Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jax oder Warwick?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 515
Jax oder Warwick?

Ich hab mir soeben RP gekauft, eigentlich wollte ich mir WW kaufen, aber Jax finde ich eigentlich auch ganz nett.

Ich bin eher der AD Spieler, allerdings kann man soviel ich weiß Jax auf AP und AD spielen und WW anscheinend nur auf AD.

Soll ich mir zuerst WW oder Jax kaufen? Welcher Champ hat seine Vorteile?

Atl4ntic is offline  
Old   #2

Received Thanks: 5
Da gibt es einen eigenen Thread für mit dem Namen ''Welcher Held passt zu mir?''

Wenn du AD magst würde ich dir Jax empfehlen,da er viel mehr reinhaut.

Nein,WW kann man auch als AP spielen

Mrdieto is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Achso, hab den Thread ganz vergessen. Dann werde ich mir Jax zulegen... Danke
Atl4ntic is offline  
Old   #4

Received Thanks: 5
Kann ja mal passieren

Okay mach das

Kein Ding immer wieder gerne

Mrdieto is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,337
Jax kannst du auf mehrere Art und Weisen spielen und damit trotzdem abrocken. Ad klappt gut, Hybrid funktioniert wunderbar und nur Ap geht auch (grad noch so).
Artsy Xeemy is offline  
Old   #6

Received Thanks: 30
Jax ist hybridhardcarry und kein Ad ;p
An Jax ist das Problem, das er meistens ein relativ schlechter pick ist, weil der Zeit braucht, um Schaden zu machen und die meistens nicht bekommt.
Ww hat supression und kann sowohl lanen als auch junglen, was ihn zu einem besseren Pick macht.
Petekes is offline  
Old   #7

Received Thanks: 441
würde mir für 3150 keien Champs mit Rp holen nur ab 4800

WW kannst du auch auf AP spielen + tank items richtig krank !
xBaiLomx is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1,173
Quote:
Originally Posted by Petekes View Post
Jax ist hybridhardcarry und kein Ad ;p
An Jax ist das Problem, das er meistens ein relativ schlechter pick ist, weil der Zeit braucht, um Schaden zu machen und die meistens nicht bekommt.
Ww hat supression und kann sowohl lanen als auch junglen, was ihn zu einem besseren Pick macht.
Der braucht Zeit? Einmal druaufspringen und man hat mal eben die hälfte der HP gezogen. Dann noch ein wenig draufhämmern und schluss. Mit Teammate und/oder stun hat der Gegner null chancen.
Es ist und bleibt ein Champ der DIESEN einen Skill hat der ihn sozusagen "op" macht(ansichtssache). Dazu kommt noch der ganze andere Kram(ausweichrate/buffs/passiv).

Ich persöhnlich fidne Warwick origineller und spaßiger.
Volug is offline  
Old   #9

elite*gold: 2004
The Black Market: 421/2/0
Received Thanks: 5,119
Ich finde Warwick viel besser.

Jax spielt man auf Hybrid (AD/AP), und Dodge runen sind ein "muss" bzw. sind sehr Vorteilhaft.

Warwick ist ein Champion den du auf verschiedene Arten spielen kannst. Du kannst mit ihm Jungle du kannst ihn auf der Solo Toplane spielen du kannst ihn auf AD sowie auf AP spielen.
Shodans Reveal is offline  
Old   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
Außerdem geht jungeln mit warwick richtig easy.
Aber wie schon gesagt würde ich mit rp keine 3150 champs holen.
Die ip hast du schnell zsm. Da lohnt sich ein 4800er oder 6300er viel mehr!
1nLove is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11

Received Thanks: 8
du kannst ww genauso ap spielen, und das ist schon funny wenn du dann mit einem schlag 800dmg haust und soviel hp wiederbekommst ;D

und spontan würde ich sagen jax is besser, sein stun ist so praktisch im 1vs1 oder teamfights und ich kenn kaum n champion der gegen nen guten jax ne chance hat, zum schluss hat er locker 3,5k hp und durch die ulti 2,0 atkspeed und der dmg ist auch op

aber mit warwick kannste jungeln gehen ;D

ist aber deine entscheidung
Snypsy is offline  
Old   #12

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Der braucht Zeit? Einmal druaufspringen und man hat mal eben die hälfte der HP gezogen. Dann noch ein wenig draufhämmern und schluss. Mit Teammate und/oder stun hat der Gegner null chancen.
Es ist und bleibt ein Champ der DIESEN einen Skill hat der ihn sozusagen "op" macht(ansichtssache). Dazu kommt noch der ganze andere Kram(ausweichrate/buffs/passiv).

Ich persöhnlich fidne Warwick origineller und spaßiger.
Ich weiß ja nicht, gegen was du spielst, aber normalerweise ist das auch nur im early der Fall. Und Jax ohne farm ist sowieso useless...
Petekes is offline  
Old   #13

Also ich habe mir mit den RP nun Jax geholt und mit den EP hol ich mir dann jetzt noch WW.

Ich habe jetzt mal 3 Runden mit Jax gespielt und fand es eigentlich garnichtmal so schlecht, für die ersten Male. Ich habe die ersten Male nun nach einem Guide gespielt, aber bei Jax fehlt mir einfach der Att Speed...kann auch sein ich habe nur falsch mit ihm gespielt.
Gibt es irgendwas Wichtiges bei Jax zu beachten oder hilfreiche Anfängerguides? Durch die SuFu habe ich nichts wirklich hilfreichendes entdeckt...
Atl4ntic is offline  
Old   #14

Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Ryzain View Post
Also ich habe mir mit den RP nun Jax geholt und mit den EP hol ich mir dann jetzt noch WW.

Ich habe jetzt mal 3 Runden mit Jax gespielt und fand es eigentlich garnichtmal so schlecht, für die ersten Male. Ich habe die ersten Male nun nach einem Guide gespielt, aber bei Jax fehlt mir einfach der Att Speed...kann auch sein ich habe nur falsch mit ihm gespielt.
Gibt es irgendwas Wichtiges bei Jax zu beachten oder hilfreiche Anfängerguides? Durch die SuFu habe ich nichts wirklich hilfreichendes entdeckt...

Jax Guide von Saintvicious
J3FFR0 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 160
Ich spiel jax oft und ich finde der braucht kein atmas
Ninja tabi
Gusinoos
hextech
Trinity
Rabadons
Guardian angel
Das is alles was jax braucht
attackspeed hast du ca 2,1 wenn gusinoos und ulti gestacks sind geht recht schnell

XieFeN is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »