Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kein evelynn rework

Discussion on kein evelynn rework within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
killer2422's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 226
Received Thanks: 30
kein evelynn rework

ich sah haute den neuen patchnote und sah das evelynn nicht gebufft wurde
obwohl jeder sagte das sie buffed wird next patch was lost waar das se lüge in facebook oder kommt sie enxt patch buffed raus
killer2422 is offline  
Old 08/09/2011, 17:48   #2
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by killer2422 View Post
ich sah haute den neuen patchnote und sah das evelynn nicht gebufft wurde
obwohl jeder sagte das sie buffed wird next patch was lost waar das se lüge in facebook oder kommt sie enxt patch buffed raus
Muss ja auch nicht umbedingt jetzt kommen.
Riot testet die neue Eve wahrscheinlich noch.
Denke mal sie kommt in den nächsten 2 Patches.
.NexT is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 17:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by killer2422 View Post
ich sah haute den neuen patchnote und sah das evelynn nicht gebufft wurde
obwohl jeder sagte das sie buffed wird next patch was lost waar das se lüge in facebook oder kommt sie enxt patch buffed raus
Aber hauptsache wir spammen hier mal irgendeinen blödsinn
Vencus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 18:06   #4


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
XenoX™ is offline  
Old 08/09/2011, 18:20   #5

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
#closed
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vorschau : Evelynn Rework
07/31/2011 - League of Legends - 33 Replies
Shurelia - Associate Game Designer Usual Disclaimer: Please note that this is the current prototype and is not final, please dont use this against me and make me regret giving info. This is the current prototype Evelynn kit. I wanted to remove a lot of her problems while retaining what I can from what people like about Eve. All names are placeholder. The changes should allow her to have a lot more reliable utility/assassination in cases where she is not stealthed, but remove the...
Flash - Rework
07/10/2011 - League of Legends - 59 Replies
Wie der Titel schon sagt gibts jetzt eine offizielle Bestätigung für einen Flash Rework. Warum? Der Spell war als offensiver Initiate gedacht, ode zum chasen, last hitten oder ähnliches. Allerdings wird er viel zu viel als Noob-Escape Spell gedacht, mit dem man sich aus dem Mist rettet den man gebaut hat. Hier der Link zum offiziellen Forum
Evelynn - AD vs AP
07/03/2011 - League of Legends - 29 Replies
Hallo liebe PvPer :) Ich persönlich spiele meine Evelynn schon seit ich sie gekauft habe auf AD und sie gefällt mir super, aber wenn man dann immer wieder hört, dass AD ja nur ne neben Variante sei und Eve auf AP gehört wundert man sich schon ein wenig. Meine Frage(n) an euch: Wie spielt ihr eure Evelynn und was sind die Vorteile von AP bzw. zu was würdet ihr raten? Danköööö :D *edit* Wie siehts mit Evelynn eig. im 3v3 aus?
Evelynn Items
04/22/2011 - League of Legends - 48 Replies
Hi leute, ich suche das perfekte Evelynn Itembuild von leuten die eve gut spielen. Zurzeit benutze ich: Zauberschuhe Rabbadons Todeshaube Fluch des Liches guinsoon´s Wutklinge Leerenstab Griff des Todesfeuers
Evelynn Guide!
04/21/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 11 Replies
Guten Tag Elitepvpers, Ich dachte mir ich mach mal einen Guide für Evelynn "Die Witwenmacherin". http://s7.directupload.net/images/110420/temp/7z7 w2ttr.png Evelynn ist ein Champion den ich auf Fähigkeitsstärke spiele. Evelynn kann sich unsichtbar machen und somit nur durch ein "Magisches Auge" oder das "Orakel" sichtbar werden. Dieser Effekt gilt natürlich nur wenn Evelynn ihren "W" skill aktiviert bzw. die zweite Fähigkeit von links (falls jemand die tasten geändert hat). Die Fähigkeiten...



All times are GMT +1. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.