlegende Rüstung und Magieresistenz eines Ziels und nicht dessen gesamte Rüstung und Magieresistenz verringerte.

Nocturne
  • Paranoia
    • Nocturne versucht nun sein Ziel anzugreifen, nachdem er mit „Paranoia“ zu einem gegnerischen Champion gesprungen ist.
    • „Paranoia“ gewährt nicht länger Unterstützungen für die Einschränkung der Sicht.

Pantheon
  • Herzsucher-Schlag
    • Trifft nun leichter Ziele direkt in oder über Pantheon.
    • Der Schaden wurde von 4/6/8/10/12 auf 13/23/33/43/53 erhöht.
    • Der Schaden skaliert nun mit einem Faktor von 0,6 des zusätzlichen Angriffsschadens anstatt mit 0,2/0,25/0,3/0,35/0,4 des gesamten Angriffsschadens.
    • Trifft nun dreimal statt fünfmal.
    • Die Abklingzeit wurde von 18/17/16/15/14 Sekunden auf 10/9/8/7/6 Sekunden verringert.
    • Die Manakosten wurden von konstanten 70 auf 45/50/55/60/65 verringert.
    • Die Konzentrationsdauer wurde von 1,8 Sekunden auf 0,75 Sekunden verringert.
  • Speerwurf
    • Der Schaden wurde von 16/28/40/52/64 auf 65/105/145/185/225 erhöht.
    • Der Schaden skaliert nun mit einem Faktor von 1,4 des zusätzlichen Angriffsschadens anstatt mit 1/1,15/1,3/1,45/1,6 des gesamten Angriffsschadens.
    • „Sicherer Tod“ bewirkt nun, dass „Speerwurf“ für den 1,5-fachen Schaden kritische trifft.
  • Ägide von Zeonia
    • Die Abklingzeit wurde von konstanten 12 Sekunden auf 13/12/11/10/9 Sekunden verändert.
    • Die Wirkdauer der Betäubung wurde von konstanter 1 Sekunde auf 0,7/0,9/1,1/1,3/1,5 verändert.
    • Pantheon versucht nun sein Ziel nach der Nutzung von „Ägide von Zeonia“ anzugreifen.
  • Großer Himmelssturz
    • Die Konzentrationszeit für den Sprung wurde von 3 Sekunden auf 2 Sekunden verringert.
    • Die Landezeit wurde von 2 Sekunden auf 1,5 Sekunden verringert.
    • Der Schaden am Rand wurde von 33 % auf 50 % erhöht.

Renekton
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Schnitt und Tritt“ nur die grundlegende Rüstung eines Ziels und nicht dessen gesamte Rüstung verringerte.

Rumble
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Der Einebner“ verpuffte, wenn Rumble starb.

Shaco
  • Springteufel können nicht länger durch Effekte wie „Kristallisieren“ kampfunfähig gemacht oder verschoben werden.

Sion
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Zorn“ auch dann Leben verbrauchte, wenn der folgende automatische Angriff vorzeitig abgebrochen wurde.

Teemo
  • „Giftfalle“ verbessert bei einer Aufwertung nun auch bereits bestehende Fallen.

Trundle
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Tollwütiger Biss“ nicht durch „Zauberschild“, „Tuch der Dunkelheit“ oder „Schleier der Todesfee“ abgefangen wurde.

Tryndamere
  • Die Heilung für jeden Punkt Zorn von „Blutdurst“ wurde von 0,5/.95/1,4/1,85/2,3 auf 0,65/1,15/1,65/2,15/2,65 erhöht.
  • Wirbelnde Klinge
    • Der Grundschaden wurde von 60/90/120/150/180 auf 70/100/130/160/190 erhöht.
    • Der Bonusfaktor des Angriffsschadens wurde von 1 auf 1,2 erhöht.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Tryndamere durch „Wirbelklinge“ nicht die richtige Menge Zorn erhielt.

Urgot
  • „Noxische Ätzladung“ wird nun aktualisiert, wenn das Ziel Rüstung gewinnt oder verliert.

Warwick
  • Rasende Wut
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Rasende Wut“ manchmal nur viermal traf.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Rasende Wut“ manchmal auch ohne Unterbrechung vorzeitig endete.

Wukong
  • Wukong versucht nicht länger, einen Champion nach „Nimbusschlag“ anzugreifen.
  • Der Schadensfaktor von „Zyklon“ wurde von 1 auf 1,2 erhöht.
  • Wukong wird nun für alle Gegenstände und Fähigkeiten als Nahkämpfer angesehen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Schmetterstoß“ nur die grundlegende Rüstung eines Ziels und nicht dessen gesamte Rüstung verringerte.

Yorick
  • Der Schadensfaktor von „Omen des Krieges“ wurde von 1 auf 1,2 erhöht.

Gegenstände
  • „Quecksilberschärpe“ ist jetzt einmalig.
  • „Träne der Göttin“, „Manamune“ und „Stab des Erzengels“ zeigen ihren einmaligen Manabonus nun in ihrer Kurzinfo.

Allgemein
  • Die Ladezeiten wurden verkürzt.
  • Tode und Blutrausch werden nun anders gewertet
    • Tode durch Nicht-Champions setzen nicht länger einen Blutrausch oder eine Todessträhne zurück.
    • Unterstützungen verringern nun Todessträhnen, setzen diese aber nicht zurück.
  • Die Benutzung von „Teleportation“ deckt einen Ward nicht länger durch den Nebel des Krieges hindurch auf. Stattdessen wird dessen Unsichtbarkeit vorübergehend aufgehoben und die Teleportationspartikel sind durch den Nebel des Krieges hindurch sichtbar.
  • Verbündete Champions verhindern nicht länger die Auswahl gegnerischer Champions, wenn sich diese direkt vor oder in diesen befinden.
  • Das Spiel kann nun auch in einem rahmenlosen Fenstermodus gespielt werden, was es leichter macht, zu anderen Anwendungen zu wechseln.
  • Änderungen bei Bewegungen über den Angriffsbefehl
    • Bewegungen über den Angriffsbefehl sind nun vorhersehbarer (und greifen den nächsten Gegner an).
    • Bewegungen über den Angriffsbefehl sorgen nun dafür, dass auch sichtbare Wards angegriffen werden.
    • Der Mauszeiger erscheint bei Bewegungen über den Angriffsbefehl nun in rot statt grün.
  • Neue Tastenkürzel erlauben es, Fähigkeiten als Schnellzauber bzw. Zauber auf sich selbst anzuwenden. Zunächst wird versucht, die Fähigkeit auf ein gültiges Ziel unter dem Mauszeiger anzuwenden. Ist kein solches vorhanden, wird versucht, die Fähigkeit auf den eigenen Champion anzuwenden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Klone keine Gegenstände in ihrem Inventar zeigten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den manche Partikeleffekte nicht erschienen, wenn ein Ziel über die Minikarte gewählt wurde.
  • Es wurden kleinere Korrekturen an den Kurzinfos von Kayle, Soraka, Nasus, Sona und Renekton vorgenommen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Energie-Runen weniger Energie als angegeben gewährten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den verschiedene Fähigkeiten Zaubereffekte mehrmals auslösten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler „tot“ feststecken konnten bis diese sich neu mit dem Spiel verbanden.

Original Post:
xDarki is offline  
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Old 08/09/2011, 02:30   #2
 
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Ein verdammt übler Panthbuff. O_O
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Old 08/09/2011, 03:04   #3
I'M A WHAT?!


 
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Rly nice Patch. Aber warum bitte der Tryn buff? ;<
Shodans Reveal is offline  
Old 08/09/2011, 03:08   #4
 
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Was bringt ihnen nen viabler Champ mit nem op-hackzor-awesome-skin, wenn sie den dann nicht verkauft kriegen, weil Trynda "zu schwach" ist. ;o
Risao is offline  
Old 08/09/2011, 03:13   #5
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
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Originally Posted by Risao View Post
Was bringt ihnen nen viabler Champ mit nem op-hackzor-awesome-skin, wenn sie den dann nicht verkauft kriegen, weil Trynda "zu schwach" ist. ;o
Er ist scheisse aber nervig.
Shodans Reveal is offline  
Old 08/09/2011, 03:34   #6
 
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Originally Posted by Risao View Post
Was bringt ihnen nen viabler Champ mit nem op-hackzor-awesome-skin, wenn sie den dann nicht verkauft kriegen, weil Trynda "zu schwach" ist. ;o
Falsch. Der Skin verkauft sich grad sehr gut. Immer wenn ich einen Tryndamere im Team krieg, hat er auch den "op-hackzor-awesome-Skin". Mind. 10stk schon gesehen, was schon gewaltig ist wenn man vergleicht dass ich gewisse alte Skins nichtmal 5 mal gesehen hab.

btw. Trynda ist ok. Sein Heal war schwach, genau wie Wirbelnde Klinge die man sowieso recht selten für den Damageoutput benutzt.
Es sind also nur ein paar kleine Anpassungen die ihn nicht Op machen.

b2t: Panth Buff mag ich. Hoffentlich wird er nicht zu stark und jetzt auch bisschen ötfer in Spielen vertreten sein.
xDarki is offline  
Old 08/09/2011, 03:48   #7
 
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Den Dreamhack-Tryndamere (glaub Wikinger war das) hab ich bissher nur 1 mal Ingame gesehen.

Manche Brand-Skins nie gesehen.
Manche Ryze-Skins nie gesehen.

Hachja, die skins sind so ne sache.
.BEPTeRRoX is offline  
Old 08/09/2011, 04:00   #8
 
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Der Pantheon Buff ist richtig heftig!
Tryndamere buff is ok.

Und die allgemeinen Änderungen sind klein aber hammer, z.B. dad mit
den Tower kills, oder das von mir schon lang erwartete anzeigen von
den Mana Zusätzen durch Träne der Göttin (etc.)

AWESOME PATCH!
_phil is offline  
Old 08/09/2011, 06:55   #9
 
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Kennen Buff klein aber fein. Jetzt schon ist Kennen imo secret op, weil er einfach jeden - Toplaner oder Midlaner - in der Lane besiegt und auch danach mit der Ult übelst gut ist. Finds gut.
blackhawx is offline  
Old 08/09/2011, 07:45   #10
 
Tanhii's Avatar
 
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Finde es scheiße das sie nichts an Wukong machen. Der Champ is so derbe verbuggt...
Aber was ich intressant finde, ist das Klone jetzt Items haben. Mal schauen, hoffentlich bekommen die Klone keine Buffs übertragen :<
Tanhii is offline  
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Old 08/09/2011, 08:25   #11
 
.NexT's Avatar
 
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Der Pantheon buff klingt schon ziemlich stark.
Schade, hatte mich eig. über nen guten Malphite buff gefreut, dachte, dass sie ihn gut junglebar machen, aber daraus wird wohl nichts.

Aber im großen und ganzen nen guter Patch.
.NexT is offline  
Old 08/09/2011, 08:43   #12
 
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schade jetzt kann ich klone nimmer sofort von den echten unterscheiden (außer von den farben her?)

wird bestimmt nervig :<
theit123. is offline  
Old 08/09/2011, 08:48   #13
 
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Originally Posted by theit123. View Post
schade jetzt kann ich klone nimmer sofort von den echten unterscheiden (außer von den farben her?)

wird bestimmt nervig :<
Ja das mit den klonen wie bei shaco wird jetzt echt schon schwieriger zu unterscheiden sein. Aber zu nervig oder "op" is es ganz sicher nicht.

€: und die farben siehst nur du wenn einer mit klon in deinem team ist. Wenn du einen gegnerischen klon hast siehst du den farbunterschied nicht .
b2t: finde den patch recht gut, endlich mal wieder ein pant buff .
Maikzn is offline  
Old 08/09/2011, 09:35   #14
 
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Omg Jaxnerf!

PS: Kenn mich mit Nasus nicht so aus aber das sieht schon übel aus. Kleinere CDs, sofort Schaden durch den Ring und der Slow ist nicht aufzuhalten.
Unick is offline  
Old 08/09/2011, 09:46   #15
 
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Nasus und Panth sind wohl schon mächtig gebufft worden hier. Bin echt mal gespannt wie sich das auf die balance auswirkt und wieviele nerfs die beiden im nächsten Patch wieder bekommen


EDIT: Ist zufällig jmd zu Hause und weis ob der Patch heute oder Morgen kommt? (oder gar erst am Donnerstag?)
exec85 is offline  
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