Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends - Patch Preview 1.0.0.122

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Find das neue Design von Trynda schön. Oder ist das ein Skin?
Ich find der Patch sieht allgemein ziemlich gut aus, aber ich fänds besser wenn Panth und TF auf der ersten Stufe eine Range, auf der zweiten eine etwas größere und auf der dritten entweder eine globale oder noch größere. ;o
Neues Model. "Echtere" Attack Animation. Sieht gut aus.

Skelys Flux is offline  
Old   #17

elite*gold: 18
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
Ashe UP!!!!
Wat? Weißt du eigentlich wie stark ashe ist?
Stimm ich nur zu.
Wenn du sie UP findest solltest du aufhören sie auf AP zu spielen ôo

Fusel. is offline  
Old   #18

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,369
#agree to highrated comments.
TheRock777 is offline  
Old   #19

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
hui ich freu mich drauf

Sakus is offline  
Old   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Fusel. View Post
Stimm ich nur zu.
Wenn du sie UP findest solltest du aufhören sie auf AP zu spielen ôo
hab AP und AD verwechselt sorry anfänger fehler xD
Spieletips is offline  
Old   #21

Received Thanks: 86
Bei Pantheon konnte ich es einigermaßen Nachvollziehen das sie ihn nerfen, da er recht stark ist/war.

Doch eins muss ich mal sagen, ich bin ansich ein leidenschaftlicher TF Spieler aber nach dem Update werde ich denke ich mal gar nicht oder halt nur sehr selten ihn verwenden. Ich verstehe auch die Kommentare und Äußerungen nicht die behaupten das dieses Update gelungen und gut ist. TF ist sehr squishy, das einzige was ihn zu einem einigermaßen guten Champ macht ist sein Stun und Ulti, doch nachdem der Ulti nun einigermaßen "vernichtet"(Meine Meinung!!!) wurde ist er fast zu nichts gut.

Zum Corki nerf kann ich nicht viel sagen, da ich ihn Ingame nicht oft sehe und spiele.

Die sollten lieber Champs wie z.B. Akali, Meister Yi, Mordekaiser u.s.w. nerfen !
Riot konzentriert sich nur noch dadrauf neue Champs zu erstellen und unnötige bzw. in deren Sicht anscheinend nötige Nerfs an Champs die eh schon nicht so stark sind wie andere

Schade drum ...
nono101 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 30
Panth ist leider ziemlich schlecht atm. Early game nerf, Lategame buff wäre angebracht, er scaled viel zu schlecht ins Late

Morde nerf ist nicht nötig, Yi erst recht nicht...
Petekes is offline  
Old   #23

Received Thanks: 5,067
Quote:
Originally Posted by nono101 View Post
Die sollten lieber Champs wie z.B. Akali, Meister Yi, Mordekaiser u.s.w. nerfen !
typisches mimimi von randoms die gegen einfachste champs nichts ausrichten können.

ich meine ernsthaft, meister yi ist op?
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Petekes View Post
Panth ist leider ziemlich schlecht atm. Early game nerf, Lategame buff wäre angebracht, er scaled viel zu schlecht ins Late

Morde nerf ist nicht nötig, Yi erst recht nicht...
Begründung ?

Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
typisches mimimi von randoms die gegen einfachste champs nichts ausrichten können.

ich meine ernsthaft, meister yi ist op?
Wir können gerne mal ein 3vs3 Premade machen, dann sehen wir mal was du gegen uns ausrichten kannst

Ich spiel selber Meister Yi, find ihn selber zu OP meistens nach Lv 6 wirds meinen Gegnern zu schwer ...

Im 3vs3 regel ich mit Yi das ganze Match -.-
Im 5vs5 viel weniger Auswirkungen, jedoch wenn er nicht der focus ist wird Yi auch da im Teamfight schnell zum Rambo ...
nono101 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 30
Es wird nicht auf 3on3 gebalanced und wird es auch nie werden. Das Spiel ist auf 5v5 ausgelegt.
Natürlich wird Yi bei wenig/keinem Focus gefährlich, aber jedes gute Team burstet den eben um und fightet fröhlich 4v5 weiter...
Akali ist stark, aber im aktuellen Meta nicht zu gebrauchen. Offtank jungler/Toplane oder Doppelap mit gutem CC, ebenso der Support mit CC und damit kann Akali nichts mehr machen.
Petekes is offline  
Old   #26

Received Thanks: 49
Quote:
Bei Pantheon konnte ich es einigermaßen Nachvollziehen das sie ihn nerfen, da er recht stark ist/war.

Doch eins muss ich mal sagen, ich bin ansich ein leidenschaftlicher TF Spieler aber nach dem Update werde ich denke ich mal gar nicht oder halt nur sehr selten ihn verwenden. Ich verstehe auch die Kommentare und Äußerungen nicht die behaupten das dieses Update gelungen und gut ist. TF ist sehr squishy, das einzige was ihn zu einem einigermaßen guten Champ macht ist sein Stun und Ulti, doch nachdem der Ulti nun einigermaßen "vernichtet"(Meine Meinung!!!) wurde ist er fast zu nichts gut.

Zum Corki nerf kann ich nicht viel sagen, da ich ihn Ingame nicht oft sehe und spiele.

Riot konzentriert sich nur noch dadrauf neue Champs zu erstellen und unnötige bzw. in deren Sicht anscheinend nötige Nerfs an Champs die eh schon nicht so stark sind wie andere

Schade drum ...
Ähhm, Pantheon wird im darauffolgenden Patch gebufft. Wo liest du da bitte einen nerf bis auf die Ulti?
Janji is offline  
Old   #27

Received Thanks: 145
ich hab das jetzt mit panth net verstanden was passiert mit dem?

Quote:
Begründung ?

Wir können gerne mal ein 3vs3 Premade machen, dann sehen wir mal was du gegen uns ausrichten kannst

Ich spiel selber Meister Yi, find ihn selber zu OP meistens nach Lv 6 wirds meinen Gegnern zu schwer ...

Im 3vs3 regel ich mit Yi das ganze Match -.-
Im 5vs5 viel weniger Auswirkungen, jedoch wenn er nicht der focus ist wird Yi auch da im Teamfight schnell zum Rambo ...
nein yii ist beschisen einfach ein sehr sehr schlechter champ der sogar ein buff braucht und lass und ma 3v3 machen if u want gegen mich und 2 freunde
smackzz is offline  
Old   #28

Received Thanks: 9,092
Seine Ulti ist nicht mehr Global, sondern hat eine Range. Kannst dir wie bei Nocturne vorstellen.
​strYker is offline  
Old   #29

Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Seine Ulti ist nicht mehr Global, sondern hat eine Range. Kannst dir wie bei Nocturne vorstellen.
Also sonst haben sie nichts gebufft?
smackzz is offline  
Old   #30

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
Also sonst haben sie nichts gebufft?
Im nächsten Patch wird er gebufft

Janji is offline  
Closed Thread

Tags