Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neuling sucht hilfe mit nasus^^

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Neuling sucht hilfe mit nasus^^

Hallo,
da ich erst seit einer Woche LoL spiele, habe ich noch nicht alzu viele erfahrung.

Jetzt habe ich im Internet mich schlau gemacht und herausgefunden, dass Nasus sehr gut sein soll. Es wurde geschwärmt, dass wenn man die Spezial macht, dass man schon ein Kill hätte. Ich war begeistert und kaufte ihn mir für spöttische 1350 EP.

Nun habe ich einige Runden gespielt und ich muss sagen, was tolles kann er?

Er hat ein eFlächenschadenattacke, eine Verstärkungsattacke, eine Verlangsamungsattacke und bei seiner Spezial macht er mehr Schaden und alle, die neben ihn stehen kriegen dmg.

Auf gut deutsch hat er nur 1 Flächenschadensattacke und die Spezial, womit ich Gegner nichtmal die hälfte dmg mache.

Hoffe ihr könnt mir helfen

alterschwede is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 322
Ich erkläre dir nocheinmal, wie schon in deinem anderen Thread :
Quote:
Nehm dir etwas Zeit und les dir folgenden Thread durch : http://www.elitepvpers.com/forum/lea...-neulinge.html
Falls du weitere fragen dazu hast schreib mir einfach eine PM hier im Forum.
Wende dich in diesem Thread am besten an einen der Mentoren.

Tobias is offline  
Old   #3

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Hab Nasus noch nie gespielt und sehe ihn auch nie oft im Team/als Gegner, aber ich glaube, dass der Q stärker wird, wenn man einen Creep oder Gegner tötet. Und dieser Q soll sehr viel Schaden machen.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #4

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by alterschwede View Post
Hallo,
da ich erst seit einer Woche LoL spiele, habe ich noch nicht alzu viele erfahrung.

Jetzt habe ich im Internet mich schlau gemacht und herausgefunden, dass Nasus sehr gut sein soll. Es wurde geschwärmt, dass wenn man die Spezial macht, dass man schon ein Kill hätte. Ich war begeistert und kaufte ihn mir für spöttische 1350 EP.

Nun habe ich einige Runden gespielt und ich muss sagen, was tolles kann er?

Er hat ein eFlächenschadenattacke, eine Verstärkungsattacke, eine Verlangsamungsattacke und bei seiner Spezial macht er mehr Schaden und alle, die neben ihn stehen kriegen dmg.

Auf gut deutsch hat er nur 1 Flächenschadensattacke und die Spezial, womit ich Gegner nichtmal die hälfte dmg mache.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Seine "Spezial-Attacke" ist glaub ich sein Q. Mit diese Fähigkeit musst zu Vasallen töten. Je mehr Vasallen du damit getötet hast, desto mehr Schaden macht Q

Janji is offline  
Old   #5

Received Thanks: 32
ok Tobias, ich schreibe mal nen Mentor an
alterschwede is offline  
Old   #6

elite*gold: 60
Received Thanks: 155
Nasus ist imba ABER nur wenn man ihn kann . Ich hatte das problem auch da hilft nur guides lesen ( Hoffe du kannst englisch ) zb bei mobafire oder spielen , spielen, spielen.
Mahatma Anti is offline  
Old   #7

Received Thanks: 14
hi ich kenn mich recht gut aus mit nasus und aus erfahrung kann ich dir sagen das man ihn auf tank und magie zockt und wer will ein bisschen angriff find ich aber unnötig und hier hab ich mal 2 minuten rumgeschaut und den besten nasus thread aus meiner meinung besten lol guide seite hier ist der link musst aber ein bisschen englisch können
TheAggroMt2 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 164
Wer mit nasus nicht feedet hat meinen respekt
Vencus is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 733
einfach creeps mit Q skill farmen und imba damage raushauen ^^
LaHonda781 is offline  
Old   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
Quote:
Wer mit nasus nicht feedet hat meinen respekt
eh, ja v,v
-
Also ja, da ich mich mal etwas länger mal mit Nasus beschäftigt habe als
ich so grade lvl 30 erreicht hatte, teil ich dir mal mein wissen mit.
Runen :
Red : Armor Penetration
Yellow : Flat Armor
Blue : Mrez per Level
quint : Healt Regen / Flat Health

Warum die Runen?
Weil Nasus ein Tanky Dps ist, und diese für das Early so wie im Late Game relativ nützlich sind.
Skillung : R>Q>E>W , wobei du natürlich alle skills auf lvl 4 einmal geskillt haben solltest

So und nun zum wichtigen teil vom Nasus =D
Das allerwichtigste an Nasus ist , dass Farmen mit seinem Q-Spell da er permanent
3 Schaden dazu kriegt. Nun ja das hört sich zwar nicht sehr berauschend an , aber wenn du mal nachdenkst, sind 50 Minions 50x3=150 extra schaden die er mit dem Q spell reinhaut.
Deshalb solltest du auch im Early nicht versuchen die Gegner groß zu Harassen und einfach nur mit deinem Q spell deinen schaden Ausfarmen. Genau aus dem Grunde, braucht Nasus eigentlich immer jemanden der nicht viele Last hits braucht, wie ein Supporter. Noch besser wäre halt Top Solo. Wann du mit dem Farm aufhören solltest?
Nun ja, ich hab halt immer relativ viel gefarmt.. ob das jetzt soo gut oder schlecht fürs Team war , kann ich nicht genau beurteilen. Aber es wird halt benötigt ;(
Also wenn du keine lust auf Last hitten hast, vergiss Nasus! =D
Items kaufe ich mir folgende : Philos -> Schuhe -> Sheen -> Merc -> dann rush ich halt meistens dann auf Trinity Force hoch da Nasus eigentlich keine weiteren DPS items braucht, da er durch Trinity Force seinen schaden rausholt . -> Tank items!
ich hoffe ich konnte helfen , und ja mir ist langweilig.
1nLove is offline  
Old   #11

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by my name is MDA View Post
Nasus ist imba ABER nur wenn man ihn kann . Ich hatte das problem auch da hilft nur guides lesen ( Hoffe du kannst englisch ) zb bei mobafire oder spielen , spielen, spielen.
Dann ist er nicht Imba. Imbalanced sind die Champs mit denen jeder trottel 20/2 inbekommt.

[S]hadow is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »