Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

League of Legends - Dominion Trailer

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
League of Legends - Dominion Trailer



Neue Map blabla, an sich das selbe wie sonst. kA wieso jetzt so ein riesen Trailer daraus gemacht werden muss...



TheOwnWay is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 555
Received Thanks: 169
jemals league of legends gespielt? und warum machst du ein thread auf wenn du es doch so scheiße findest?

omg


SchokoIce is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
seit der beta dabei gewesen, mr. newfag. jetzt flame nicht rum sondern diskutier, oder ist dir meine meinung zu hart?
TheOwnWay is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 1500
The Black Market: 421/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 27,856
Received Thanks: 5,126
Quote:
Originally Posted by TheOwnWay View Post


Neue Map blabla, an sich das selbe wie sonst. kA wieso jetzt so ein riesen Trailer daraus gemacht werden muss...
Das selbe wie sonst?
Nein. Es ist ein ganz neuer Mode.
Erobern.Beschützen.Beherrschen.


Shodans Reveal is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 555
Received Thanks: 169
wo soll man hier diskutieren?

Mr.newfag? kenn ich jemand der so heißt? glaub nicht
und wusste gar nicht das man so eine Diskussion startet

und meine frage ob du jemals LoL gespielt hat bezog sich genau auf deine Aussage " Das selbe wie sonst"
SchokoIce is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by SchokoIce View Post
wo soll man hier diskutieren?

Mr.newfag? kenn ich jemand der so heißt? glaub nicht
und wusste gar nicht das man so eine Diskussion startet

und meine frage ob du jemals LoL gespielt hat bezog sich genau auf deine Aussage " Das selbe wie sonst"
bestes beispiel, das man mit fanboys nicht objektiv beurteilen kann.
TheOwnWay is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,205
Received Thanks: 198
Hört sich mMn ziemlich interessant an.

Hier btw. noch ein paar Zusatzinfos. Und der Hinweis, dass das ganze auf der GC zu betrachten sein wird:

Tenaka is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 555
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by TheOwnWay View Post
bestes beispiel, das man mit fanboys nicht objektiv beurteilen kann.
wusste gar nicht das ich ein fanboy bin...

naja wie gesagt ich find es sehr interessant und wenn ich auf die gamescom fahre werde ich es mir aufjeden fall mal angucken
**** ich mag das jetzt bin ich nen übler fanboy...
SchokoIce is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Capture the Flag

Epic.
Freu mich schon drauf.
Ich werd Olaf mit Geist nehmen, dass ist dann gg :P

€: Ok habs flasch verstanden.
Aber wieso bringen sie es nicht jetzt demnächst raus-.-
.NexT is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
Hahaha Twisted ist da imba hätte mich aber mehr über ne normal 10gg10 gefreut

Aber ist es so schwer den newsthread zu benutzen ?
Mahatma Anti is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by my name is MDA View Post
Hahaha Twisted ist da imba hätte mich aber mehr über ne normal 10gg10 gefreut
Das wär ja wohl sowas von unmöglich zu spielen gewesen...

Und ja, tf wird denke ich mal stark, genau wie noc und Pantheon.
.NexT is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 1500
The Black Market: 421/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 27,856
Received Thanks: 5,126
Quote:
Originally Posted by my name is MDA View Post
Hahaha Twisted ist da imba hätte mich aber mehr über ne normal 10gg10 gefreut

Aber ist es so schwer den newsthread zu benutzen ?
Ist es soschwer die Regeln zukennen?

http://www.elitepvpers.com/forum/lea...l#post11790764
Shodans Reveal is offline  
Old   #13


 
elite*gold: 689
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,832
Received Thanks: 8,538
@TE & SchokoIce => Put in the Flamebox \______/

@Topic

Die Map sieht geil aus und der Mode ist mal was völlig neues in diesem Genre, aber wird wohl noch ewig dauern bis das dann mal erscheinen wird, heist es wohl warten ;D

Frage mich nur ob es dann das übliche 5on5 Schema ist oder mehr Spieler erlaubt sind, und wie es dann ingame mit den Items etc. geregelt ist
Al Kappaccino is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,678
Quote:
Originally Posted by TheOwnWay View Post


Neue Map blabla, an sich das selbe wie sonst. kA wieso jetzt so ein riesen Trailer daraus gemacht werden muss...
Die neue map hat nen komplett neuen Spielmodus....da heißt es nicht nexus durch kloppen zerstören sondern durch besetzten von basispunkten auf zeit.
Das erklärt auch die änderungen an Pants und TF ulti.
Gentleman Jack is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,036
Received Thanks: 3,044
Quote:
Originally Posted by my name is MDA View Post
Hahaha Twisted ist da imba hätte mich aber mehr über ne normal 10gg10 gefreut

Aber ist es so schwer den newsthread zu benutzen ?
10gg10 ? wenn bei manchen 5v5 knapp 1 stunde dauert wie lange willste dann bei 10gg10 vorm pc sitzen ? xd


L is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
League of Legends - Season One Cinematic Trailer
YouTube - League of Legends - Season One Cinematic und hier ist der link zum forum Season One Cinematic Trailer - League of Legends Community
20 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
New Eve Online: Dominion Trailer
Eve Online: Dominion is just less than a week away from launch and a new trailer has surfaced on the Dominion website to show the game's latest...
2 Replies - Gaming News - EN



All times are GMT +1. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.