Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fragen zur Gamescom

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 541
Received Thanks: 145
Fragen zur Gamescom

Ich hab da paar fragen ich hab ja gehört des is in halle 10 stimmt das?
und am wievielten ist riot dran und um wieviel uhr? wurde das scho i-wie bekannt gegeben ?D:



smackzz is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 630
Received Thanks: 41
Hatte die Frage falsch verstanden, was ich geschrieben hatte war vollkommender stuss... natürlich ist Riot die ganze zeit da. Es gibt da einen Stand der Riot gehört und der bleibt da auch die 4 Tage alles andere würde sich ja auch garnicht lohnen.


Hulke™ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,205
Received Thanks: 198
Wie wärs mit Google -> Gamescom ?
Da stehen ALLE Infos ...
Und bisher wars so, dass jeder der da auch irgendwas vorgestellt hat alle Tage da war,
kann natürlich sein, dass sich das geändert hat, aber auf der HP von GC sollte das eigentlich alles bereits stehen!
Tenaka is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
Wenn du allgemeine fragen zur gc hast sag ich nur ....

Riot wird meiner Meinung nach die ganze Zeit vertreten sein einige Aktionen wie den skin gibt es aber nur während der ersten 3 Tage .


Mahatma Anti is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 541
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by my name is MDA View Post
Wenn du allgemeine fragen zur gc hast sag ich nur ....

Riot wird meiner Meinung nach die ganze Zeit vertreten sein einige Aktionen wie den skin gibt es aber nur während der ersten 3 Tage .
ich will ja nur wissen wann die matches laufen
http://www.gamescom.de/de/gamescom/ausstellersuche/suche/suche.php?&fw_goto=aussteller/details&&kid=0040087480&values={%22stichwort%22%3A %22riot%22%2C%22start%22%3A0} chillen oder?
smackzz is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,054
Received Thanks: 413
Riot ist die ganze zeit während der Gamescom da. Halle 10.......einen Skin gibt es jedes Jahr , so auch dieses Jahr würde ich sagen , aber spätestens Samstag/Sonntag sind die weg.So war es die letzten 2 Jahre :>
P0wnd is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 541
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Riot ist die ganze zeit während der Gamescom da. Halle 10.......einen Skin gibt es jedes Jahr , so auch dieses Jahr würde ich sagen , aber spätestens Samstag/Sonntag sind die weg.So war es die letzten 2 Jahre :>
danke mal für ne richtige antwort jetzt fehlt mir nurnoch ne uhrzeit wann die matches laufen D:

und btw epvpers is brutal wenn man mal was fragt kiregt man keine richtige antwort nur "herpderp schau nach derpherp"
smackzz is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
smackzz bei Epvp musst du immer Google benutzen.
Selbst denken ist hier immer gefragt

BTW, läuft überhaupt ein LoL Tunier auf der GC dieses Jahr?
Habe bis jetzt aus Google nur erfahren das Riot anwesend sein wird.
Drewfire-old is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 630
Received Thanks: 41
Also es soll wohl spiele geben, sie haben auch geschrieben das es T-Shirts und 20 € als Preis geben wird bei kleinen Tunieren von Besuchern der Gamescom. Also wenn ich es richtig verstanden habe.
Hulke™ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
Ich denke das diese Infos im offiziellen lol Forum einfacher zu erhalten sind als hier ...
Hier sind die Beiträge zur gc 2011 League of Legends Community

Da auch in den News keine Angaben zu den Datum der Matches gemacht wurden sind da alle Quellen . I
Mahatma Anti is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,205
Received Thanks: 198
Du hast falsch verlinkt.

So wie ich das gelesen hab, wird SK Gaming einige Tuniere veranstalten.
(Meine Quelle: Riot Games kommt auf die GamesCom! Vom 20. bis zum 22. August - League of Legends Community)
Tenaka is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Riot wird die ganze Zeit dort sein und afaik in Halle 10 zu finden sein, gibt nen rare Skin und Tuniere, sowie evtl. schon einen fast fertigen Dominion Mod zum antesten.

#closed


​strYker is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GAMESCOM 2011 - WIR WOLLEN EURE FRAGEN
Es ist mal wieder so weit. In nicht mal 3 Wochen ist wieder Gamescom angesagt und Gamersunity.de steht an vorderster Front um euch die neusten...
0 Replies - User Submitted News
[S]L4D - GamesCom
Sehr geehrte Forenmitglieder, wie die meisten von Euch wissen, haben die lieben Steam-Vertreter fleißig Codes für Valve-Spiele verteilt. Diese...
3 Replies - Steam Trading
Fragen zur Gamescom
Hey, da bei mir es am Samstag so weit ist, hätte ich noch ein paar fragen: 1. Wie läuft das mit dem Einlass ab? Ich habe mir im Vorraus 2...
3 Replies - Main



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.