Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kayle Champion Spotlight

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,958
Ich fand Kayle war schon ziemlich balanced und konnte in manchen Situationen echt nen ranged AD ersetzen.

ayy lmao is offline  
Old   #32

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,337
Man könnte sagen, dass es einfach nicht reicht, was Riot da gemacht hat.

Artsy Xeemy is offline  
Old   #33

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Kayle war immer ein Lategame Champion... Und da hat sie üblen Schaden gemacht.
Wieso, habe ich was anderes gesagt? Kayle war mal ein guter DPS - vor zwei Jahren, aber sorry, Kayle macht keinen Schaden mehr im Lategame, nicht an Champs. Allerdings mit dem speed buff, heal und durch Ihr ulti sehr nützlich. Das ist keines weges "übler schaden", vorallem weil sie bis auf einen target slow kein CC hat.

Da kann ich ehrlichgesagt gleich Karma spielen, denn die macht mehr schaden in 1 Sekunde als eine Kayle in 12 Sekunden mit der gleichen Anzahl von Gold für items.

Der nerf ist komplett unnötig für Kayle, sie war balanced und war schon bereits ein rare pick. Wahrscheinlich bekomm ich jetzt als Antworten irgendwelche Spaten die mir ein Build zeigen mit 5 Gunblades wofür man 1000 minions farmen müsste.
Atheuz is offline  
Old   #34

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,724
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Wieso, habe ich was anderes gesagt? Kayle war mal ein guter DPS - vor zwei Jahren, aber sorry, Kayle macht keinen Schaden mehr im Lategame, nicht an Champs. Allerdings mit dem speed buff, heal und durch Ihr ulti sehr nützlich. Das ist keines weges "übler schaden", vorallem weil sie bis auf einen target slow kein CC hat.

Da kann ich ehrlichgesagt gleich Karma spielen, denn die macht mehr schaden in 1 Sekunde als eine Kayle in 12 Sekunden mit der gleichen Anzahl von Gold für items.

Der nerf ist komplett unnötig für Kayle, sie war balanced und war schon bereits ein rare pick. Wahrscheinlich bekomm ich jetzt als Antworten irgendwelche Spaten die mir ein Build zeigen mit 5 Gunblades wofür man 1000 minions farmen müsste.
Es ist kein Nerf, das ding nennt sich rework und wenn du mit Karma in 1 Sec mehr Dmg als mit Kayle in 12 gemacht hast, hast du BEIDE falsch gespielt.

Kayle ist im Late einfach ein harter DD durch die Range den Hohen Damage und dadurch dass die meisten Leute sie einfach unterschätzen.

Tanhii is offline  
Old   #35

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Es ist kein Nerf, das ding nennt sich rework und wenn du mit Karma in 1 Sec mehr Dmg als mit Kayle in 12 gemacht hast, hast du BEIDE falsch gespielt.

Kayle ist im Late einfach ein harter DD durch die Range den Hohen Damage und dadurch dass die meisten Leute sie einfach unterschätzen.
Wieso falsch gespielt? Ich muss nur einen core/end build zu einem Kayle DPS build anschauen und sehe schon das ich mit der selben Anzahl von Gold sie einfach keine Chance hat und wer nicht AP Carry Support mit Karma spielt ist doppelt so fail. Entschuldigung, aber Kayle ist seit Jahren kein DD mehr, da darfst du gerne 5 Gunblades stacken und behaupten sie macht damage. Sobald die Gegner mres bauen kannst du eine DPS Kayle in den Mülleimer schmeißen weil sie immer hinterher hängen würde. Du machst zwar schaden und supportest, aber solo oder sobald du CCed wirst hast du keine chance, da kannst du sogar mit deiner Kayle hinter ner Soraka laufen und du bekommst sie nicht down.

Kayle kein nerf?

Quote:
Attack damage per level reduced to 2.5 from 3
Attack speed per level reduced to 2 from 2.3
Damage amplification reduced to 5% from 8/10/12/14/16%
Ability power ratio decreased to .2 to .3
Base heal adjusted to 45/85/125/165/205 from 65/100/135/170/205
Ability power ratio reduced to .35 from .5
Cooldown increased to 15 seconds from 10 seconds
Supi das auf Q die ratio um satte 0.2 erhöht wurde, rework kayle is best kayle.

Darfst auch gerne mal Argumente bringen oder die Items zu einer DPS Kayle posten was laut deiner Meinung OP ist.

Oder du schaust einfach mal die bans und die picks an im high elo, siehst du da noch eine dps kayle? Ich glaube nicht, damit kannst du dir ja die frage selber beantworten ob Kayle ein OP DD ist.

Atheuz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »