Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vorschau : Evelynn Rework

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
Vorschau : Evelynn Rework

Shurelia - Associate Game Designer

Usual Disclaimer: Please note that this is the current prototype and is not final, please dont use this against me and make me regret giving info.

This is the current prototype Evelynn kit. I wanted to remove a lot of her problems while retaining what I can from what people like about Eve. All names are placeholder. The changes should allow her to have a lot more reliable utility/assassination in cases where she is not stealthed, but remove the feeling of helplessly having no options besides "buy oracle, buy pink wards". Should help with her binary nature.

Passive: Soul Striker: Autoattacks shred flat MR. Spells shred flat Armor. Stacks.

Q: Prana Bolt: Changed to be a pass through missile that seeks its first target in the same way hate spike does.

W: Shadow Stitching. Passive - Bend the Shadows: Xypherous outlined stealth rework. Active - Disperse the Shadows: Evelynn reveals the target area at range for x (scaling) seconds. (scaling range).

E: Ravage Chakra: Evelynn deals damage and instantly stuns the target, dashing towards them immediately after it casts. (Different from leap stuns like pantheon, as it stuns you after they leap to you). No longer shreds armor/mr.

R: Ethreal Ascension: Evelynn ascends to her true form, gains attack speed and movement speed. Upon first transforming she is shrouded in energy and blocks up to X damage for 1.5 seconds. No longer heals on target kill, refreshes on kill still.

Deutsche Übersetzung von kflow44
Code:
Passive: Soul Striker

Autoattacken verringern MR und Armor, wird gestackt.

Q: Parana Bolt

Wurde zu einen durchgehenden Geschoss geändert, welches sich das erste Ziel nach dem gleichen Muster wie Hate Spike (alter Q Skill) sucht.

W: Shadow Stitching

Passive: Stealth überarbeitung
Active: Evelyn deckt einen Bereich für X Sekunden in Reichweite auf (Reichweite und Sekunden skalieren)

E: Ravage Chakra

Evelynn fügt dem Ziel Schaden zu und Stunt es umgehend, Eve stürtzt sich umgehend nachdem aktivieren auf das Ziel. (Anders als bei sprung stuns wie von Pantheon, die einen erst Stunen nachdem sie das Ziel angesprungen haben )

R: Ethreal Ascension

Evelynn erhebt sich zu ihrer wahren Form, Sie erhält AS und Movement Speed. Während ihrer ersten Verwandlung ist Sie von Energie umhüllt und blockiert bis zu X Damage für 1.5 Sekunden. Heilt nicht länger bei Tötung, wird aber immer noch bei einer Tötung zurückgesetzt (Cooldown vermutlich?).
quelle :

1nLove is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
der preis für das sinnloseste passive muss dann neu vergeben werden wenn eve ein nützliches bekommt

Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 804
Kann das mal wer ins Deutsche übersetzen?
.BEPTeRRoX is offline  
Old   #4

Received Thanks: 164
Yippie °-°
Öh was steht da :P?

Vencus is offline  
Old   #5

Received Thanks: 40
Ein cv als skill ... les ich das richtig? O.O
FetterArsch500 is offline  
Old   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 75
Stun back :3
_phil is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by _phil View Post
Stun back :3
Genau das ist das wichtigste!
Vencus is offline  
Old   #8

Received Thanks: 804
Es wäre wie bereits erwähnt, nett wenn mal jemand es übersetzen könnte.

Was ich jetzt nur weiß.
Ihr E bekommt nen Stun back.
Aber das andere?
.BEPTeRRoX is offline  
Old   #9

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
wenn um 3 uhr morgens niemand lust hat dir 250 wörter zu übersetzen leb damit und hör auf drauf hinzuweisen. lern halt englisch

Quote:
Originally Posted by FetterArsch500 View Post
joar nur vermutlich in ner kleineren range und nicht über die ganze map castbar
Dribble Joy is offline  
Old   #10

elite*gold: 199
Received Thanks: 607
Hört sich schonmal besser an als die jetzige eve...

Hat jemand nen Plan von dem stealthrework?
takasi is offline  
Old   #11
busy having fun!

elite*gold: 56
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 5,408
Quote:
Originally Posted by .BEPTeRRoX View Post
Es wäre wie bereits erwähnt, nett wenn mal jemand es übersetzen könnte.

Was ich jetzt nur weiß.
Ihr E bekommt nen Stun back.
Aber das andere?
wenn sie nach ihrem schleier gestunt hat, hat sie gestunt, sprch mit w. e war ein purer dmg skill. anscheinend stunt nun der e skill, gefällt mir so ein instant stun.
kinghauer is offline  
Old   #12

Received Thanks: 2,013
Mit der Ulti werden die Eves wohl nicht mehr so killgeil und laufen in 1v4 um den letzten lowhp zu kriegen.
Unick is offline  
Old   #13

Received Thanks: 42
Freie Übersetzung:

Passive: Soul Striker

Autoattacken verringern MR und Spells verringern die Armor des Ziels, wird gestackt.

Q: Parana Bolt

Wurde zu einen durchgehenden Geschoss geändert, welches sich das erste Ziel nach dem gleichen Muster wie Hate Spike (alter Q Skill) sucht.

W: Shadow Stitching

Passive: Stealth überarbeitung
Active: Evelyn deckt einen Bereich für X Sekunden in Reichweite auf (Reichweite und Sekunden skalieren)

E: Ravage Chakra

Evelynn fügt dem Ziel Schaden zu und Stunt es umgehend, Eve stürtzt sich umgehend nachdem aktivieren auf das Ziel. (Anders als bei sprung stuns wie von Pantheon, die einen erst Stunen nachdem sie das Ziel angesprungen haben )

R: Ethreal Ascension

Evelynn erhebt sich zu ihrer wahren Form, Sie erhält AS und Movement Speed. Während ihrer ersten Verwandlung ist Sie von Energie umhüllt und blockiert bis zu X Damage für 1.5 Sekunden. Heilt nicht länger bei Tötung, wird aber immer noch bei einer Tötung zurückgesetzt (Cooldown vermutlich?).

Bei der Übersetzung sind vermutlich ein paar Fehler drin, aber immer noch besser als Google Translator ;D

Wer Fehler findet bescheid geben, dann berichtige ich die.

Edit: Der Threadersteller, kann die Übersetzung natürlich gerne hinzufügen =)

Edit2: Sorry hab den Passive falsch übersetzt, jetzt sollte es richtig sein.
kflow44 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by FetterArsch500 View Post
Nein, dazu müsste man Xypherous seinen Post gelesen haben über das stealth Rework.

Damit ist gemeint das Stealth nun permanent anbleibt, der Unterschied ist eben das deine Sichtreichweite nun pro level steigt wenn du deinen Stealth anhast. Sobald du den skill deaktivierst bekommst du wieder die normale Reichweite deiner Sicht.

Wahrscheinlich wird man auch im stealth unsichtbare einheiten sehen können

Quote:
1. Evelynn and Twitch are permanently stealthed when they rank their level one stealth abilities. However, Evelynn and Twitch can be seen when they are within X units of an enemy champion (Slightly under vision range), or when they are within a true sight radius.
Atheuz is offline  
Old   #15

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Nein, dazu müsste man Xypherous seinen Post gelesen haben über das stealth Rework.

Damit ist gemeint das Stealth nun permanent anbleibt, der Unterschied ist eben das deine Sichtreichweite nun pro level steigt wenn du deinen Stealth anhast. Sobald du den skill deaktivierst bekommst du wieder die normale Reichweite deiner Sicht.

Wahrscheinlich wird man auch im stealth unsichtbare einheiten sehen können
Nein das Stimmt nicht. Es gibt ne Passive und ne Aktive vom Skill. Passiv ist das Stealth remake und aktive, ist halt diese geschwächte Version von CV.

kflow44 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »