Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche]Irelia Guide

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
[Suche]Irelia Guide

Halle LoL Com

Wie oben schon geschrieben bin ich auf der suche nach einem guten Irelia Guide...

Da ich den Champ vorkurzem gekauft habe und mit ihm mit dem Items her nicht so ganz durchblicke Frage ich euch!

Postet Mir ein link mit Einem Irelia Guide Oder schreibt mir einen Kurzen Von wegen Items und Skill Order

Habe Zwar 2 andere Guides gefunden aber die wurden schon Vorr Paar Monaten erstellt und da ich glaube das sie mal hin und Ger generft wurde könte es ja sein das Mann andere Items benutzen sollte

Ich Danke im vorraus!

Tut mir leid wen das die falsche section ist!

ƒreακΘυτ™ is offline  
Old   #2

Received Thanks: 35
Einfach mal hier nachsehen.

Oder wie ich se bevorzugt spiele:
Masteries:

Runen:

Items sind wieder Geschmackssache.. ich fang mit Anhänger der Genesung und einer Heal Potion an. Bau den zum Stein der Weisen aus und kauf mir ein paar Schuhe. Jetz bau ich mir in 90% meiner Spiele Ende der Weisheit zsm. Danach bau ich meine Schuhe zu Ninja Tabi oder Merc aus. Dann Phaegas -> Glanz -> Eifer -> Tri Force. Und dann Tank Items je nach Gegner.

itzMe' is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703

So spiele ich sie und so finde ich es auch am besten.
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 121
Received Thanks: 8,533
Naja richte mich nicht nach Guides sondern erstelle meine eigenen Setups.
Immo so:

Runen:

Zeichen - 9x Rüstungsdurchdringung
Siegel - 9x Flat Rüstung
Glyphen - 9x Magie Resistenz per Lvl
Essenzen - 3x Rüstungsdruchdringung / 3x Flat Leben

Meisterschaften: 0/9/21

Items:

Start: Lebenreg item (Von Stein der Weisen, kp wie das auf ding auf Deutsch heist^^) + Healpot
nach dem ersten mal back Stein der Weisen finishen und Merkurs Schuhe kaufen.
2tes mal back Glanz und dann entweder Herz aus Gold (Verzögert Dreieinigkeit, dafür lohnenswerter im Bezug aufs Geld per Zeit) oder Phageas (Für schnelle Dreieinigkeit)
Dann erst wieder back wenn Dreieinigkeit gebaut werden kann, Shurelias aus Stein der Weisen und Randuins aus Herz. (Meine Cores)

Rest Situationsabhängig, je nach Gegner z.B. Naturgewalt,Atmas Pfähler, Banshees, Schutzengel etc.

Komme mit dem Build sehr gut klar. Ist daraus entstanden als ich überlegt habe wie ich als Assasine am effektivsten sein kann. Viele spielen ja mit Dodge und/oder Health Regen, habe ich alles schon ausprobiert und Erfahrungen gesammelt und bin bei diesem Build hier letztendlich stehen geblieben.

Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Danke FÜr eure Schnellen antworten habe euch allen ein Txh gegeen merh kann ich auch nicht tuhn ....

Natürlich nehem ich weiter vorschläge an
ƒreακΘυτ™ is offline  
Old   #6

elite*gold: 60
Received Thanks: 155
Ich mag dieses Guide am liebsten probier's mal ist gut wegen der passiven :
Mahatma Anti is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 515
Ich spiele sie immer mit Armor pen Runen, Masteries komplett auf Dmg und bei den Items kaufe ich mir immer:
Dorans Klinge
Berserker Boots
Schattenklingen
KDU
Dunkles Beil
Schattenklingen
Starks Leidenschaft
Möglicherweise nicht das Beste, oder komplett daneben, aber ich hab schon sehr viel bei ihr getestet und so kann ich am Besten spielen und mach auch die meisten Kills mit dem Equip.
Atl4ntic is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Ryzein dein Build benutze ich aber ich Starte Mit Dorans dan Beserker 3Einigkeit Blutdürster und dan Wieder geburt und weiter kom ich nicht .... bei einem 3 on 3 und sonst danachschatten klinge

ƒreακΘυτ™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »