Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char Skillen

Discussion on Char Skillen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Riku*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,068
Received Thanks: 671
Char Skillen

Hallo,

Möchte mal Sona spielen,, weiss aber nicht wie ich sie skillen soll (Items) weis das jemand ??

Und noch eine Frage ^^ wie soll ich am besten olaf skillen?



Jeder der mir hilft bekommt ein thx
.Riku* is offline  
Old 07/22/2011, 11:59   #2
 
FellTheBeat's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 241
Received Thanks: 29
Sona :


Olaf (Jungle) :
FellTheBeat's is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 16:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 32
Received Thanks: 4
Der Olaf-Guide von TheOddOne ist ganz nice. Obwohl ich mit Olaf keine Warmogs kaufe (Resistenzen>Leben). Da ich mit ihm jungle als erstes Wriggle's und danach Mercurys. Dann wegen dem Slow den Frosthammer und direkt danach Atmas Pfähler. Damit hab ich dann an die 200 AD, was erstmal reicht und dann baue ich Tanky-Items. Meistens Banshees und Randuins, gibt beides Leben dazu, also noch mehr Schaden. Mit dem Build gehe ich ganz gut ab. Hab eigentlich immer sehr gute Stats und wenn man bischen gefeedet wurde ist es auch kein Problem mal 2 oder 3 Gegner gleichzeitig umzuhauen. Wenn das Spiel noch länger dauert verkaufe ich meistens Wriggles und kaufe dafür Starks, wegen dem Lifesteal und dem AS.
Vielleicht kann dir das ja helfen
Yieldly is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 16:36   #4




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]4story Char skillen
02/07/2013 - 4Story - 46 Replies
Der Bogenschütze: Einleitende Worte zum Bogenschützen: Der Bogenschütze ist mit sicheheit die gefählichste Klasse auf dem Schlachtfeld. Ein Bogenschütze verkörpert Geschicklichkeit und Prezison. Der Bogenschütze kämpft haupsächlich aus der Fehrne ,dem ensprechend muss man ihn skillen um das maximale an DMG hervorzubriengen . Die Richtige Skillung Der Bogenschütze benutzt hauptsächlich skills die aus der Fehrne auszuführen sind. Dem endsprechend kann das ganze so aussehen ...
welchen Char nehmen wie skillen
04/24/2011 - Forsaken World - 17 Replies
Hey leute könnt ihr mir ein paar tipps geben das game ist noch beim downloaden aber habe schonmal ein paar fragen zum beispiel welche klasse ich nehmen soll (will relativ viel pvp aber es leveln sollte schon noch möglich sein) bzw auf was soll ich den char dann skillen und habt ihr noch start tipps für mich was man beachten sollte usw danke im vorraus
Wie Char skillen Privat Server?
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute ich spiele auf einen Privat Server und habe dort einen Körper Krieger jetzt wollte ich euch Fragen wie soll ich ihn "ausstatten" eig nicht direkt skillen. Was meine ich damit? Ich meine was soll ich mit LeveL 62 tragen welche Schuhe welche rüstung wie viel + min und etc.. Und auch noch was für Bonis/Steine sind die besten für Waffen,Rüssis und etc.. Danke im Vorraus für eure Hilfe!
[CHAR]Richtig SKILLEN+STATUS & was für BONIS für euren CHAR braucht
05/21/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Elitepvp..! Heute zeige ich euch wie ihr euren Charackter eure skills verteilt und euren Status verteilt... Gilt auch für So ich fange mal an als erstes erstellt ihr euch einen account das ist ja pipi^^ Als nächstes wählt ihr euren account bzw. Schamane/Ninja/Krieger/Sura Dann loggt ihr euch ein und lvlt bis wie viel ihr wollt (das kann extrem lange dauern) so ich erkläre mit schritweise mal weiter... 1.Wenn ihr euren account bzw. Char habt holt ihr euch skills ich fange mal bei...



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.