Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Client-Modifikator. Kein hack!

Reply

Old 08/10/2011, 06:38   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 330
Also ein paar Leute haben schon getestet. Ich würd mich über Feedback hier freuen.

Darkey' is offline  
Old 08/10/2011, 17:58   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Ein paar screens wären nett
Vencus is offline  
Reply

« Skarner Champion Spotlight | Bedeutung Magiedurchdringung »

Similar Threads
[HowTo]AutoLogin im Client, kein Extra Prog!
07/15/2013 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
©KaMeR1337 1. Öffnet den Editor (Oder Notepad++ oda was auch immer) und legt im Metin2 Verzeichniss eine Datei mit dem Namen "logininfo.py". 2. Fügt dies ein: ######### server information ############# import serverInfo serverNum=1 serverChannel=1
2010er Files von Daroo, kein Client hält
07/11/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, ich habe mir die 2010er Files von Daroo gezogen, kann auch mit neonblue client 4.5 oder dem client von crank 2.0 einloggen ohne probleme. Habe auch die Sura.exe von Lex schon versucht. Bei allen Clients kommt die Fehlermeldung nach dem einloggen, ich sollte Patchen und der Client beendet sich. Ich habe die Serverinfo und Serverimfo auch schon geändert kein erfolg dadurch. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Per SuFu habe ich des öfteren gelesen der client von crank 1.3 würde gehen,...
Metin2 Client Modding Kein Umfallen
04/25/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hab mal gehört das man irgendwie mit Client Modding halt im Client bei Aura "Immun gg Stürzen" Eintragen kann und dann nichtmehr umkippt beim eigenen Clienten .. Und meine Fragen sind : Geht das wirklich Und wenn ja Wie geht das?
[FRAGE] Ich krieg kein client gepackt
03/16/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hay Leute Also mein problem ist das ich die item oder pc dateien nicht gepackt bekomme Habe 4tutorials bei epvpers angeguckt und 6Vidios bei youtube ICh hatte schonmal waffen und alles bearbeitet aber da hatte ich Windows XP Jetzt hab ich Windows 7 und kreigt nichts mehr verpackt in die item.epk uns. Könnte mir jemand Helfen ???
Suche P-server ..Will IP..Kein*Lust auf client
07/15/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hey, Ich such ein P-server eqqal was was ich will ist die HP und eine IP weil ich kein lust auf den clienten habe dauert mir zu lange zum downloaden. P.s Ich kriegt von mir ein thx wenn ich ein server gefunden habe . MFG:KING

All times are GMT +1. The time now is 19:24.