Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xin zhao

Discussion on xin zhao within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
milchkriger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 390
Received Thanks: 24
xin zhao

also ich bin ja noch anfänger wisst ihr weil item ich kaufen soll und wie ich afangen soll mit denn skill ??
milchkriger is offline  
Old 07/19/2011, 12:34   #2
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier die falsche Abteilung ist, da es schon einige Guides gibt, aber ich antworte trotzdem mal:

Im Zweifel kann man am Anfang nach den vorgegebenen Items gehen ..., das hilft den meisten Leuten am Anfang schon ungemein. Allerdings kristallisiert sich im Laufe des Spiels raus, dass das Item Build nicht immer gleich ist. Man muss auf sein Gegner Team reagieren ala:

- Sterb ich zu oft?
- Baut der Gegner viel Rüstung?
- Haben wir im Team genügend Leute die was aushalten?
- Hat das Gegner Team viele Leute mit viel HP?
- etc.

Man sollte immer im Auge behalten, was der Gegner baut ...
Und da hat man schon die Anfangsüberlegungen, kauft man sich, wie die Jungler einmal Stoff-Rüstung + 5 Potions? Oder lieber ein Dorans-Schild oder lieber Dorans Klinge?

Was ich persönlich sehr gerne mache ist: Wriggles Laterne (Life-Steal), Mercury Treads (Tenacity), Trinity Force (Slow, Atk-Speed, HP etc.), Youmuu's Geisterklinge (AmorPen, MovementSpeed, Atk Speed) + Defense Items... aber wie oben beschrieben kommts immer drauf an, was der Gegner macht, deswegen auf KEINEN Fall diese Reihenfolge einhalten ^^.

Falls man sich Streams anschaut merkt man auch, dass sich die Leute meist erst kleinere Items bzw. Teilitems kaufen bevor sie diese zu größeren Dingen aufrüsten. So ist beispielsweise am Anfang ein "Brutalisierer (heißt der so? => Brutalizer)" garnicht schlecht, auch ohne die End-Entwicklung zum "Youmuu's".

Zum Thema Skill bei Xin Zhao. Ich fang gern mit Dem E-Skill an, da man da einen Slow hat, das ganze als Flächeneffekt funktioniert und durchaus der Schaden nicht unbedingt zu unterschätzen ist. Meist gefolgt vom Q-Skill ..

Meistens läuft das so bis lvl 6 (Ab da an muss man gucken wie das Game läuft) ->
E > Q > E > W > Q > R
In einigen Fällen auch:
E > Q > E > W > E > R

(Hoffe das bringt einen groben Überblick)

Edit: Zur Not empfehle ich auch eine
Tenaka is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 12:51   #3


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Hier sind Guides.
Die helfen dir sicher:
dacx is offline  
Old 07/19/2011, 14:41   #4
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Xin Zhao itembuild Grundlage:
Erstmal auf 2,5 Attackspeed kommen (mit vollgeskilltem w skill) mit Berserkerboots, Schwert des Göttlichen, Schwarzes Beil.
Dann erst Damage. Blutdürster oder whatever.
Bin kein Xin pro aber so sollte man das machen, zumindest klappts bei mir immer!
Windforce!! is offline  
Old 07/19/2011, 14:52   #5
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Xin Zhao itembuild Grundlage:
Erstmal auf 2,5 Attackspeed kommen (mit vollgeskilltem w skill) mit Berserkerboots, Schwert des Göttlichen, Schwarzes Beil.
Dann erst Damage. Blutdürster oder whatever.
Bin kein Xin pro aber so sollte man das machen, zumindest klappts bei mir immer!
Und wat willste machen? Reinchargen und direkt sterben?LAWL :O
The Trainy is offline  
Old 07/19/2011, 14:56   #6
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Und wat willste machen? Reinchargen und direkt sterben?LAWL :O
Xin brauch keine Defitems der is OP

@threadersteller:
Ne Spaß. .. na klar nen defitem brauchst du schon. Ganz vergessen :>
Randuins Omen beispielsweiße damit du die slown kannst und schön hinterher kommst.
Windforce!! is offline  
Old 07/19/2011, 14:58   #7
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Xin Zhao itembuild Grundlage:
Erstmal auf 2,5 Attackspeed kommen (mit vollgeskilltem w skill) mit Berserkerboots, Schwert des Göttlichen, Schwarzes Beil.
Dann erst Damage. Blutdürster oder whatever.
Bin kein Xin pro aber so sollte man das machen, zumindest klappts bei mir immer!
Das mag bei dir funktionieren, aber ernsthaft ... bis du mit deinen 2.5 AS wirklich was tun kannst hat der Gegner dich bereits lange rausgefokust oder Exhausted etc.
Mit dem was du vorschlägst hast du absolut kein Tenacity und gerade das ist beispielsweise bei einem CC-heftigen Team ziemlich wichtig.

(Tenacity = Resistenz gegen Stun / Slow / etc.)
(CC = Crowd Control -> Stun / Slow / Silence etc.)

Wenn man Xin als Offtank spielt ist man wirklich gut dabei ...
Es sei denn man macht die üblichen Taktiken -> Lässt das Team reinrennen, alle Leute auf 20% der Max-HP niederschnetzeln und geht als letzter rein um die Kills abzustauben ... aber ernsthaft (ja nochmals xD), damit machst du deinem Team keine Freude und wirst keine Blumentöpfe gewinnen
Tenaka is offline  
Old 07/19/2011, 15:02   #8
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
naja imo sollte man xin maximal mit 1-2, allerhöchstens 3 off items spielen, der macht nämlich shcson so schaden genug ;O


Bspw.: Nonjungle: Dorans Blade

CC boots

Ghostblade

QSS

Bloodthirster oder black cleaver

Randuins

Dorans verkaufen und vielleicht noch n Frozen Mallet oder ein weiteres Def Item kaufen
The Trainy is offline  
Old 07/19/2011, 15:07   #9
 
milchkriger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 390
Received Thanks: 24
könnt ihr bitte normal reden ich bin anfänger nicht so wie freaks bitte
milchkriger is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/19/2011, 15:09   #10
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Wenn du dir die Texte mal durchliest ist das meiste erklärt (in meinen zumindest)
Und wenn du Fragen hast, würde ich dir empfehlen diese gezielt zu stellen ...


Letztendlich wie man Xin spielt bleibt einem ja selbst überlassen ..
Was wir teilen können sind lediglich Erfahrungen.
Tenaka is offline  
Old 07/19/2011, 15:22   #11
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Fange meistens mit Dorans Klinge oder Vampirischem Zepter an.

Das bau ich dann aus zu Wriggles Laterne. Je nach Gegner, dann Mercurys oder Berserkers.

Danach hol ich mir Yhoumus Geistklinge. Wenns gut läuft und ich selten sterbe folgt meistens ein schwarzes Beil. Ansonsten ein Def-Item. Meistens Schleier der Todesfee. Kommt halt aufs Gegnerteam an.

Falls das Game dann noch so lange dauert bau ich meistens noch Randuins Omen

Skille R>E>W>Q .

Hab mal probiert Q früher hoch zu skillen, aber der AtkSpeed vom W Skill bringts bei mir doch mehr ...


Sehe oft Xins, die auf Schattenklingen, Infinity Edge ect spielen. Sind zu 90% am failen. Also bau lieber nicht auf so was, da Xin ein tanky Dps ist ...

~Greets
Belur is offline  
Old 07/19/2011, 15:40   #12


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Xin Zhao itembuild Grundlage:
Erstmal auf 2,5 Attackspeed kommen (mit vollgeskilltem w skill) mit Berserkerboots, Schwert des Göttlichen, Schwarzes Beil.
Dann erst Damage. Blutdürster oder whatever.
Bin kein Xin pro aber so sollte man das machen, zumindest klappts bei mir immer!
Trash.
Classcannon is never gud.
1x Stun = Death Timer.

Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Xin brauch keine Defitems der is OP
kk.
dacx is offline  
Old 07/19/2011, 15:47   #13
 
useless#.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 120
Received Thanks: 16
Wie hier niemand auf den Punkt Lasthits kommt..

Wenn ich Xin spiele, Betonung auf wenn, skill ich die Q als erstes. Kostet wenig Mana und perfekt zum Lasthitten.. Konzentriere mich hauptsächlich aufs Farmen am Anfang .. Falls sich natürlich eine Gankmöglichkeit bietet oder irgendwo ein Gegner nach nem Freekill bittet dann mach ichs natürlich ^^

LG
useless#. is offline  
Old 07/19/2011, 16:05   #14
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Also für mich geht das Last-Hitten auch ohne Skillabhängigkeit, da geh ich wirklich lieber auf den E-Skill, zudem der wie bereits erwähnt AOE und Slow hat.

Da spare ich lieber mein Mana auf um in der richtigen Situation dann ggf. das First Blood zu kassieren... und bis lvl 2 dauerts meist nicht sonderlich lang und der Q Skill wird nachgezogen.
Tenaka is offline  
Old 07/20/2011, 04:07   #15
 
Shox.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 438
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by milchkriger View Post
könnt ihr bitte normal reden ich bin anfänger nicht so wie freaks bitte




Bitteschön, nun kannst auch du ein Freak werden!

Mfg.Shox
Shox. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xin Zhao Kill Complication
06/04/2011 - League of Legends - 20 Replies
Yo, here's my Xin kill complication Comment and rate please, subscribing is also appreciated http://www.youtube.com/watch?v=eyN8KVVnh1g&fe ature=channel_video_title http://www.youtube.com/watch?v=C_SVwqmsZ1g
[S] Xin Zhao Guide
05/21/2011 - League of Legends - 2 Replies
Hey leute, Ich suche einen Xin Zhao guide , aber ich hab nur einen Solonashor guide gesehen.
Fiddlesticks & Xin Zhao Change Preview
04/24/2011 - League of Legends - 17 Replies
Für alle die's interessiert: Hier mal die Zitate (Quelle leaguecraft facebook). An alle andern: Geht mir bloß nich mit irgendnem QQ auf die Eier. Fiddle: Xin Zhao
Zin Zhao
07/26/2010 - League of Legends - 7 Replies
Hi leute wieder ein mal brauche ich eure hilfe und zwar Zin Zhao Ich hab Folgende Items Schuhe mit 25% attack speed Schattenklingen Leiden Blutdürster Schattenklingen Klinge Der Unendlichkeit



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.