Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

3vs3

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
3vs3

Hi,
Heute haben ich un 2 Kumpels gegen 3 Andere Kumpels gespielt und übelst verkackt.

Ich hatte Irelia, meine Mates Rumble + Kayle.
Die Gegner Le Blanc Singed und Jax.
Leblanc war schnell down aber Jax und Singed gingen nicht tot und haben uns easy tot gekloppt.
Was tun?
Welche Helden könnten wir nehmen um gegen sie anzukommen?
Sie spielen meisten :
Der Erste : Rammus oder Singed
Der Zweite : Anivia Gangplank oder Leblanc
Der Dritte : Jax oder Xin Zhao

Was können wir tun?

audiolinePC is offline  
Old   #2

elite*gold: 45
Received Thanks: 413
Rammus , Singed + Fiddle! Nice Kombo aber bei dieser macht man nur kills wenn fiddle ulti haut

P0wnd is offline  
Old   #3

Received Thanks: 10
Nicht so unser Fall
Fiddle kann ich zwar spielen, aber als Tank ist bei uns nur Alistar dabei.
Geht Miss Fortune im 3v3? Oder Corki?
audiolinePC is offline  
Old   #4

Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by audiolinePC View Post
Nicht so unser Fall
Fiddle kann ich zwar spielen, aber als Tank ist bei uns nur Alistar dabei.
Geht Miss Fortune im 3v3? Oder Corki?
Corki ist seit dem Patch einfach nur .. schlecht ?!

Nehmt am besten viele CC's rein.

Risao is offline  
Old   #5

elite*gold: 120
Received Thanks: 314
Ich finde auf 3 on 3 ist Teemo ein Must Have.. Da die Map klein ist kann man ihn 1. Super auf AP spielen & 2. Geben seine Pilze wegen der AP nicht nur guten Schaden, sondern sind sowas wie Wards, da man meistens weis wo der Gegner ist.
ѕнιιηу ' is offline  
Old   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 496
Gutes 3on3 Team ?

Xin ; Warwick ; Anivia ;

Xin knockt den Gegner hoch; Warwick fetzt sein Ulti rein ; Feind entkommt ? Nicht mit Anivia, die Wand schon auf lvl 3 entkommt keiner mehr. Besonders im 3on3 nicht.

Meine Meinung halt

Mfg
Яaven~ is offline  
Old   #7

elite*gold: 1500
The Black Market: 421/2/0
Received Thanks: 5,126
Orianna, Alistar und Vayne ist eine wirklich gute Combo.
Shodans Reveal is online now  
Old   #8

Received Thanks: 376
Nimm Chogat.
Ansonsten ja, Miss Fortune ist ziemlich gut auf der 3er Map. Aber mit Range Carries muss man alles warden. Wenn man weiß wo der Gegner ist ist man imba. Wenn er von hinten aus dem Busch kommt ist man tot.
blackhawx is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1,174
Akali + Fiddlesticks(oder AP-Teemo) + (Off)Tank

Im 3vs3 ist es klasse für Akali schon als erstes CoreItem Hextech Gunblade zu holen.
Im 5vsv5 ist es unnötig und bringt nicht viel aber im 3vs3 entscheidet es bei mir meistens das Game.

1x Hextech Gunblade und das Game ist gewonnen. In 90% der Fälle war es so.
Volug is offline  
Old   #10

Received Thanks: 608
Hallo,

Ich habe mal sehr aktiv 3on3 gespielt und habe schon einige Combos gesehen wo ich mir nur dachte sowas geht ?

Man sollte immer schauen was der Gegner pickt und schauen, dass man einen guten Champ pickt der auf der jeweiligen Lane dominieren kann. Einen Jungler mit im Team zu haben ist meistens auch sehr gut, da die Buffs unheimlich wichtig sind, daher sollte man wissen wann die Buffs respawnen und wer im Team die Buffs bekommt.

Singed wird im 3on3 sehr gerne gespielt, da er verdammt viel CC hat und einiges aushält.

Xin kann man auch super im 3on3 spielen im Jungle oder auf der Lane er kann wie bereits beschrieben super an den Gegner ranchargen und einiges an Schaden raushauen.

Jax ist auch super zuspielen jenachdem was du für ein Team hast haust du richtig bösen Schaden raus.

Kennen kannst du auch super im 3on3 spielen du kannst auf der Solo Lane den Gegner so böse harrassen und haust dabei so bösen Schaden raus das ist einfach abartig haben im Ranked 2x gegen Kennen spielen müssen und haben echt Probleme bekommen.

Generell empfehlen sich Champs die einiges an Schaden aushalten können und selber noch viel raushauen und CC mitdrin haben.
TheKingAce is offline  
Old   #11

Received Thanks: 5,677
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Hallo,

Ich habe mal sehr aktiv 3on3 gespielt und habe schon einige Combos gesehen wo ich mir nur dachte sowas geht ?

Man sollte immer schauen was der Gegner pickt und schauen, dass man einen guten Champ pickt der auf der jeweiligen Lane dominieren kann. Einen Jungler mit im Team zu haben ist meistens auch sehr gut, da die Buffs unheimlich wichtig sind, daher sollte man wissen wann die Buffs respawnen und wer im Team die Buffs bekommt.

Singed wird im 3on3 sehr gerne gespielt, da er verdammt viel CC hat und einiges aushält.

Xin kann man auch super im 3on3 spielen im Jungle oder auf der Lane er kann wie bereits beschrieben super an den Gegner ranchargen und einiges an Schaden raushauen.

Jax ist auch super zuspielen jenachdem was du für ein Team hast haust du richtig bösen Schaden raus.

Kennen kannst du auch super im 3on3 spielen du kannst auf der Solo Lane den Gegner so böse harrassen und haust dabei so bösen Schaden raus das ist einfach abartig haben im Ranked 2x gegen Kennen spielen müssen und haben echt Probleme bekommen.

Generell empfehlen sich Champs die einiges an Schaden aushalten können und selber noch viel raushauen und CC mitdrin haben.
Aus dem Grund spiel ich ab sofort nurnoch die vayne alistar orianna combo im 3o3.

Sowas wie kennen kommt, er kassiert ne headbutt, fiddle kommt > headbutt, gegn können endkommen? orianna zieht sie zu sich, so awesome die cc chains :3
The Trainy is offline  
Old   #12

Received Thanks: 198
Wir haben gestern 2x mit der Nunu, Caitlyn und Annie Combo gewonnen.
Gegen uns hatten wir:
1.) Udyr, Nasus, Kassadin
2.) Mundo, Tryndamere, Wukong

Annie -> Solo Top
Caitlyn, Nunu -> Bot

Schöne Synergien mit Stun und Slow.
Sowie Attackspeed für den AD-Carry.

E:
Ist dabei ggfs. nützlich. Eine Tier Liste für 3v3 von Elementz!
Tenaka is offline  
Old   #13

Received Thanks: 167
vayne , anivia , nunu(jungle) high elo bzw ESL 3on3 Team unschlagbar.
Kane1299 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 9,092
Jax ist sowieso total broken im 3on3.

Tanky DPS ist afaik das neue Meta im 3on3, also Champs wie Jax, Jarvan, Irelia, Xin und konsorten sind gute Picks.
​strYker is offline  
Old   #15

elite*gold: 60
Received Thanks: 155
Nehmt orianna ,ww auf offtank , Sion heehe da geht leblanxc gleich drauf, jax wurd gestunnt und gefocust und singed Allone ist Machtlos

Mahatma Anti is offline  
Reply

Tags
tipps

« Previous Thread | Next Thread »