Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[NEWS] Vorschau für Skarners Mechanik

Reply

Old   #1

elite*gold: 11
Received Thanks: 27
[NEWS] Vorschau für Skarners Mechanik

Quote:
Seid gegrüßt, Beschwörer!

Heute möchte ich euch eine kleine Vorschau auf die Spielmechanik von Skarner, dem Kristallstachel, gewähren.

Die Idee hinter Skarner ist es, an Gegner ranzukommen, dranzubleiben und diese unvermeidbare Situation, von einem Raubtier verfolgt und eingeholt zu werden, einzufangen. Außerdem wollten wir verhindern, dass die Distanz zum Gegner einfach sofort überbrückt wird, damit es angemessene mögliche Konter gibt.

Die primäre Möglichkeit für Skarner, dies umzusetzen, stellt die Kombination seiner Fähigkeit „Kristallschnitt“ mit seiner passiven Fähigkeit, „Kristallladung“, dar. „Kristallschnitt“ ist ein schneller Flächenangriff auf kurze Distanz, der sich verstärkt, wenn er einen Gegner trifft. Verstärkte Fähigkeiten verursachen zusätzlichen Schaden und verlangsamen Skarners Ziele (was die wiederholte Nutzung fördert, um dadurch am Ziel bleiben zu können). Seine passive Fähigkeit bewirkt, dass seine Fähigkeiten schneller abklingen, wenn er mit seinem automatischen Angriff trifft – eine natürliche Kombination mit dem verstärkten „Kristallschnitt“.

Skarners passive Fähigkeit richtig zu nutzen ist ein Kernbestandteil seines Gameplays. Seine Fähigkeit „Kristallines Exoskelett“ erschafft beispielsweise einen Schild, der sein Lauf- und Angriffstempo erhöht. Das zusätzliche Angriffstempo lässt wiederum die Abklingzeit seiner Fähigkeiten schneller abnehmen, was dazu führt, dass er „Kristallschnitt“ und auch seine Verbesserung häufiger einsetzen kann.

Skarners ultimative Fähigkeit ist „Pfählen“. Er durchbohrt sein Ziel mit seinem Stachel und kann es darauf hin einige Sekunden lang mit sich ziehen. Diese Manipulation der Position eines Gegners kann den Ausgang eines Kampfs ändern, indem Skarner beispielsweise einen Gegner von einem verwundeten Verbündeten wegzieht oder einen zu gierigen Gegner in die Reichweite eines Turms bringt.

Ihr habt euch schon eine ganze Weile einen weiteren Monster-Champion gewünscht und gerne liefern wir euch hiermit Skarner, einen bewaffneten Arachniden.
http://euw.leagueoflegends.com/de/ne...rners-mechanik

ganz nett...

DarkSun... is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 222
aweaweaweaweaweaweawesome.

Aber hätte eher in den News-Thread gepasst.^^

Risao is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 322
Klingt nach einer netten Kombination mit Blitzcrank, Pfählen Grab gg.
Tobias is offline  
Old   #4

Received Thanks: 560
SPIEß DIESEN TEEMO AUF !

-Hauro- is offline  
Old   #5

Received Thanks: 62
Hört sich auf jeden Fall verlockend an, ich freue mich schon auf ein Art Spotlight von ihm.
'Helios is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1,173
Nichts für mich, da es sich etwas nach "Support" anhört. Bzw. Semi Support wie Orianna.

Aber ich freue mich schon wenn ich meinen teammate sagen kann "Zieh doch bitte den Champ aus der Gruppe raus, damit ich ihn umnieten kann". Wird sicher ne große Hilfe für eienn wie mich.
Volug is offline  
Old   #7

elite*gold: 7
Received Thanks: 451
Ist euch auch aufgefallen: Er hat Rumbles Scrubshield.
Klingt auf jedenfall sehr interesant.
.NexT is offline  
Old   #8

Received Thanks: 5,677
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Nichts für mich, da es sich etwas nach "Support" anhört. Bzw. Semi Support wie Orianna.

Aber ich freue mich schon wenn ich meinen teammate sagen kann "Zieh doch bitte den Champ aus der Gruppe raus, damit ich ihn umnieten kann". Wird sicher ne große Hilfe für eienn wie mich.
Semi support nur weil sie n schild hat? LOL

Das wird epic, main dd vom enemy team will den nexus haun...man pickt ihn auf und schleppt ihn in seine base prprpr
The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 5,958
Also soll man seine Skills spammen? Falls der AD wird unbedingt Manamune kaufen!
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 7
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post

Das wird epic, main dd vom enemy team will den nexus haun...man pickt ihn auf und schleppt ihn in seine base prprpr
Schonmal nen guten Blitzcrank grab in den Basetower gesehen?

Und ich glaub, der wird ziemlich sicher ad.
Allein schon, dass er As durch nen Skill bekommt und seine cd´s durch autoattacks abnehmen spricht dafür.
Sieht für mich so aus: Gegner slowen, ran rennen mit den Speedskill, Ihn aufspießen, ins eigene Team rennen xD

Klingt nach einen neuen Main für mich.
.NexT is offline  
Old   #11

Received Thanks: 5,958
Der Blitzcrank Grab ist was anderes. Skarner "pickt" den Gegner auf und kann ihn mit sich ziehen, damit geht das in den Basetower viel einfacher. ;O
ayy lmao is offline  
Old   #12

Received Thanks: 59
Dann werden einige Kiddys nur Skarner spielen weil sie drauf stehen wie kleine Mädchen wie Annie durchstochen werden lol
[S]hadow is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

elite*gold: 20
Received Thanks: 322
Deswegen meinte ich ja die Kombination aus beidem könnte extrem stark werden indem der Skarner ihn in eine günstige Position zieht und Blitzcrank ihn in den base- oder normalen Tower zieht.
Tobias is offline  
Old   #14

Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Deswegen meinte ich ja die Kombination aus beidem könnte extrem stark werden indem der Skarner ihn in eine günstige Position zieht und Blitzcrank ihn in den base- oder normalen Tower zieht.
genau.
dann noch singed, alistar und lee sin.

lol
Soschautsaus is offline  
Old   #15

elite*gold: 9160
Received Thanks: 3,629
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
genau.
dann noch singed, alistar und lee sin.

lol
Allein um das aus Langeweile einmal auszuprobieren würde ich das tun.

Die Mechanik von Skarners hört sich etwas merkwürdig an. Wird in der zweiten Woche auf jeden Fall mal angespielt.

Frutex is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »