Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Jungle Timer (Problem)

Discussion on LoL Jungle Timer (Problem) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 11
Received Thanks: 0
LoL Jungle Timer (Problem)

Hallo,
es gibt für LoL ein Programm/Script, damit man Ingame ein Overlay hat und mittels Numpad Tasten Timer starten kann, wenn Buffs, Dragon oder Baron gemacht wurde.

Das Tool hilft einem zum rechten Zeitpunkt mit seinem Team beim Buff, Dragon oder Braon zu sein.

Leider bekomme ich das Tool auf meinem PC nicht zum laufen, ich sehe zwar den Overlay aber es passiert nichts, wenn ich die Numpad Tasten drücke... ich hab Net Framework 4.0 installiert (auch reinstall) aber nichts passiert...

Nun hoffe ich, dass hier jemand das Tool vielleicht kennt bzw. mir weiterhelfen könnte, woran das liegen könnte!?

Ich benutze Win7 Home Prem. Edition.

< englischer Thread zum Tool (off LoL Forum)

-------
English:
There is a tool to get an ingame overlay timers to see when red/blue buff, dragon oder baron are about to respawn. You must push the right numpad button to activate the timers.

My problem is that i have the overlay but nothing happen when i push the buttons... i installed net framework 4.0 and also reinstalled it but no effect i cant start the timers by pushing the buttons... maybe someone know the tool or can help me out getting this tool work on my pc?

I have win7 home prem. edition.

< english Thread (off LoL forum)
Chucky2910 is offline  
Old 07/17/2011, 18:29   #2
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Numlock?
-globe- is offline  
Old 07/17/2011, 20:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Numlock?
Tried both on and off nothing happend

(Hab beides ausprobiert an und aus aber nichts passiert)
Chucky2910 is offline  
Old 07/19/2011, 19:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 52
Received Thanks: 22
halt mal die taste länger gedrückt, wenn ich nur schnell drücke geht gar nix aber wenn ich ne sekunde drauf bleib gehts oO
Kerikadu is offline  
Old 07/19/2011, 19:27   #5
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
hm könnte mir grad höchstens vorstellen dass du die exe mal als admin ausführen könntest um zu sehen ob die timer dann starten. wenn du das overlay bereits sieht hat es afaik nichts mehr mit dem framework zu tun
Dribble Joy is offline  
Old 07/20/2011, 11:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 179
Received Thanks: 43
Also ich benutze den auch und bei mir funktioniert das alles :/

Achte mal darauf dass dein Numlock auch aktiviert ist^^.
Desweiteren habe ich festgestellt, dass wenn man die taste drückt das programm 1-2 sekunden braucht, bis der Timer startet
Bloodlake is offline  
Old 07/20/2011, 18:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hm Taste gedrückt halten hab ich noch nicht probiert, gute Idee mal testen wenn die Server wieder da sind...

Stimmt es, dass das Tool nach längerem spielen Lags verursacht? hab das öfters mal gelesen in dem Thread...

Die .exe lässt sich ja nicht starten, ist zwar im Task Manager vorhanden aber keine Programmoberfläche im Win sichtbar... wenn ich LoL maximiere ist der Task beendet aber Overlay ist da... teste mal die Taste gedrückt halten...

Edith: Also gedrückt halten bringt kein starten des Timers.... Numlock ist an und Dateien richtig kopiert!
Wenn ich die EXE starte passiert einfach nichts, selbst mit Admin öffnet sich kein Programm... Ingame Overlay ist da aber keine Reaktion auf meine Tasten...
Chucky2910 is offline  
Old 07/20/2011, 21:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 179
Received Thanks: 43
Das mit den Laggs, das kann wirklich stimmen. Ich hatte abundan mal das Problem arge Laggs zu haben, so dass der Champion einen weg ging, den ich gar nicht gehen wollte und irgendwelche spells konnte ich auch nicht usen... Geht aber nach einem Clientrestart wieder einwandfrei <; Das ist ja nun nach dem Serversplit kein Thema mehr
Bloodlake is offline  
Old 07/20/2011, 21:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hm ju aber wie gesagt fuktioniert bei mir leider nicht ich kann die Tasten gedrückt halten und es fängt kein Countdown an...

Sehr schade eigentlich weil mit dem anderen Tool vergesse ich immer die Tasten zu drücken und sehe nichts nur Soundfiles die mich erinnern...

Woran kann das nur liegen, dass der CD nicht startet? Und ich nichtmal das Programm sehe wie es auf der off. Seite des Tools abgebildet ist!?
Chucky2910 is offline  
Old 07/21/2011, 18:30   #10


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Chucky2910 View Post
Hm ju aber wie gesagt fuktioniert bei mir leider nicht ich kann die Tasten gedrückt halten und es fängt kein Countdown an...

Sehr schade eigentlich weil mit dem anderen Tool vergesse ich immer die Tasten zu drücken und sehe nichts nur Soundfiles die mich erinnern...

Woran kann das nur liegen, dass der CD nicht startet? Und ich nichtmal das Programm sehe wie es auf der off. Seite des Tools abgebildet ist!?
Hab selbes Problem.. :x
dacx is offline  
Old 07/21/2011, 18:32   #11
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
die datein müssen einzeln in den deploy ordner und nicht noch mit dem extra "jungle timer" ordner wie er im archiv ist. just sayin~
Dribble Joy is offline  
Old 07/21/2011, 19:13   #12


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
die datein müssen einzeln in den deploy ordner und nicht noch mit dem extra "jungle timer" ordner wie er im archiv ist. just sayin~
yeah, we did it..
dacx is offline  
Old 07/21/2011, 22:30   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ingame Overlay ist ja vorhanden nur reagiert das Addon nicht auf die Tasteneingabe!
Chucky2910 is offline  
Old 07/21/2011, 23:23   #14


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Chucky2910 View Post
Ingame Overlay ist ja vorhanden nur reagiert das Addon nicht auf die Tasteneingabe!
Das Overlay bleibt immer gleich (alles OFF), Sound höre ich..
dacx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Help AutoIt Problem mit Timer
02/28/2011 - AutoIt - 2 Replies
Ich habe bei folgendem bot ein problem: HotKeySet("{F10}", "_exit") $timer = TimerInit () while 1 send ("{F3}") send ("{space}")
PK Tourney Timer Problem
09/29/2010 - CO2 Private Server - 1 Replies
Alright, I have a problem. I made a Timer, to start the PK Tournament. But it keeps doing it over and over for that one minute. I only want it to do it once in that one minute. Here is what I got. using System; using System.Collections.Generic; using System.Linq; using System.Text; namespace NewestCOServer.Features { class PKTourneyTimer
[VB] Timer Problem
06/19/2010 - .NET Languages - 17 Replies
Hey Leute Ich habe ein problem mit einem Timer. Ich mache es meistens so, wenn Button1 geklickt wird soll das passieren: Timer1.Start Timer1.Interval = 1000 timeleft = 5 So dann schreib ich bei Timer hin: timeleft = timeleft -1
Timer-Problem
07/31/2009 - AutoIt - 13 Replies
Hey Leute, ich bins mal wieder, mit nem neuen kleinen Problem ;) Also: Dies funktioniert nicht, obwohl es eigentlich funktionieren sollte (denke ich^^) ......GUI-Kram While 1
[Problem] With this timer
06/29/2009 - CO2 Private Server - 4 Replies
Ok im adding the Auto Afk thing in but the problem is this Error 1 The name 'AfkKickElapsed' does not exist in the current context. Now the timer is at Character.cs becuse thats where the guide said to go



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.