Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Q] Renekton Item Build

Discussion on [Q] Renekton Item Build within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
[Q] Renekton Item Build

Mohoin

Renekton ist absolut mein Main und ich hole auch gut was weg.
Habe meistens immer die meisten Kills und Creeps aber wer weiß
vielleicht geht da noch mehr.

Ich wollte fragen ob ihr etwas an meinem Build verändert könntet!

Gutes Spiel:
Ich fange immer mit Dorans Klinge (diese wird im laufe des Games für ein besseres Item verkauft) an und geh auf Top oder Bot!
Sehr oft läuft das Spiel am Anfang sehr gut für mich, viele Last-Hits
und auch 1-2 Kills. Dann geh ich erst mit Level 6 - 8 zurück und kaufe
mir V.G Schwert - oft sind noch Boots mit drin, sonst sammel ich die 350 Gold immer schnell ebend ein. Dann gehts auch eigentlich schon Recht gut mit den Kills los, der Tower sollte auch schon gefallen sein und dann mach ich erst die Berserker Boots fertig und dann mein KDU. Nach einiger Zeit hol ich mir Schattenklinge, wobei ich mir zuerst den Mantel hole und dann den Rest.
Sollte ich nicht so viel durch meine Ulti oder so aushalten hol ich mir auch immer wieder gerne ein Frosthammer oder wenn es hart auf hart kommt eine Warmogs. Dann lohnt es sich auch schon Lebensraub zu besorgen, also ein Blutdürster. So nun kann ich mich auch entscheiden ob ich mir nen Schwarzes Beil oder noch eine zusätzliche Schattenklinge zulege.
St1be is offline  
Old 07/21/2011, 23:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 105
Received Thanks: 9
Da man meistens den Dmg mit Spells raushaut hol ich CD Schuhe. Dann dieses CD Schwert. Das dann zur Geistklinge dann Bloodthrister, Frozen Mallet und Tank Items.
.Fenrir is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 23:24   #3
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
So hab ich es auch mal ne Zeitlang gemacht. Aber hab im Botgame Full-AD getestet.
Die umsetzung im Ranking und Normal 5vs5 hat super geklappt. Bis zu 800 Krit!

Ich kann meine Spells zwar nicht mehr so häufig einsetzen, aber die knallen jetzt Damage
da die nicht auf Fähigkeitsstärke gebaut sind, sondern AD!
St1be is offline  
Old 07/21/2011, 23:58   #4
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by St1be View Post
So hab ich es auch mal ne Zeitlang gemacht. Aber hab im Botgame Full-AD getestet.
Die umsetzung im Ranking und Normal 5vs5 hat super geklappt. Bis zu 800 Krit!

Ich kann meine Spells zwar nicht mehr so häufig einsetzen, aber die knallen jetzt Damage
da die nicht auf Fähigkeitsstärke gebaut sind, sondern AD!
Ich würde Renekton garnicht auf full-ad spielen.
Er macht allein schon mit einem AD Item genug Schaden - sagen wir Blutdürster.
Nen Eishammer dazu, Rüstung und Magieresi und schon ist Renekton einfach nur stark. Die besten Deffitems für Renekton sind Randuins Omen und Naturgewalt - wie ich finde.
Risao is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 01:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 120
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Ich würde Renekton garnicht auf full-ad spielen.
Er macht allein schon mit einem AD Item genug Schaden - sagen wir Blutdürster.
Nen Eishammer dazu, Rüstung und Magieresi und schon ist Renekton einfach nur stark. Die besten Deffitems für Renekton sind Randuins Omen und Naturgewalt - wie ich finde.
Sehe ich genauso... ich gehe immer zuerst auf den Blutdürster danach folgt meist der Frosthammer und dann Atmas naja dann evtl. Warmogs.

Fritz30 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 01:58   #6
 
kflow44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 41
Ich spiele Renekton als Offtank.

Am Anfang kauf ich mir je nach Situation nen Dorans Blade/Schild, oder fange mit boots + healpots an. Dann hol ich mir Trinityforce (als erstes den Hammer) und als Boots Merkurs Threats. Danach kaufe ich mir halt def items je nachdem was sich gerade anbietet
(Sonnenfeuer Umhang,Naturgewalt, Geistersicht).

Vorallem Geistersicht ist ein super Item für Renekton Erhöht die Heilung von Q, reduziert die Abklingzeiten, gibt Leben und Magieresistenzen. Fehlt nur noch Rüstung und dann wäre es Perfekt

Je nachdem wie das Spiel verläuft kauf ich mir mehr Def oder Mehr Atk/AS Items.


Kurzfassung: Offtank mit Trinityforce und Merkurs Threats als Coreitems
kflow44 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 07:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 105
Received Thanks: 9
Und immer W Skillen. Stunt und haut so nen Dmg das ist net mehr normal.
.Fenrir is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 07:40   #8
 
XieFeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,156
Received Thanks: 160
Ich spiel auch anders und erfolgreich
Mercus/CDr Boots
Trinity
Sunfire
Aegis
Frosthammer
Atmas
XieFeN is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 12:39   #9
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
Danke für eure Beiträge wäre mal einige Methoden ausprobieren und einfach mal schreiben wie sie geklappt haben!

Edit:

Fritz30's Build:

St1be is offline  
Old 07/22/2011, 16:40   #10
 
brauniii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 155
Received Thanks: 16
also ich spiel mein renekton meistens auf full bzw offtank.
boots mit cc reduction.
sonnenfeuerumhang
frosthammer
das kreuz mit leben , mana und magires
atmas phäler
und am ende vieleicht noch blutdürster

somit hab ich dann ca mit meiner ulti 4k leben und knappe 300ad schaden.
es kommt sogut wie kaum einer weg wenn ich reinspringe.
schaffe meistens nen tripple kill bis hin zu nem pentakill kommt auf mein team drauf an
brauniii is offline  
Old 07/22/2011, 22:36   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 586
Received Thanks: 74
Na klar nich in der Reihenfolge.

1.) Berserker Boots / Ionische Stiefel / Mercurs

2.) Schattenklingen

3.) Blutdürster

4.) Trinity Force

5.) Mardreds Bloodrazor/Schwarzes Beil

6.) Hextrinker/Klinge der Unendlichkeit
_phil is offline  
Old 07/22/2011, 23:48   #12
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
wtf.. Schattenklingen auf Renekton ? I lol'd.
Risao is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Urgot Item Build
02/27/2011 - League of Legends - 16 Replies
Heyho. Ich nutze mal die Gelegenheit das die Server off sind um euch zu fragen, wie ihr Urgot spielt, also mit welchem Item Build? Ich spiele Urgot seitdem er raus ist und spiele ihn eigt. sehr gut. Nur weiss ich nicht, ob mein Item build gut oder schlecht ist. Es ist halt ziemlich standart. Ich benutze diese 6 Items: http://www.mobafire.com/images/item/boots-of-swif tness.gif http://www.mobafire.com/images/item/the-brutalize r.gif http://www.mobafire.com/images/item/frozen-mallet .gif
Warwick Item Build?
01/26/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hi Leute, ich wollt mir warwick holen weil ich ihn einfach epic finde *_* nun meine frage: hat wer von euch ein itembuild für ihn? ich weiss man muss flexibel sein aber man kann doch schonma ein gerüst sagen wo man drumrum bauen kann... ein guide wär auch gut ... in der guide section hab ich leider nix nützliches gefunden MfG mezzomixxer
Shen Item Build
01/07/2011 - League of Legends - 22 Replies
Hallö LoL Player. Ich wollte ich mal Fragen , wie euer Item Build mit dem Charakter Shen ist. Meine Kombination ist so: Ninja Tabi ( Grund: Ausweichen + Rüssi ) Warmogs Rüstung ( Grund: Tp + Tp-Regi ) 2x Blutdürsterer ( Grund: Angriff + Lebensentzug ) Naturgewalt ( Magieresistenz + Lebensregi )
Kennen - Item build bzw. Tipps&Tricks?
08/23/2010 - League of Legends - 1 Replies
Heyo. Ein Freund von mir spielt seit ner Woche sehr oft Kennen, aber leider nicht wirklich gut. Er hat AD und auch AP probiert, aber beides will nicht wirklich klappen. Welche Items sollte man als Kennen nehmen? Zudem macht seine Ulti sogut wie keinen Schaden. Liegt das an falschen Items oder ist die Ulti einfach so schlecht? Auch so macht er nicht den wahnsinns Schaden, meistens hat er irgendwas mit 2/6 oder 4/4 und wenns mal gut läuft 7/3, aber nie höher als 10.



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.