Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skarner Feedback?

Discussion on Skarner Feedback? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/11/2011, 21:14   #46
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by .BEPTeRRoX View Post
What about Yorick ?

Als Yorick released wurde, war er defenitiv zu UP.
Jetzt ist er aber ein klasse Offtank. Ich würde ihn mit Lee Sin auf eine Stufe stellen.
Volug is offline  
Old 08/11/2011, 21:15   #47
 
.BEPTeRRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,991
Received Thanks: 803
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Jetzt ist er aber ein klasse Offtank. Ich würde ihn mit Lee Sin auf eine Stufe stellen.
Da hast du vollkommen recht.
Es ging mir nur darum, das er sagte, das Skarner der erste Champ ist der nicht OP released wurde.
.BEPTeRRoX is offline  
Old 08/11/2011, 22:19   #48
 
Pulse7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2011
Posts: 313
Received Thanks: 11
bis jetzt war ich ziemlich gut mit dem hab noch keinen gefunden der mich kurz plättet
Pulse7 is offline  
Old 08/11/2011, 22:29   #49
 
Curayo's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,735
Received Thanks: 363
Nach den 3 Games, die ich gegen Skarner hatte, muss man echt sagen, dass er gut gespielt und evtl fed nahezu alles legt... Vorallem der Ulti ist Zeit richtig böse. Skarner war zwar gefeeded, hat aber vorhin zusammen mit nem GP (der nicht sonderlich gut war) unser komplettes Team auseinander genommen.
Curayo is offline  
Old 08/11/2011, 22:45   #50
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Quote:
Originally Posted by .BEPTeRRoX View Post
Da hast du vollkommen recht.
Es ging mir nur darum, das er sagte, das Skarner der erste Champ ist der nicht OP released wurde.
Lux darfst du nicht vergessen
%G4ME% is offline  
Old 08/11/2011, 23:41   #51
 
.BEPTeRRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,991
Received Thanks: 803
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Lux darfst du nicht vergessen
Den release von Lux hab ich damals nicht realisiert

Damals wusste ich nichtmal wann die Rota changed

Anyway, ich kaufe mir Skarner sobald mein Main wieder frei ist.
Weil irgendwie mag ich Skorpione
.BEPTeRRoX is offline  
Old 08/12/2011, 02:33   #52
 
Gelassen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 407
Received Thanks: 60
Kommt drauf an wi man ihn Spiel als off Tank macht er sich sehr gut man kann einfach ins Gegner Team reinrennen mit schild und nen Carry oder so rauspicken je nachdem was sich anbietet ich Hab ihn das letzte Match mal so gespielt
Naturgewalt
Dornenpanzer(Gegner waren tryndamere und yi dabei)
Merkurs Schuhe und dann noch
Wollt ich noch 3 mal hextech gunblade aber Match war schon rum ich hab bei den meisten teamfights ueberlebt und noch falls verloren min 2 gerettet der Slow is einfach genial. Also echt alle paar sec Slow meistens hab ich mir ein trynda zum mitnehmen bestellt

Die hextech sind einfach genial wegen der dmg und dem zaubervampir/lebensraub und ap nicht zu vergessen

Hab in free Game mit Botts getestet des Full Build und Baron solo glaub ich oder ich hab noch ein hextech gehabt ach egal einfach geil der Champ
Gelassen is offline  
Old 08/12/2011, 08:37   #53
 
オカミ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2009
Posts: 335
Received Thanks: 62
Soo meine Meinung hier mal.

Ich habe jetzt Skarner gestern in ~10 Spielen gespielt. Teilweise auf Lane, teilweise als Jungler.
Auf der Lane, ihm fehlt einfach die Chance gut zu lasthitten. Wenn man mit dem E lasthittet, pusht man gleichzeitig noch die anderen Minions/versaut sich selbst Lasthits. Aber wenn man Nahkämpfer als Gegner hat, ist er genial. Er kann die Gegner mit seiner Q/W Kombination richtiggehend kiten. Und der Damage-Output ist mit Sheen genug hoch um die Gegner zum Fliehen zu zwingen. Also könnte ich mir ihn als guten Solo-laner à la Nasus vorstellen.
Im Jungle: Ich bin leider erst level 23 und hab vielleicht nicht die passendesten Runen (Arpen rot, def gelb, mres blau, speed quints), das Junglen ist vor allem am Anfang ziemlich knapp. Am Golem muss gepullt werden, sonst hab ich keine Chance es downzukriegen. Ist das Golem aber mal down gehts relativ schnell vorwärts, dank AOE. Ganken klappt mit level 4 und Lizard-Buff ziemlich gut. Ich bin mir nicht komplett sicher aber ich schätze bei ~5 Minuten geht der 1. Gank.

Soo zu der Spielweise:
Priorität haben natürlich Q (stärkster Damageoutput), W (Attackspeed/Speed & Schild). E ist im Midgame noch nützlich, da der Heal und Damage relativ gut mit AP skaliert. Der Ultimate ist natürlich das schönste von allem. Mit Triforce und W kommt man auf gute ~490 Speed. Dann den Gegner aus dem Team rauspullen (Einfach Leute die Overextenden mit Flash ranziehen. Also zuerst Flash dann Ult. Flash während Ult einsetzen geht leider nicht )

Jungleroute:

-> Cloth Armor -> Golem-Wölfe-Wraiths-Golems -> Longsword -> Lizard -> Gank.

Dann bau ich mir nach Wrigglers Triforce dazu auf, Rylais Scepter, BV/Sunfire, Hextech Gunblade (Spellvamp zuerst) (ersetzt Wrigglers im Lategame), Last Whisper.

€dit: Oha *Facepalm* da hab ich glatt noch die Schuhe vergessen lol. Jedenfalls meine Lieblinge sind Merc's, fast ein Nobrainer in jeden Spiel, da er Nahkämpfer ist und sehr CC anfällig ist. Wann? Also wenn ihr nicht mal das selbst wisst, warum spielt ihr dann?

Beim Lanen: Ich baue mir immer zuerst Sheen, dann Guinsoos Wutklinge, Hextech Revolver, Triforce, dann je nach Team Survability oder Gunblade fertigstellen. Restliche Items wie oben.

Ich persönlich finde, man kann ihn auf beides Spielen. Aber ehrlich gesagt ist er mir beim Lanen etwas zu schwach, vor allem wenn er defensiv spielen muss. Da geht einfach sein gesamtes Potenzial flöten. Solo Lane kann er vielleicht stark sein, hatte bis jetzt noch keine^^.

TL;DR
Sein Spielstyle gefällt mir sehr gut, und der Champion macht mir sehr viel Spass. Ich finde er hat keinen Nerf oder Buff nötig, ich finde ihn komplett Balanced atm. Ein Champion der mir richtig gefällt =D.
オカミ is offline  
Old 08/12/2011, 08:44   #54
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Bomben Champ.
Top für Sololane da sein E Spell dauerhealt.

Spiele ihn meistens so;

9/0/21 + 34 Ap Early

Hextech, Trinity, Merkurs (bei viel DD Tabi),(eventuell noch Lichbane - eher selten), Naturgewalt und Dornenpanzer.

Ich finde Hextech und Trinity sind einfach ein MUSS, Ap boostet Q² W und E und der AD ist nice um halt nicht nur von den Skills abhängig zu sein

Hält dann massig aus, teilt gut Damage aus und joa.
Was man aber immer haben sollte ist n Bluebuff oder Klarheit da er zwischendurch echt Mana Probs hat weswegen ich immer Klarheit und Erschöpfen mitnehme und durch seine CD Passiv hab ich die Ulti recht oft
Akihito' is offline  
Old 08/12/2011, 09:27   #55
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Skarner is gleichgut wie irelia solo top.
Also für ranked durchaus denkbar, wenn udyr, gp gebannt ist.
Chagano is offline  
Old 08/12/2011, 11:03   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 49
Received Thanks: 5
Ghost+W Spell und dann Ulti ist relativ Witzig. Aber ich finde seine Spells trotzdem schwach. HAtte in 1v1 Situationen noch nie ne chance

Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Bomben Champ.
Top für Sololane da sein E Spell dauerhealt.

Spiele ihn meistens so;

9/0/21 + 34 Ap Early

Hextech, Trinity, Merkurs (bei viel DD Tabi),(eventuell noch Lichbane - eher selten), Naturgewalt und Dornenpanzer.

Ich finde Hextech und Trinity sind einfach ein MUSS, Ap boostet Q² W und E und der AD ist nice um halt nicht nur von den Skills abhängig zu sein

Hält dann massig aus, teilt gut Damage aus und joa.
Was man aber immer haben sollte ist n Bluebuff oder Klarheit da er zwischendurch echt Mana Probs hat weswegen ich immer Klarheit und Erschöpfen mitnehme und durch seine CD Passiv hab ich die Ulti recht oft
Q skaliert auf AD und 34 ap in runen fail no mpen.
.Wolf is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2011, 11:19   #57
 
omg artix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 216
Kann man eig wärend der Ulti als Skarner Flashen?
omg artix is offline  
Old 08/12/2011, 11:56   #58
 
オカミ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2009
Posts: 335
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Kann man eig wärend der Ulti als Skarner Flashen?
Nein, und hab ich schon oben geschrieben, aber ich kanns nachvollziehen wenn du das nicht durchliest xD
オカミ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2011, 12:33   #59
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by .Wolf View Post
Ghost+W Spell und dann Ulti ist relativ Witzig. Aber ich finde seine Spells trotzdem schwach. HAtte in 1v1 Situationen noch nie ne chance



Q skaliert auf AD und 34 ap in runen fail no mpen.

Würdest du dir die Skills durchlesen würdest du merken das nicht der AD Boost den Dmg haut sondern der Ap Damage des Skills der durch das 2te mal anwenden hevorgerufen wird!
Akihito' is offline  
Old 08/12/2011, 14:12   #60
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Wenn man in der Ulti flashen könnte,
würde ich an Riot zweifeln.
o.O
[J]oke[R] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skarner Champion Spotlight
08/10/2011 - League of Legends - 14 Replies
‪League of Legends - Skarner Champion Spotlight‬‏ - YouTube /discuss ich finds gut wie phreak auch mal seine fehler richtig zeigt und nicht nur "Omg neuer champ op kauft ihn!"
[NEWS] Skarner, the Crystal Vanguard (spells)
08/07/2011 - League of Legends - 26 Replies
Für die kiddies :/ Ganzer Text : A New Champion Approaches: Skarner, the Crystal Vanguard | LoL - League of Legends
Weiß jemand genaueres über Skarner?
08/02/2011 - League of Legends - 18 Replies
Ich habe schon die 6,3 K Points und bin auch generell scharf auf diesen Charakter wie sonst nur wenige ... Weiß vllt jemand mehr als ich und könnte mir weiterhelfen wie zum Beispiel die Einstufung : AP? AD? Tank? oder die Skills?
Feedback
12/25/2009 - General Art - 10 Replies
Hey, hab wieder mit Photoshop angefangen und angesichts der Tatsache das ich jetzt vor habe mich länger damit zu beschäftigen, wäre bischen Feedback/Kritik sehr hilfreich =) Achja mein erster Post^^ http://img687.imageshack.us/img687/3544/dimiartha 3.th.jpg EDIT: Hier das original Foto was ich geschossen habe: http://img705.imageshack.us/img705/1823/dimi001.t h.jpg
Need feedback
03/29/2009 - SRO Private Server - 16 Replies
How you find that type of media.pk2? other underbar and on minimap (monster)red points have more color 9dg clothes and weapons complete to 10dg and thiefs suit trader hunter suits changed too: im trying now to edit pegasus horse in the pk2 file,just give a feedback,and yes underbar are copied. http://img12.imageshack.us/img12/434/sro200903290 1073125.jpg



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.