Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ladder der ersten Saison verlängert!

Reply

Old   #1

elite*gold: 1500
The Black Market: 421/2/0
Received Thanks: 5,126
Ladder der ersten Saison verlängert!

You must register and activate your account in order to view images.

Beschwörer!

Nachdem Fnatic bei der Meisterschaft zur ersten Saison auf der Dreamhack Gold abgeräumt hat , ist der Circuit zur ersten Saison offiziell beendet. Nach diesem historischen Ereignis vergeben wir bei anerkannten Wettbewerben nicht länger Circuit-Punkte für die erste Saison. Wenn ihr euch den Endstand ansehen wollt, so könnt ihr dies in unseren Foren zum Circuit der ersten Saison tun.

Wenn ihr aber trotzdem noch etwas Ruhm unserer ersten kompetitiven Saison einheimsen wollt, die Ladder-Saison wurde verlängert. Wir werden ein genaues Enddatum für die Ladder in den kommenden Wochen veröffentlichen. Mit dabei werden auch Details zu den Belohnungen für die Platin-, Gold-, Silber- und Bronze-Platzierungen sein. Sobald auch die Ladder abgeschlossen ist, werden wir die erste Saison offiziell beenden.

Neben diesen großartigen Belohnungen für die Champions unserer kompetitiven Ladder wartet zum Saisonende auch noch auf alle Beschwörer, die fleißig mitgemacht haben, etwas Besonderes. Wir haben uns dazu entschieden, dass jeder Beschwörer, der im Verlauf der ersten Saison mindestens 10 Spielrunden in beliebigen Modi absolviert hat, eine besondere Gedenkskin für Kayle, die Richterin, als Dank dafür, dass unsere erste kompetitive Saison ein solch durchschlagender Erfolg wurde, erhält.

Bleibt zudem am Ball, denn auf euch warten auch weitere Informationen zu unserer kompetitiven Ladder für die zweite Saison. Statt einer vollständigen Rücksetzung der Elo-Wertung werden alle Spieler abhängig von ihrem jeweiligen Endstand am Ende der ersten Saison auf gewisse Meilensteine zurückgesetzt. Weitere Details hierzu erfahrt ihr, wenn wir uns diesem Ereignis nähern.

Wir hoffen, dass euch die erste Saison zu League of Legends genauso viel Spaß gemacht hat wie uns, und wir freuen uns schon zu sehen, wie sich alle nochmals anstrengen, um zum Ende hin noch einmal auf der Ladder aufzusteigen.

Quelle: Ladder der ersten Saison verlängert! | LoL - League of Legends

Shodans Reveal is online now  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,067
gibt es nicht ?oO hat bisher noch keiner gesagt das man da reinposten muss find solche sachen eh in einem thread besser.

theit123. is offline  
Old   #3

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Kannst du auch hier posten. Oben ist eine nette Zusammenfassung!
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,724
Softreset inc.

Zum glück bin ich ranked :O

Tanhii is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Softreset inc.

Zum glück bin ich ranked :O
Das habe ich mir auch gedacht. Wo ich jetzt Ranked bin habe ich gehofft das kein Hardreset kommt.
Old   #6

elite*gold: 7
Received Thanks: 499
Nice Copy&Paste^^
Sir'Gee is offline  
Old   #7

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
ihr wisst schon dass softreset bedeutet dass man näher an 1250 angepasst wird ja? d.h. egal ob man "ranked" ist oder nicht. fallen im elo kann man trotzdem
Dribble Joy is offline  
Old   #8

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
softreset, klasse ^^

bin mal gespannt, ob man kayle kaufen muss, um den skin nutzen zu können, oder ob er in dem falle mit-geschenkt wird. irgendwie bin ich für die 450ep doch zu geizig xD
spike0 is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
ihr wisst schon dass softreset bedeutet dass man näher an 1250 angepasst wird ja? d.h. egal ob man "ranked" ist oder nicht. fallen im elo kann man trotzdem
Genau "näher", ich möchte halt nicht das es so ist das alle wieder 1250 sind und man erstmal 1-2 nicht spielen kann weil nur leute mit einer ehmaligen 100 Elo rumtrollen.

Nun kann ich weiter spielen ohne das ich am ende wieder auf 1250 komme.
Old   #10

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
softreset, klasse ^^

bin mal gespannt, ob man kayle kaufen muss, um den skin nutzen zu können, oder ob er in dem falle mit-geschenkt wird. irgendwie bin ich für die 450ep doch zu geizig xD
Beim grauen ww skin wars bei mir so, das unter Profil und Champions stand, das er freigeschaltet ist, hatte ihn selbst als champ noch net, musste ihn erstmal kaufen.
Hartz IV Empfänger is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,337
Wie's aussieht kommt's doch nicht zum vollständigen Reset. Schade eigentlich, hätte mich ehrlich gesagt mehr über einen Hardreset gefreut, weil man sich die Wertung von neuem hart erkämpfen müsste und so der Ehrgeiz doch steigt.
Artsy Xeemy is offline  
Old   #12

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Ich hoffe das die 2300er dann nicht nur auf 2000 fallen sondern auch mal auf 1800...
Wergez is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Ich hoffe das die 2300er dann nicht nur auf 2000 fallen sondern auch mal auf 1800...
2300er sollten dann 1750 haben. Also wenn die Berechnung aus dem Forum benutzt wird.
Old   #14

Received Thanks: 560
Da steht ja Meilensteine also sind es eher solche Sachen wie 1500,1800,2000 schätze ich !
Hoffentlich nur 1500 keine Elohell noes
-Hauro- is offline  
Old   #15

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,369
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Das habe ich mir auch gedacht. Wo ich jetzt Ranked bin habe ich gehofft das kein Hardreset kommt.
Naja, irgendwie nich.

Mit ein bissl Glück in den ersten games mit Wickd & Co im Team, dann gleich auf 1600

TheRock777 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »