Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[suche] Freien platz im 5on5 Premade team ;)

Discussion on [suche] Freien platz im 5on5 Premade team ;) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 216
Join Date: Sep 2010
Posts: 649
Received Thanks: 163
[suche] Freien platz im 5on5 Premade team ;)

Hallo leute

Suche einen freien platz im erfahrenen 5on5 premadeteam (auch als "Auswechselspieler")

Alte elo: 1650
Neue elo: 1100 (Elohell retards)

Kann spielen:

Tanks: /
Supporer: Soraka, Lux, Morgana, Nidalee
AP-Carry: Lux, Annie, Cassio, Morgana, Nidalee, Skarner
AD-Carry: Missfortune, Caitlyn,Master yi.
Crit-Carry: Tryndamere, Gankplank


Habe Ts und Skype

Bin stehts freunlich und zuvorkommend ;P

Einfach mal melden
Technoknecht is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2011, 16:17   #2

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Schonmal in die Stickys geschaut?

#closed
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche freien Acc auf Mosha
08/11/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo ^^, Ich suche nen freien Acc auf Mosha damit ich mir nen Farmer erstelle. Ich kann euch auch bissel Yang geben dafuer oder euch Lvn. Ich kann euch als Bruecke benutzen zum Sd1 lvn.
Suche freien TS3 Server
05/25/2011 - Main - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich suche seit einigen Tagen einen TS3 Server Sponsor für WoW Raids und meinen Metin2 RootServer ! Muss nichtmal 100 Slots haben da der Root noch recht neu ist ! Wär echt nett wenn sich jemand meldet Lg. masterkuli
Biete Team platz/plätze an
05/18/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Epvp, ich weis das, dass viele den thread unötig finden werden aber ich finde das das mal nötig ist. Als ich vor pa tagen Team gesucht habe sehe ich beim thead von nico_w nur will gm werden naja das machen sehr viele (dazu is er ja da). der thread soll halt nur ausschließlich da sein für leute die Teamplätze anbieten das es überischtlicher wird. bitte drum das niemand hier rein schreibt unötig oda so ich weis das das manche finden aber will nur helfen :) hoffe sehr das der Thraed...
Suche freien Account auf Phelon
08/01/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey Leute, ich such ein paar freie Accounts auf Phelon. Wäre nett, wenn ihr mir einen schenken könntet. Weiß nicht was ich bieten könnte. Wer einen hat, bitte posten. Accounts ab 60+ kaufe ich auch gerne. ;) Also pls alle Phelon Accounts posten (vorrangig sind in diesem Thread aber erstmal die freien Accounts). Wäre echt sehr nett, wenn jemand einen hätte. Brauch immer viele Accounts auf dem Server.
[Team]Arena:2on2[Lv19] 5on5[60+]
10/09/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
hi alle Ich bin gerade auf einem Extremen Pvp trip: Bis jetzt nur BG's gemacht doch jetzt wollte ich Langsam mit Arena weiter machen, ich habe schon welche zusammen getrommelt aber wollte noch fragen welche Team zusammen stellung am effektivisten für den Warlock ist! Bin lvl 19 Warlock und möchte erst einmal 2on2 versuchen ! dann möchte ich weiter es versuche zu 3on3 - 5on5 Bitte die besten Team zusammen stellungen für den WL schreiben und am besten ein Arena Speccung für lvl 40+...



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.