Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Frage]Effizienz und Sicherheit von AFK-Bots!?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 47
Received Thanks: 2
[Frage]Effizienz und Sicherheit von AFK-Bots!?

Hallo!
Hab seid langem mal wieder ins Forum geschaut und bin mal auf die hiesige LoLsektion gestoßen und staunte nicht schlecht über den einen oder anderen Eintrag über AFK-Bots.
Das was ich gelesen habe hörte sich ganz nett nur in wie weit bringen es diese Bots wirklich und wie sicher ist die ganze Geschichte?
Für normale Spiele sind die logischerweise ungeeignet aber na ja ein bischen EP/IP kann man auch ausm freien Spiel noch quetschen.

LG
Makeesh



Makeesh is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Man muss halt viel Zeit investieren, damit sich solche Bots lohnen..
Wenn man den PC tagsüber anlässt, während man z.b. Arbeiten ist, könnte es eine alternative sein,


​strYker is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 42
Also IP Farmen lohnt sich nicht wirklich, höchstens um accounts auf lvl 5 zu leveln bei 10 accounts haste dann 975 RP. Um dein Account brauchste dir keine Sorgen zu machen, solange es in einem freien Spiel ist.
kflow44 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Was meinst du mit AFK-Bots? Die Bots, welche einfach Spiele für dich "machen" oder die Bots, welche dafür sorgen, dass du stets online bleibst?

Im letzten Fall kann man sich Abhilfe schaffen: Custom Game eröffnen und einfach drinbleiben. Dadurch bleibe ich immer online ohne aus dem Spiel geworfen zu werden.


Artsy Xeemy is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 2000
The Black Market: 421/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 27,798
Received Thanks: 5,118
Falls du die Bots meinst die sich jede 1 Minute malbewegen um nicht ausn Spiel zufliegen - würde ich aufpassen. Sobald du halt oft genug reportet wurdest kann ein Bann die folge sein.
Shodans Reveal is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 47
Received Thanks: 2
Ja ich meine die Bots die sich jede Minute mal im Spiel bewegen =)
So blöd bin ich aber nicht und benutz die in offiziellen Games da mach ich mir ein Freies Spiel mit 5vs5 nur Bots dann bekomm ich so 40 Punkte.
Nicht gerade viel aber bei 10 Spielen am Tag sind, dass schon wieder 400 Punkte ^^
Hab mir selber kurz einen gebastelt Riot hat ja nix in Dingen Anti-Hack oder so funzt mit dem primitivsten AutoIT-Scripts.

Danke für eure Antworten =)


Makeesh is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Effizienz verdoppeln
hi, für alle, bei denen der hack noch läuft, und die ihn hauptsächlich zum farmen nutzen. man kann den client 2mal öffnen. obwohl sandbox...
6 Replies - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Gatherbuddy frage zur effizienz
Hallo, bin hier neu und habe mich extra wegen der WOW BOT sektion angemeldet! Hab hier im Forum schon gesucht und auch über Google aber habe nichts...
8 Replies - WoW Bots
D2NT Effizienz
Hallo zusammen, Mich interessieren folgende Dinge: 1. Wo sollte man den Bot am besten laufen lassen? d.h. Nur Baal oder alles was er kann?...
5 Replies - Diablo 2
Frage bezügl. UltraDAoC Sicherheit
Hi Ich wollt mal fragen, ob es hier Leute gibt die das tool UltraDAoC benutzen oder benutzt haben. Ich hab probeweise wieder mit DAoC angefangen...
8 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.