Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Umfrage]Durch Flames schlechter Spielen?

View Poll Results: Was passiert wenn ihr massiv geflamed werdet?
Ich spiele schlechter. 16 26.23%
Ich spiele massiv schlecht 0 0%
Ich spiele genau so "Gut" wie vorher 32 52.46%
Ich flame zurück und feede extra 13 21.31%
Voters: 61. You may not vote on this poll

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
In einem Ranked SOLL man gut spielen.

Otherwise hat man den Sinn des "Ranked Games" nicht verstanden.

"its just a game, lol, i play for fun"

und diese Leute spielen dann RANGLISTEN Spiele.
Das ist Quatsch, also der untere Teil.
So gut wie jeder spielt League of Legends aus spaß, sonst würde man das Game ja wohl nicht spielen. Ich spiele auch nur aus Spaß, und ja auch Rankeds.
Und nein, man soll in einem Ranked Game nicht gut spielen, denn das kann man nicht immer. Man soll es nur ernst nehmen, was auch mit Spaß am Spiel verbunden sein kann.
Evtl. meintest du dies auch mit deiner Übersetzung und ich habe es falsch aufgefasst, wenn nicht -> Quit LoL für diejenigen die spielen obwohl sie keinen Spaß an dem Spiel haben. Den so entstehen einfach nur diese "Kein Bock mehr"-Phasen mittem im Spiel, wenn was nicht so läuft wie man das gerne hätte.

tl:dr ****

@Thread

Wenn ich in Normal Games zu viel geflamed werde merkt man das auch an meinem Spielverhalten, in Rankeds im normalfall aber nicht.

​strYker is offline  
Old   #17

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Ich spiele LoL nicht aus spaß... es macht mir nichtmal spaß... ich spiels trotzdem^^zeitvertreib

Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #18

Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Das ist Quatsch, also der untere Teil.
So gut wie jeder spielt League of Legends aus spaß, sonst würde man das Game ja wohl nicht spielen. Ich spiele auch nur aus Spaß, und ja auch Rankeds.
Und nein, man soll in einem Ranked Game nicht gut spielen, denn das kann man nicht immer. Man soll es nur ernst nehmen, was auch mit Spaß am Spiel verbunden sein kann.
Evtl. meintest du dies auch mit deiner Übersetzung und ich habe es falsch aufgefasst, wenn nicht -> Quit LoL für diejenigen die spielen obwohl sie keinen Spaß an dem Spiel haben. Den so entstehen einfach nur diese "Kein Bock mehr"-Phasen mittem im Spiel, wenn was nicht so läuft wie man das gerne hätte.

tl:dr ****

@Thread

Wenn ich in Normal Games zu viel geflamed werde merkt man das auch an meinem Spielverhalten, in Rankeds im normalfall aber nicht.
Denkst du last hitten macht Spaß? Denkst du Wards aufstellen macht Spaß?
Verdammt nochmal nein, es wird gezockt um zu gewinnen, den das macht Spaß!

tl:dr ich=
Unick is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 21
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
Ich spiele LoL nicht aus spaß... es macht mir nichtmal spaß... ich spiels trotzdem^^zeitvertreib
Sry , aber warum sollte ich was spielen was mir nicht Spaß macht und das in meiner Freizeit ?
Bevor ich sowas mache geh ich lieber raus

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Verdammt nochmal nein, es wird gezockt um zu gewinnen, den das macht Spaß!

tl:dr ich=
Und darum bin ich glücklich über meine kleine Truppe , denen es eig egal ist was du machst , solange du deinen Spaß dabei hast ! (außer feeden natürlich :P )
Solche Leute wie du müssen ja in ein paar Jahren völlig psychisch am ***** sein ...

!Backflip! is offline  
Old   #20

Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Nein, deswegen machst du ja auch beides nicht.

=)
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

elite*gold: 175
Received Thanks: 409
Meine Meinung zu diesem Thema:
Ich bin eine Person die ziemlich gerne flamt, ich gebe es recht offen zu.
Wenn ich schon Leute in Ranked Games sehe die statt einem Ad Carry z.B. Leona nehmen (komischer Weise schon öfters vor gekommen ) flame ich da ich weiß, dass das nichts mehr wird. Oder wenn eine Person einfach dumme Fehler mehrmals wiederholt. Es gibt noch viel mehr Gründe die ich hier noch aufzählen könnte aber diese zwei Beispiele sind genug jeder kennt das einfach zu gut wenn ihr öfters Ranked spielt.

& komischerweise meinen dann manche das sie wegen meinem "geflame" was meistens nur die Wahrheit ist verloren haben.. was gar nicht wahr sein kann!
Ist man etwa so verblödet im Hirn das man sich nur auf das Geflame konzentriert statt auf das Game?

Zu dem Thema könnte ich noch sooo viel schreiben aber dazu fehlt mir einfach die Lust. :'D
Ich flame nur wenn ich richtig dumme bzw. schlechte Teammates habe.. dadurch verliert man Elo & wird noch reportet obwohl man einfach nur seinen Frust rausgelassen hat.
Diese Leute die Ranked Games versauen sollen einfach wieder zurück zu normal Games gehen. Kp was ich noch dazu schreiben soll falls mir was einfallen sollte werde ich es editieren.
good guy ru is offline  
Old   #22

elite*gold: 216
Received Thanks: 164
danke für eure antworten echt intressant den thread durchzuforsten
Technoknecht is offline  
Old   #23

Received Thanks: 72
Wo ist "Ich flame zurück aber carry das spiel trozdem"
6 Feet is offline  
Old   #24

elite*gold: 175
Received Thanks: 409
You must register and activate your account in order to view images.

Sowas bringt mich zum flamen, einen Shaco als Jungler das ist kein verdammtest Normal..
& wenn ihr mir jetzt mit "Shaco ist doch gut" kommt dann ist für euch hier eine ganz einfache Erklärung Shaco ist im Late useless. Ok jetzt kommt "Ich habe aber schon oft auch im Late gewonnen" dann hattet ihr schlechte Gegner.

Shaco ist einfach ein schlechter Pick im Ranked.
good guy ru is offline  
Old   #25

elite*gold: 216
Received Thanks: 164
Schon scheisse neh aber Btw.. wolln wa gleich ma nen game machen?
Technoknecht is offline  
Old   #26

elite*gold: 20
Received Thanks: 75
Ich hatte leztens due Situation das mein lane partner Alistar den gegnerischen Xin Zhao direkt zu mir ge-headbutted hat als ich wenig Leben hatte und ich gestorben bin. Daraufhin haben mich die anderen zugespammt, dass das meine Schuld war und ich jetzt alles versaut habe und sie mir nun nicht mehr helfen würden.
Ich habe dann nen 2/12 score kassiert. -.-

_phil is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »