Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Annie und Corki Nerf Inc

Reply
 
Old 07/12/2011, 11:25   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,370
Received Thanks: 1,178
Quote:
Originally Posted by Blackc0d3 View Post
Ich halte nicht Tryn für gut aber sie haben ja schon erste Teil(e) seines Remake gezeigt.
Der kriegt auch nen remake?! Man ich weiß nich was los ist, wieso find ich nie sowas -_- Gib mir mal bitte die Quelle :d



Volug is offline  
Old 07/12/2011, 11:26   #47
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2008
Posts: 467
Received Thanks: 84


Blackc0d3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 12:02   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,370
Received Thanks: 1,178
Wie soll ein socialnetwork not-user sowas auch wissen x.x Dankeschön :d
Volug is offline  
Old 07/12/2011, 12:38   #49
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
Wurde auch schon bei epvpers gepostet... lies dir einfach immer alle seiten vom chit chat durch


Hartz IV Empfänger is offline  
Old 07/12/2011, 13:44   #50
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,338
Ich denke nicht, dass die Spieler, welche Annie oder Corki als Mains haben, so zurückgeworfen werden wie behauptet. Es wird jetzt kein großer Nerf werde schätze ich, schlichtweg eine Anpassung. Ich frage mich, wieso bei Brand nichts gemacht (böser, böser Burstdamage. O; ) und wieso Twitch immernoch in Stich gelassen wird.
Artsy Xeemy is offline  
Old 07/12/2011, 13:49   #51
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Angryy Xeemyy View Post
Ich denke nicht, dass die Spieler, welche Annie oder Corki als Mains haben, so zurückgeworfen werden wie behauptet.
für die meisten ist ein nerf immernoch mit "omg, den kann ich dann nie mehr spielen, qq!" gleichzusetzen. demnach dürfte man jetzt aber gar keinen champ mehr spielen..
spike0 is offline  
Old 07/12/2011, 14:00   #52
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,338
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
für die meisten ist ein nerf immernoch mit "omg, den kann ich dann nie mehr spielen, qq!" gleichzusetzen. demnach dürfte man jetzt aber gar keinen champ mehr spielen..
Jop. Die meisten machen einfach aus jedem Patch ein Riesendrama. Man beweist doch gerade dadurch, dass man mit "sooo hart genervten" Champions immernoch rocken kann, dassman etwas draufhat. Diejenigen, die ein -Face ziehen, die sollten sich noch nach den op- oder imbalanced-Champions umsehen...
Artsy Xeemy is offline  
Old 07/12/2011, 14:42   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich finde die nerfs gerechtfertigt.

Hatte letztens mit Anni 14:1:4 Stats und das ist bei mir mit Ihr keine Seltenheit. Wobei wenn ich gegen Annie spiele stört sie mich nicht :> Nur ihr Tibbers nervt ein bissel.

Zu Corki:
Corki ist mein Main, also bin ich von dem Nerf nicht begeistert :>>>>
Bin mal gespannt wie sich das auf´s Gameplay auswirkt.... denke aber nicht fatal
Demonhunter777 is offline  
Old 07/12/2011, 15:58   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 157
Received Thanks: 11
wie ihr rumheult wegen nerv.. jo irelia wird auch genervt ist aber nicht unspielbar die paar manakosten wer lasthitten kann kann auf den q verzichten meiner meinung nach von daher.

aber der annie nerv ist aufjeden fall nötig ne annie die spielen kann sollte man niemals unterschätzen

und corki nerv ist eig auch ok
Maxh95 is offline  
Old 07/12/2011, 17:22   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,370
Received Thanks: 1,178
Klugscheißen muss sein :d

generft mit "f", nicht wie "ich nerve mit klugscheissen". Das sind 2 verschiedene Wörter :d
Volug is offline  
Old 07/12/2011, 17:32   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 343
Received Thanks: 45
OMG die kann man jet beide in die tonne kloppen..

GG RIOT!!!!!!!!!
yihaaa is offline  
Old 07/12/2011, 17:43   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 157
Received Thanks: 11
@Volug
werds mir für die zukunft merken ;D
Maxh95 is offline  
Old 07/12/2011, 17:55   #58
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
OMFG CORKI UND ANNIE SIND NICHT MEHR "VIABLE" !!!1!!11!!
prustel is offline  
Old 07/12/2011, 18:34   #59
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 743
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Annie und Corki waren wirklich extrem, ist gerechtfertigt.
Da steht sie werden generft. Jo okay aber man weiß ja nicht mal was vllt nur mana kosten um 5 erhöht? Ohne zu wissen was generft wird machen alle voll ein aufstand.
%G4ME% is offline  
Old 07/12/2011, 18:47   #60

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,093
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Da steht sie werden generft. Jo okay aber man weiß ja nicht mal was vllt nur mana kosten um 5 erhöht? Ohne zu wissen was generft wird machen alle voll ein aufstand.
Öh, falsch gequoted? Sehe keinen zusammenhang mit meinem Beitrag ;O habe weder einen aufstand gemacht, noch sage ich, dass sie danach voll UP werden.


​strYker is offline  
Reply



« Bot? | Ladder der ersten Saison verlängert! »

Similar Threads
[Guide] Annie - The Dark Child
11/11/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 35 Replies
Annie - The Dark Child Teile - 1. Geschichte - 2.1 Skills - 2.2 Skill Priorität - 3. Masteries - 4. Runen - 5. Summoner Spells - 6. Items
Corki Items?!
05/30/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 14 Replies
Hey E*pvpers. Ich bin heut in den Genuss gekommen auch mal wider einen 6300er kaufen zu können. Hab mich nach einigem Überlegen für Corki entschieden. Muss sagen, er macht wirklich Spaß an sich, jedoch ist die Item Wahl ziemlich schwer. Er...
A Preview For Annie Update From Morello
05/20/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 12 Replies
Quelle: A Preview For Annie Update From Morello | Facebook
Annie Guide
02/27/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 5 Replies
kennt jemand ein guten der mir helfen kann bitte in deutsch
[Rogue] Depress about the -30% DMG Mutilate nerf? Un-Nerf Mutilate back to +50% DMG
04/27/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
As all rogues know with 3.09 Mutilate was nerfed from doing +50% damage on poisoned targets to +20% damage resulting in a 30% DMG nerf on your primary attack. Blizzard buffed up some other talents to compensate for the nerf. This however did nothing...



All times are GMT +2. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.