Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xin zhao

Discussion on xin zhao within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
milchkriger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 390
Received Thanks: 24
xin zhao

also ich bin ja noch anfänger wisst ihr weil item ich kaufen soll und wie ich afangen soll mit denn skill ??
milchkriger is offline  
Old 07/19/2011, 12:34   #2
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier die falsche Abteilung ist, da es schon einige Guides gibt, aber ich antworte trotzdem mal:

Im Zweifel kann man am Anfang nach den vorgegebenen Items gehen ..., das hilft den meisten Leuten am Anfang schon ungemein. Allerdings kristallisiert sich im Laufe des Spiels raus, dass das Item Build nicht immer gleich ist. Man muss auf sein Gegner Team reagieren ala:

- Sterb ich zu oft?
- Baut der Gegner viel Rüstung?
- Haben wir im Team genügend Leute die was aushalten?
- Hat das Gegner Team viele Leute mit viel HP?
- etc.

Man sollte immer im Auge behalten, was der Gegner baut ...
Und da hat man schon die Anfangsüberlegungen, kauft man sich, wie die Jungler einmal Stoff-Rüstung + 5 Potions? Oder lieber ein Dorans-Schild oder lieber Dorans Klinge?

Was ich persönlich sehr gerne mache ist: Wriggles Laterne (Life-Steal), Mercury Treads (Tenacity), Trinity Force (Slow, Atk-Speed, HP etc.), Youmuu's Geisterklinge (AmorPen, MovementSpeed, Atk Speed) + Defense Items... aber wie oben beschrieben kommts immer drauf an, was der Gegner macht, deswegen auf KEINEN Fall diese Reihenfolge einhalten ^^.