Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ähnlicher Champ wie Jax

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 120
Received Thanks: 25
Ähnlicher Champ wie Jax

Joar, suche einen ähnlichen da mir Jax langsam langweilig wird



Doppelköks is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Wenn dir Jax zu langweilig wird, warum willst du dann einen ähnlichen Champ spielen? Kommt ja dann aufs gleiche raus nach einer Zeit.. :/

Kenne auch nicht wirklich ähnliche Champs wie Jax.. ist so 'ne Art für sich der Champ.


​strYker is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
Hmm vielleicht würde dir Shaco spaß machen...
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Und was hat Shaco jetzt mit Jax gemeinsam? :O
sind die in der gleichen partei oder was?


​strYker is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Ähnlich wie Jax? In welcher Hinsicht?!?
Jax ist ein ziemlich einzigartiger Champion falls dich jedoch das anspringen reizt kannst du mal Wukong ausprobieren.
Tobias is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 153
Received Thanks: 27
Morde, ist ein genauso bobiger champ

np
ThE_DoN is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 231
Received Thanks: 52
Ich würde Akali wählen denn sie sind beide auf Hybrid spielbar können beide springen sind beide nahkampf und machen auch beide viel schaden + spaß
Maikzn is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,945
Quote:
Originally Posted by bvbchiller11 View Post
Ich würde Akali wählen denn sie sind beide auf Hybrid spielbar können beide springen sind beide nahkampf und machen auch beide viel schaden + spaß
Akali ist aber um einiges schwieriger zu spielen als jax ...
Btw. Akali haltet nicht viel aus , Jax haltet viel aus.
Acid Rain is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,989
Received Thanks: 804
Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
Akali ist aber um einiges schwieriger zu spielen als jax ...
Btw. Akali haltet nicht viel aus , Jax haltet viel aus.
Da musste ich lachen.
Ich habe Akali oft genug gespielt, um dir zu sagen, dass eine gut gespielte Akali locker mehr aushalten kann als ein Jax.
Größte Teil der gegnerischen Jax Spieler sind an mir gestorben.
.BEPTeRRoX is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Jax ist einzigartig und kann man mit keinem anderen Champ vergleichen ...
Er ist Melee Caster Offtank Carry whatsoever
Alle seine Skills machen Magic dmg .. und zwar gut ! + Seine AA's machen Phys dmg
-Hauro- is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2009
Posts: 427
Received Thanks: 45
Morde und Akali sind ähnlich wie Akali, wobei du bei beiden nicht so wie bei Jax gezwungen bist in den Nahkampf zu gehen. Ich kann dir beide empfehlen wobei du beide wie Jax auf Hextech spielen kannst.
Shozian is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
Probier mal Lee sin musst halt Combos üben er ist halt auch harter DD
Kein champ ist richtig ähnlich es gibt Champs mit ähnlichen skills aber im ganzen sind sie sehr verschieden . Aber probier ruhig mal was neues aus
Mahatma Anti is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by .BEPTeRRoX View Post
Da musste ich lachen.
Ich habe Akali oft genug gespielt, um dir zu sagen, dass eine gut gespielte Akali locker mehr aushalten kann als ein Jax.
Größte Teil der gegnerischen Jax Spieler sind an mir gestorben.
Jax baut sich einfach scheiß viel Hybrid Items, hat dadurch sau viel HP, durch die Ulti auch sau viel MRes und gegen Autoattacks gibts Dodge
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,962
Received Thanks: 162
Udyr <3 er eist op *_* kann nur empfehlen
CelebiFactory is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Ist aber kein bisschen wie jax


ayy lmao is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ähnlicher Musikbeat?
Huhu. Einige kennen von euch bestimmt Stereo Love von Edward Maya. Ich finde den Anfangsbeat so geil.. Hab auch ein ähnliches Lied gefunden:...
0 Replies - Music
Teurer Champ = Besserer Champ?
Servus, Habe diese Woche angefangen LoL zu spielen. Das Spiel macht mir großen Spaß. Nun habe ich knapp 3000 Punkte angespart und würde mir davon...
63 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Champ Service/Champ Points
Selling Champ Points. Just started back to this service after a long break from it. But no worries still just as effective at farming points for...
6 Replies - Guild Wars Trading
GCPH 1min 1round champ mode..(any champ mode title)
using stage hack and SD w/ value 1(freeze in value1) ..(w/ perfect star and mana hack) ex:kasease castle(champ mode) start.. go to stage hack...
0 Replies - Grand Chase Philippines



All times are GMT +1. The time now is 07:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.