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Patch-Notes 1.0.0.122

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Patch-Notes 1.0.0.122

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Neue Skins im Shop
  • Vulkanischer Wukong
  • General Wukong
  • Dunkelschmiede-Jarvan IV
  • Blutzorn-Renekton

PvP.net-Shop
  • Überarbeitung der Startseite
    • Der springende rote Text wurde durch ein Schimmern ersetzt.
    • Die hellen blauen und roten Überschriften erscheinen nun dunkelblau.
    • Die Einrückung wurde entfernt, um etwa 20 % mehr Platz zu erhalten.
    • Mehrere Probleme mit der Textausrichtung wurden behoben (etwa bei vorgestellten Artikeln).
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Bannerrotation nicht anhielt, wenn sich die Maus darüber befand.
  • Artikel können nun richtig nach EP/RP sortiert werden.
  • Artikel können nun alphabetisch sortiert werden.
  • Die Suchergebnisse werden nun mit jedem einzelnen Buchstaben automatisch eingegrenzt.
  • Alle Seiten des Shops besitzen nun eine Hintergrundtextur und sind nicht mehr einfarbig.
  • Die Unterteilung in Seiten wurde durch eine vertikale Bildlaufleiste ersetzt.
  • Die Reiter wurden erneuert und reagieren nun auch, wenn sich der Mauszeiger über diesen befindet.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Filter zu falsch angeordneten Ergebnissen führen konnten.

PvP.net v1.40.17
  • Spieler erhalten nun bei sehr langen Ranglistenspiele mehr Einflusspunkte.
  • Die Anzahl geflohener Spiele erscheint nicht mehr in Spiellobbys.
  • Eine Kurzinfo wurde zur Schaltfläche für Benachrichtigungen hinzugefügt.
  • Von LeaverBuster verschickte E-Mails sind ab sofort lokalisiert.
  • Die Farben von Meisterschaften wurden geändert, damit diese besser lesbar sind.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den gebannte Champions mit Hilfe der Zufallsauswahl trotzdem gespielt werden konnten.
  • Ein Fehler bei der Anzeige der Siege in Spiellobbys für eigene Spiele wurde behoben.
  • Verschiedene Fehler mit den Meisterschaftsseiten wurden behoben.
  • Verschiedene Fehler beim Betrachten fremder Spielerprofile wurden behoben.
  • Verschiedene Fehler mit dem Wortfilter wurden behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Vasallen ihre mit der Zeit besser werdenden Attribute nicht richtig anzeigten.

League of Legends v1.0.0.122
Wukong, der Affenkönig
  • Schmetterstoß: Wukong wirbelt seinen mächtigen Stab mit unglaublicher Geschwindigkeit und zerschmettert seinen Gegner. Dieser Angriff verursacht zusätzlichen normalen Schaden und verringert kurzzeitig die Rüstung seines Gegners.
  • Trugbild: Wukong nutzt seine Klugheit, um seine Gegner zu verwirren. Wukong tarnt sich 1,5 Sekunden lang. Dabei hinterlässt er ein nicht steuerbares Trugbild, das nach 1,5 Sekunden magischen Schaden an allen Gegnern in der Nähe verursachen wird.
  • Nimbusschlag: Wukong stürmt auf einer Wolke auf einen gewählten Gegner zu und entsendet Abbilder, um zwei weitere nahe Gegner anzugreifen, wobei jeder getroffene Gegner normalen Schaden erleidet.
  • Zyklon (ultimative Fähigkeit): Wukong wirbelt herum, während sein Stab immer länger wird, wodurch er Gegnern Schaden zufügt und diese in die Luft schleudert. Wukongs Lauftempo wird während der Wirkdauer immer höher.
  • Steinhaut (passiv): Erhöht Wukongs Rüstung und Magieresistenz für jeden gegnerischen Champion in der Nähe.

Annie
  • Auflösung
    • Der Schaden wurde von 90/130/170/210/250 auf 85/125/165/205/245 verringert.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,75 auf 0,7 verringert.
  • Verbrennen
    • Der Schaden wurde von 85/135/185/235/285 auf 80/130/180/230/280 verringert.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,8 auf 0,75 verringert.

Cassiopeia
  • „Miasma“ gewährt nun dauerhafte Sicht auf den Wirkbereich.

Corki
  • Phosphorbombe
    • Blendet Gegner nicht länger.
    • Der Schaden wurde von 80/130/180/230/280 auf 70/120/170/220/270 verringert.
  • Der Schadensfaktor von „Repetiergeschütz“ wurde von 25 % auf 20 % verringert.
  • Der zusätzliche Schaden von „Sperrfeuer“ bei großen Raketen wurde von 60 % auf 50 % verringert.

Ezreal
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Mystischer Schuss“ Zauberschilde ignorierte.

Galio
  • Allgemein
    • Das grundlegende Leben wurde von 495 auf 520 erhöht.
    • Die grundlegende Rüstung wurde von 16 auf 20,5 erhöht.
    • Die pro Stufe gewonnene Rüstung wurde von 4 auf 3,5 verringert.
  • Entschlossenes Zerschmettern
    • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 1200 auf 1300 erhöht.
    • Die Manakosten wurden von 70/75/80/85/90 auf 60/65/70/75/80 verringert.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,8 auf 0,7 verringert.
  • Bollwerk
    • Die Wirkdauer wurde von 3,5 auf 4 Sekunden erhöht.
    • Die Heilung wurde von 20/32/44/56/68 auf 25/40/55/70/85 erhöht.
  • Die Schadensreduzierung von „Götze von Durand“ während der Konzentration wurde von 30 % auf 50 % erhöht.

Gangplank
  • Das zusätzliche Gold von „Unterredung“ wurde von 4/6/8/10/12 auf 4/5/6/7/8 verringert.
  • Moralanstieg
    • Der aktive Angriffsschadensbonus wurde von 20/28/36/44/52 auf 14/22/30/38/46 verringert.
    • Der aktive Lauftempobonus wurde von 14/18/22/26/30 % auf 10/14/18/22/26 % verringert.

Janna
  • Neue Modelle und Texturen für Janna und Orkan-Janna.
  • Völlig neue Animationen für sie und alle ihre Skins.

Jax
  • Sprungschlag
    • Der Schadensfaktor wurde von 0,7 auf 1,0 erhöht.
    • Der Grundschaden wurde von 50/75/100/125/150 auf 35/60/85/110/135 verringert.

Kayle
  • Allgemein
    • Neues Modell und neue Animationen!
      • Die neue Tanzanimation wurde aus dem Beitrag „Fresh Prince of Bel Air“ des Community-Tanzwettbewerbs übernommen.
    • Der pro Stufe gewonnene Schaden von normalen Angriffen wurde von 3 auf 2,5 verringert.
    • Das pro Stufe gewonnene Angriffstempo wurde von 2,3 auf 2 verringert.
    • Die Liste der empfohlenen Gegenstände wurde aktualisiert.
  • Heiliger Eifer
    • Neue passive Fähigkeit: Kayles normale Angriffe gegen gegnerische Champions verringern nun deren Rüstung und Magieresistenz 5 Sekunden lang um 2 % (wirkt bis zu 5-mal kumulativ).
  • Abrechnung
    • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 1000 auf 1300 erhöht.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,8 auf 1,0 erhöht.
    • Die Manakosten wurden von 80/85/90/95/100 auf 70/75/80/85/90 verringert.
    • Die Verlangsamung wurde von 25 % auf 35 % erhöht.
    • Die Schadensverstärkung wurde von 8/10/12/14/16 % auf 5 % verringert.
  • Gerechter Zorn
    • Die Abklingzeit wurde von 22/21/20/19/18 auf 16 Sekunden verringert.
    • Der zusätzliche Schaden wurde von 4/10/16/22/28 auf 20/30/40/50/60 erhöht.
    • Die Flächenwirkung wurde von 200 auf 300 erhöht.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,3 auf 0,2 verringert.
    • Die Manakosten wurden von 65 auf 45 verringert.
  • Göttlicher Segen
    • Die grundlegende Heilung wurde von 65/100/135/170/205 auf 45/85/125/165/205 verändert.
    • Die Wirkdauer des zusätzlichen Lauftempos wurde von 10 auf 2,5 Sekunden verringert.
    • Das zusätzliche Lauftempo wurde von 12 % auf 15/17/19/21/23 % erhöht.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,5 auf 0,35 verringert.
    • Die Abklingzeit wurde von 10 auf 15 Sekunden erhöht.

Maokai
  • „Magie auslaugen“ kann nun auch verstummt aktiviert werden.

Orianna
  • Befehl: Dissonanz
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,6 auf 0,5 verringert.
    • Das zusätzliche Lauftempo und die Verlangsamung wurden von 25/30/35/40/45 % auf 20/25/30/35/40 % verringert.

Pantheon
  • Die Reichweite von „Großer Himmelssturz“ wurde auf 5500 festgesetzt.

Swain
  • „Ausgehungerte Schar“ bevorzugt nun Champions.

Teemo
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Schnelle Bewegung“ keine Zaubereffekte, wie z.B. „Glanz“, auslöste.

Tryndamere
  • Allgemein
    • Neues Modell und neue Animationen!
      • Tryndamere hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und ist dadurch um etwa 20 % größer geworden.
    • Tryndamere benutzt nun Zorn, wobei er für jeden Treffer 5 Zorn ansammelt. Kritische Treffer erzeugen 10 Zorn und Todesstöße zusätzlich 10 Zorn.
    • Sein Zorn vergeht mit 5 Zorn pro Sekunde, nachdem er sich 10 Sekunden lang nicht im Kampf befunden hat.
  • Blutdurst
    • Gewährt Tryndamere passiv 5-20/10-30/15-40/20-50/25-60 Angriffsschaden, abhängig davon, wie stark er verwundet wurde.
    • Verbraucht Tryndameres gesamten Zorn und heilt ihn je nach Menge des verbrauchten Zorns für 30-80/40-135/50-190/60-245/70-300.
    • Die Abklingzeit wurde von 12/11/10/9/8 auf konstante 12 Sekunden erhöht.
  • „Spottruf“ besitzt keine Kosten mehr.
  • Wirbelnde Klinge
    • „Wirbelnde Klinge“ besitzt keine Kosten mehr.
    • Die Abklingzeit wurde von 9 auf 13/12/11/10/9 Sekunden erhöht.
    • Der Grundschaden wurde von 40/90/140/190/240 auf 60/90/120/150/180 verändert.
    • Die Schadensskalierung für den Angriffsschaden wurde von 0,5 auf 1,0 erhöht (skaliert weiterhin mit Fähigkeitsstärke).
    • Verursacht nun normalen statt magischen Schaden.
  • „Kampfrausch“ gewährt nun abhängig von seinem Zorn eine um bis zu 35 % höhere Chance auf kritische Treffer.

Twisted Fate
  • Die Reichweite von „Portal“ wurde auf 5500 festgesetzt.

Udyr
  • Die Schadensskalierung von „Macht des Tigers“ wurde von 1,7 auf 1,5 verringert.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Macht der Schildkröte“ auch den durch „Madreds Blutschnitter“ verursachten Schaden beachtete und Udyr für diesen heilte.

Vayne
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Silberbolzen“ Blindheit ignorierte.

Yorick
  • Allgemein
    • Die grundlegende Rüstung von Ghoulen wurde von 20 auf 10 verringert.
  • Der prozentuale Schaden von „Omen des Todes“ wurde von 50/75/100 % auf 45/60/75 % verringert.
  • Der Schaden von „Omen der Pestilenz“ skaliert nun mit Fähigkeitsstärke (Faktor 1,0) statt mit Angriffsschaden (Faktor 0,8).
  • Omen des Hungers
    • Die Heilung wurde von 50 % auf 40 % des verursachten Schadens verringert.
    • Die Reichweite wurde von 650 auf 550 verringert.

Gegenstände
  • Die Kombinationskosten von „Zhonyas Stundenglas“ wurden von 1000 auf 800 verringert.
  • „Randuins Omen“ und „Surelyas Träumerei“ gewähren nun auch Unterstützungen.

Allgemein
  • Im mittleren Spielverlauf durch die Soundausgabe hervorgerufene Framerateeinbrüche und Ruckler, die auf einigen Rechnern das Spiel deutlich beeinflussen konnten, wurden deutlich verringert.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den verschiedene Zauber zweimal Schaden verursachten.
/discuss

Kein Jarvan nerf



Wergez is offline  
Old   #2
 
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yorick wieder useless machen und gangplank nerf. perfekt


Dribble Joy is offline  
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1 User
Old   #3
 
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[email protected] und Corki Nerf

Wann?
Tanhii is offline  
Old   #4
 
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Also ich find die nerfs bei Annie und Corki jetzt nicht so dramatisch.
Was mich aber freut ist die Abänderung von Tryndamere ...
Kayle wird jetzt vermutlich wieder häufiger auf Hybrid gespielt durch die Anhebung des Q-Spells o_O
Und trotzdem glaub ich, dass weiterhin selten Leute Galio spielen ...

Edit: Ich geh davon aus, dass der jetzt morgen oder spätestens Donnerstag eingespielt ist!


Tenaka is offline  
Old   #5
 
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Die Remakes werden sicher gut, die neuen Looks sehen auch super aus. Dass TF und Panth jetzt eine Range haben finde ich nicht so schlimm, da die schon ziemlich groß ist. Wird nur sicher eine Umstellungen sich erstmal daran zu gewöhnen. Mal ssehen.

GP-Nerf berechtigt, mal sehen wie das wrid.

Quote:
Swain

„Ausgehungerte Schar“ bevorzugt nun Champions.
yey
Krakatoas is offline  
Old   #6
 
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Jax

Sprungschlag
Der Schadensfaktor wurde von 0,7 auf 1,0 erhöht.
Der Grundschaden wurde von 50/75/100/125/150 auf 35/60/85/110/135 verringert.
Nur 60 Dmg bei Lvl 2? Jetzt werde ich erst recht mit W anfangen.

Quote:
Gegenstände

Die Kombinationskosten von „Zhonyas Stundenglas“ wurden von 1000 auf 800 verringert.
„Randuins Omen“ und „Surelyas Träumerei“ gewähren nun auch Unterstützungen.
Was für Unterstützungen?
Unick is offline  
Old   #7



 
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Originally Posted by Unick View Post
Nur 60 Dmg bei Lvl 2? Jetzt werde ich erst recht mit W anfangen.



Was für Unterstützungen?
Wie meinst du das.

Das sind jetzt 5 Unterstützungen in jedem Clash. Einfach aktivieren und win.
Wergez is offline  
Old   #8
 
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Originally Posted by Wergez View Post
Wie meinst du das.

Das sind jetzt 5 Unterstützungen in jedem Clash. Einfach aktivieren und win.
Vorher gab es immer die Entscheidung ob man mit Q oder W anfängt, da sich beide schadensmäßig nicht viel getan haben. Jetzt ist die Entscheidung für mich eindeutig. Mal wieder Zeit Jax rasuzuholen. :3

Ich vertehe die Veränderung nicht, haben die vorher nicht zusammen gewirkt?
Unick is offline  
Old   #9
 
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Leichter nerf für Annie, GP und Yorick sicherlich berechtigt. Corki brauchte auch einen kleinen Nerf, aber sein Q unblendbar machen?? WTF oO

Zhonyas billiger - gogo wieder Kennen spielen ^^
spike0 is offline  
Old   #10
 
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Heißt das wir können nen TF und Pantheon Remake erwarten? Ich glaub nicht das man die so lassen kann, warum sollte jemand die noch picken? Höchstens just for fun...
kflow44 is offline  
Old   #11

 
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Pantheon wird auch gebufft werden, wie ja im Patch Preview erwähnt wurde.
Belur is online now  
Old   #12
 
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Die Frage sollte nur sein ob man mit TF noch imemr alle Champs aufdeckt oder nur die in der Range.
-globe- is offline  
Old   #13
 
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Originally Posted by kflow44 View Post
Heißt das wir können nen TF und Pantheon Remake erwarten? Ich glaub nicht das man die so lassen kann, warum sollte jemand die noch picken? Höchstens just for fun...
weisst du überhaupt wieviel range 5500 sind? wenn man als tf in die mitte geht kann man immer noch auf jede lane teleportieren. die einzig beiden dinge die nicht mehr gehen sind mit lvl 6 zurück in die base und von da aus porten und backdooren. an tf wird sich somit nichts grundlegendes ändern und er braucht keine überarbeitung. für pantheon ist eine angekündigt
Dribble Joy is offline  
Old   #14

 
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Ja! Macht Yorick wieder Useless!

@dribblejoy: ne anscheind nicht. wenn du genau in der mitte stehst kannst du nicht auf die Sidelane, du musst dann schon bischen in den River gehen.



Siehe 1:39
Shodans Reveal is offline  
Old   #15
 
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Was für ein Annie Nerf...


BlackVN is offline  
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