Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Champion Kategorien

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Champion Kategorien

Hallo ,
Ich spiele seit einiger Zeit LoL und frage mich immernoch was manche Sachen bedeuten wie die verschiedenen Champion Kategorien/Einstufungen :
Kämpfer , Pusher , Tank usw. Ich bitte darum einmal alle zu erklären .

Danke im Voraus . :O

°Ruffy is offline  
Old   #2

Received Thanks: 38
Kämpfer - Teilt Schaden aus
Pusher - Versucht die gegner möglichst am Tower zu halten / Ihn zu zerstören.
Tank - Läuft vor & steckt den Schaden ein.

UnrealGaming is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
Ich meine alle ... Nicht nur diese 3 .. Aber trotzdem danke .
°Ruffy is offline  
Old   #4

Received Thanks: 41
Kämpfer: Das sind Champs die besonders auf das gegeneinander von Champs gegen Champs eingerichtet sind.

Tanks: Das sind Champs die z.B. den Schaden von Towern auf sich ziehen, oder im Team Fight versuchen den Schaden auf sich zu ziehen, weil sie Champs sind die viel aushalten können.

Pusher: Das sind Champs die schnell Creeps töten können um die Lane zu Pushen "um die Lane weiter zu bringen (Tower zu zerlegen).

Edit: Habe das noch nicht gesehen über mir war am schreiben :P noch ein edit folgt.

Edit 2: Jungler: Das sind Champs die im Jungle kämpfen und versuchen mit Hilfe dieser Creeps im Jungle auf das LvL von den Lanes zu kommen. Ab und zu können sie auch mal auf die Lane kommen und ganken "ganken=auf die lane kommen und gegner töten"

Unterstüzer: Sie unterstützen ihre Team Mats. Meistens können Supporter heilen, slown, shielden, stunnen ect. und versuchen mithilfe von den Fähigkeiten die Team Mats zu unterstützen.

Assasin: Sie versuchen aus dem Hinterhalt zu kommen (auf Büschen oder um die Ecke) und dann so schnell wie möglich den gegner zu töten.

Fernkämpf: Das sagt ja schon alles. Fernkämpfer sind Champs die auf Reichweite kämpfen. Meisten sind Fernkämpfer Champs die Physichen schaden machen.

Tarnung: Tarnung sagt eigentlich auch schon alles. Das sind Champs die sich tarnen können (unsichtbar für gegner) und aus dem hinterhalt angreifen können. ACHTUNG!!: Das kann man einfach auskontern indem man im Shop Orakel kauft. Das ist ein Trank der in deinem Sichtfeld alle unsichtbaren Sachen und Gegner aufdeckt.

Empfohlen: Das sind Champs die vom Riot team empfohlen werden um das Spiel kennen zu lernen.

Magier: Das sind Champs die Magischen schaden verursachen. Magischer Schaden wird meistens instand "instand=aufeinmal" verursacht.

Carry: kann ich nicht erklären sry.

Nahkämpfer: Das sind Champs die im Nahrkampf kämpfen. Nahrkämpfer verursachen meist auch Physichen schaden. Es gibt aber auch hier wie auch bei den Fernkämpfern auch Magieschaden.

Hoffe es hat wenigstens ein bischen geholfen.

Hulke™ is offline  
Old   #5

Received Thanks: 38
Wenn du mir alle aufzählst, kann ich das gerne machen, habe momentan kein LoL (:
UnrealGaming is offline  
Old   #6

Received Thanks: 821
Ok. Dann versuch ich es dir zu erklären.

Kämpfer: Sehr starke 1on1 Champions. Also du bist im Kampf gegen einzelne
gegnerische Champions ein harter Brocken.

Pusher: Ein Champion, der auf einer Lane Vasallen und Tower sehr schnell
kaputt bekommt. Meistens Champions mit viel Ad.

Tank: Das sind Champions, die sehr viel aushalten und dem Team helfen.
Ein guter Tank sollte einen "Spott" haben. Also er sollte mit einer Fähigkeit
die Gegner dazu zwingen, sich anzugreifen.

Assasine: Champions, die aus dem Hinterhalt angreifen, und somit möglichst immer
einen Champion aus zu töten.Als Beispiel: Caitlynn pusht top den ersten Tower.
Du als Nocturne oder so gehst in das Gebüsch wenn man von Mid nach Top geht und
greift dann mit deiner Kombo an und tötest sie.

Mage: Das sind die Champions, die sich Fähigkeitsstärke kaufen. Sie bleiben auf Entfernung und ihre Fähigkeiten auf die Gegner konzentrieren.

Supporter: Diese Champions sind dafür da, das Team zu stärken mit Buffs, Heilungen
oder dich auch vor anderen gegnerischen Champions zu schützen.

Jungler: Diese Champions beginnen mit einem gesonderten Equip. Dann gehen
sie sofort nach Beginn des Spiels zu den Monstern. Wenn diese spawnen, töten sie sie
und erhalten dadurch Erfahrung und Gold. Dann können sie auf einer Lane den Gegnern in den Rücken fallen und dadurch Kills bekommen und dem Team einen Vorteil zu verschaffen.

Ranged: Diese Champions greifen aus der Distanz an.

Recommended: Heißt einfach nur: empfohlener Champion für Anfänger.

Stealth: Solche Champions gelten als sehr hinterlistig. Das sind meist Champions,
die sich unsichtbar machen können.

Carry: Diese Champions können die sehr gut vor Gegnern retten.

So, das war alles.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Grüße Joker
[J]oke[R] is offline  
Old   #7

Received Thanks: 27
Naja als Pusher fallen mir Sivir, Malz, Nidalee und TF als erste ein, und die sollen hauptsächlich ad sein? nyoooo

Carrys sind diejenigen Chars, die im Early recht schwach und später im Laufe des games immer stärker werden, weil sie ununterbrochen farmen sollen und später somit das Spiel "lenken" sollen. Sie sollten Fernkämpfer sein und den meißten Schaden (Attack Damage, nicht Ability Power) austeilen und da Sie den Kontinuerlich austeilen und nicht als Burst, so heißen se Carrys^^
ThE_DoN is offline  
Old   #8

elite*gold: 21
Received Thanks: 145
http://www.elitepvpers.com/forum/lea...l#post12096104
Mein Thread dazu, kannst dir ja mal in Ruhe durchlesen
!Backflip! is offline  
Old   #9

elite*gold: 60
Received Thanks: 155
Das wird in den offical. LoL Foren erklärt und wer english kann ist klar im Vorteil
Mahatma Anti is offline  
Old   #10

The Black Market: 422/2/0
Received Thanks: 5,146
Quote:
Originally Posted by !Backflip! View Post
http://www.elitepvpers.com/forum/lea...l#post12096104
Mein Thread dazu, kannst dir ja mal in Ruhe durchlesen
Kannst du es bitte lassen deine CopyPaste zuspammen?

btw. Carrys sind Champions die später durch Items gut werden und den Schaden raushauen.
Shodans Reveal is offline  
Old   #11

Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Kannst du es bitte lassen deine CopyPaste zuspammen?
Warum? in dem Thread wird doch alles erklärt.
Soschautsaus is offline  
Old   #12

elite*gold: 689
Received Thanks: 8,539
Assasine sind doch in LoL weniger die, die aus dem Busch kommen, sondern die deren Aufgabe es ist durch den Teamfight hindurch zu den Squishies zu rennen und diese zu zerlegen Siehe Irelia,Poppy,Nocturne etc.

Al Kappaccino is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »