Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[News]Danksagung von LoL

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
[News]Danksagung von LoL

Die Danksagung und entschuldigungen für server probs der offiziellen seite
WIR HABEN LOL GROß GEMACHT !!!


Beschwörer!

Jetzt, da die erste Saison ihrem Ende entgegen geht, ist es an der Zeit, euch allen von den Errungenschaften zu berichten, die ihr ermöglicht und vollbracht habt.

Im August 2010 haben wir das erste Mal über das Wachstum von League of Legends gesprochen. Schon damals war die Anzahl der Spieler, die das Spiel genossen haben, beeindruckend, aber seitdem ist unsere damals schon phänomenale Wachstumsrate noch weiter gestiegen.

Bis heute haben sich 15 Millionen Spieler für League of Legends registriert. Jeden Monat loggen sich mehr als 4 Millionen Spieler in das Spiel ein und täglich spielen mehr als 1,4 Millionen Beschwörer zusammen.

In den Stoßzeiten sind in Nordamerika und Europa mehr als 500.000 Spieler im Spiel und im Durchschnitt beginnen täglich in jeder Sekunde mehr als 10 Spielrunden von League of Legends. Und während wir weiter nach Asien und Übersee expandieren, erfüllt die Möglichkeit globaler Events die Spielenthusiasten in uns allen mit Begeisterung.

Das phänomenale Wachstum, das wir in diesem Jahr erlebt haben, beschränkte sich aber nicht nur auf die Spielerzahl. Riot Games selbst ist auf mehr als das Fünffache der Größe, die wir beim Start von League of Legends im Oktober 2009 hatten, angewachsen. Wir beschäftigen mittlerweile mehr als 300 Mitarbeiter in vier verschiedenen Städten auf drei Kontinenten. Und wir suchen weiterhin noch mehr neue Gesichter als jemals zuvor!

Unser Erfolg kann manchmal aber auch unsere größte Herausforderung darstellen. Eine halbe Million Spieler gleichzeitig zu versorgen beschert uns eine großartige, aber trotzdem auch fordernde Position, was bedeutet dass wir auch einzigartige Probleme lösen müssen, um die Stabilität der Server zu garantieren. Im vergangen Jahr ist unsere Firma stark angewachsen, um das bestmögliche Erlebnis in League of Legends zu bieten, indem wir neue Features und Inhalte hinzufügen und vor allem auch die erwartete Stabilität garantieren. Die vor Kurzem erfolgte Trennung unserer europäischen Plattform in Westeuropa und Nord-/Osteuropa stellt hierbei unseren größten Schritt bei der Verbesserung der Stabilität dar, aber wir arbeiten ständig daran, sicherzustellen, dass ihr in einer zuverlässigen Umgebung weiterspielen könnt.

Nichts von alldem wäre ohne euch möglich gewesen. League of Legends ist unser aller Spiel und ihr habt zweifelslos klargemacht, dass League of Legends nicht einfach nur vorhanden sein soll, sondern ihr habt als Community League of Legends zu einem der beliebtesten PC-Spiel in der Geschichte unserer Branche gemacht. Daher möchte ich euch meinen herzlichsten Dank aussprechen; von mir und von allen, die rund um die Uhr arbeiten, um euch das Spielerlebnis, das euch so gefällt, und die Features, die ihr euch wünscht, zu liefern.

Blickt man auf all das zurück, was wir erreicht haben, dann erfüllt uns dies mit Stolz – angefangen beim Auswahlmodus und Ranglistenspielen in der ersten Saison, über das Kampftraining, kooperative Spiele und Hilfen, eure Freunde ins Spiel zu bringen, bis hin zur Verbesserung unserer Community durch das automatische Bannen von Feiglingen, den Weg der Beschwörer und dem Tribunal. Wir möchten zudem unsere Webpräsenz noch weiter ausbauen und unsere Berichterstattung zu Live-Events und die kompetitive Szene ausweiten. Bei Riot geht es nicht darum, sich nur für die Vergangenheit auf die Schultern zu klopfen.

Letzten Dezember haben wir euch dazu aufgefordert, das Unerwartete zu erwarten – und 2011 werden wir dieses Versprechen einlösen. Wir freuen uns schon darauf, euch auch weiterhin unsere Hingabe für die Erstellung der innovativsten und am meisten auf Spieler zugeschnittenen Onlinespielerlebnisse zu zeigen. Wir möchten euch nochmals versichern, dass wir gerade erst begonnen haben und das Beste erst noch kommen wird. Danke an euch alle für eure fortwährende Unterstützung und danke, dass ihr League of Legends spielt!

Gruß,

Marc „Tryndamere“ Merrill
President und Executive Producer

Auf deutsch ;D

by League of legends [Riot Games]



Mahatma Anti is offline  
Old   #2
Community Manager

 
elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,610
Received Thanks: 9,807
Jungle.. Steht doch schon lange im Newsthread..


Dacx is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,047
Received Thanks: 4,344
tl;dr
gibts irgendwas for free?
јero is offline  
Thanks
4 Users
Old   #4
Community Manager

 
elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,610
Received Thanks: 9,807
Quote:
Originally Posted by јero View Post
tl;dr
gibts irgendwas for free?
soweit ich weiß soll man nen kayle skin bekommen.. kp wann


Dacx is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
naja für den split gabs ja 15 tage ep boost ziemlich geil eig. und sry wegen news thread grad erst gesehen
Mahatma Anti is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Ein tolles geschenk wär die skins billiger zu machen
Vencus is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
Es ist eine Danksagung von Riot, und nicht von LoL.
Das mit dem Kayleskin kommt zu Season 2.
Das wurde nur geschrieben um mehr aufmerksamkeit zu kriegen und solche psychischen Sachen kA
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Wo steht das eig. erklärt diese season 1 und 2 weiß garnicht was das ist..
Vencus is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,416
Received Thanks: 441
ich weiß auch nicht was season 1 und2 genau bedeutet wäre mal gut wenn das einer erklärt
xBaiLomx is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 441
Received Thanks: 47
Das hat etwas mit den Ranglisten und Tunieren zutun.
Dairo is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,653
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
ich weiß auch nicht was season 1 und2 genau bedeutet wäre mal gut wenn das einer erklärt
Mit Season I hat alles angefangen und dazu gehören sämtliche Turniere, sowie die Ranglistenwerte. ( Ladder )

Jetzt wo die Dreamhack vorbei ist hat Riot Season II angekündigt, dh für sämtliche Turniere wird alles wieder auf 0 geschraubt ( geh ich mal von aus ) und so wie es aussieht gibt es einen Soft Reset was die Rangliste angeht.

Das heisst, dass alle Spieler auf ihre jeweilige Medaille zurückplatziert werden. ( Bronze/Silber/Gold = ~1,2k Elo/~1,5k Elo /~1,9k Elo.

Season II bedeutet also, dass bei den Turnieren sowie der Rangliste wieder richtig durchgestartet werden kann *hust*

Ps : Wer spielt schon Kayle der Skin ist mal so
TheKingAce is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
ja season 2 wird warscheinlich ein ranked reset also neubeginn ;D

aber warsch mit updates verbunden angeblich ja maps unsoo. die dann auch ins ranked einsteigen
Mahatma Anti is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Schlimm das riot sich zu schön ist um das zu erklären naja thx
Vencus is offline  
Old   #14
Community Manager

 
elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,610
Received Thanks: 9,807
Quote:
Originally Posted by my name is MDA View Post
ja season 2 wird warscheinlich ein ranked reset also neubeginn ;D
Nope.
Es gab anscheinend bereits einen Softreset.
Dacx is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Vencus View Post
Schlimm das riot sich zu schön ist um das zu erklären naja thx
Wer bist du? Die Drama Queen?


Soschautsaus is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ankündigung und Danksagung Eyowa 2
Hallo Leute, hiermit möchte ich schon mal ankündigen, dass Eyowa 2 bald ihn neuer Bracht zurück ist. Wir hatten leider eine harte Zeit gehabt,...
1 Replies - Metin2 PServer News
Ankündigung und Danksagung Eyowa 2
Hallo Leute, hiermit möchte ich schon mal ankündigen, dass Eyowa 2 bald ihn neuer Bracht zurück ist. Wir hatten leider eine harte Zeit gehabt,...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[S]Leet Signatur [B]Danksagung sowie lieb gucken.
Wie gesagt ich suche eine Signatur. In dieser sollte mein Username vertreten sein. (HdCoders // Dewen) Bei der Gestaltung überlasse ich euch...
1 Replies - Artist Trading



All times are GMT +2. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.