Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Annie und Corki Nerf Inc

Reply

Old   #31

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,017
Die sollten mal n Poppy-Ulti Remake machen und den krassen vernichtenden Schlag nerfen als ständig an den balanceden Champs herumzuschrauben

expo_botter is offline  
Old   #32

elite*gold: 8
Received Thanks: 169
also wer sagt das annie balanced ist der hat wohl lange nicht mehr gezockt o.0

Sry aber Annie ist atm entweder banned oder instant pick in jedem Ranked...

Sie brauch sau wenig skill in gegensatz zu brand macht mehr dmg+ garentierter stun durch q wenn aufgeladen und der dmg ist einfach abnormal im early gibt sie dir eine q und dann macht sie stun rdy flasht sich zu dir gibt dir die combo+ignite und du bist tod... Wenn das balanced ist dann weiß ich nicht was ihr op findet

SchokoIce is offline  
Old   #33

klar ist Annie durch ihren Stun gefährlich aber weniger gefährlich als Caitlyn.Kauf dir n Negatron Mantel mach n Banshees oder ne Quecksilberschärbel oder wie das ding heißt draus und Annie ist nichtmehr gefährlich. btw kann man Annie besonders im Early mit viel Life auskontern. Wennde im Ranked siehst dass annie genommen wird nimm Lux, Veigar oder Vlad und schon haste gegen Annie gewonnen
expo_botter is offline  
Old   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,174
Nunja Fernkampf und so nen Burstdmg. Das ist schon übertrieben. Ich finds gut dass die beiden generft werden. Ich würd mir bei Annie aber auch ein nerf nur bei der Ulti reichen, da die der einzige extreme Skill ist, der halt längere Zeit bleibt.

Aber wie schon geschrieben: Die werden "leicht" generft. Also stellt euch nicht 50% weniger dmg vor.
Vielleicht isses unbedeutender als man es jetzt denkt.

@expo_botter

joa jeder Champ kann i-wie ausgekontert werden, aber nicht jeder hat in seinem Build platz für 2-3 Items bloß für einen einzigen Gegner. Dann kann man zwar gegen diesen einen Gegner bestehen aber dafür musstest du dann Items opfern die du gegen die restlichen brauchst.

Volug is offline  
Old   #35

Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
klar ist Annie durch ihren Stun gefährlich aber weniger gefährlich als Caitlyn.Kauf dir n Negatron Mantel mach n Banshees oder ne Quecksilberschärbel oder wie das ding heißt draus und Annie ist nichtmehr gefährlich. btw kann man Annie besonders im Early mit viel Life auskontern. Wennde im Ranked siehst dass annie genommen wird nimm Lux, Veigar oder Vlad und schon haste gegen Annie gewonnen
Ich will sehen wie du gegen ne Annie gewinnst als Lux *-* und caitlyn gefährlich? Caitlyn ist ein ganz normaler carry sogar ein schlechter im Vergleich zu Mf,Ashe und Corki
SchokoIce is offline  
Old   #36

Quote:
Originally Posted by SchokoIce View Post
Ich will sehen wie du gegen ne Annie gewinnst als Lux *-* und caitlyn gefährlich? Caitlyn ist ein ganz normaler carry sogar ein schlechter im Vergleich zu Mf,Ashe und Corki
Nunja carry... Finde die ist so halb-carry. Da die im Early game besonders mit den Skills schon einiges an dmg raushaut. Später halt dann mit Autoattack. Bloß isses da dann nich so viel wie bei z.b. Ashe.
Dafür hat sie halt im early mehr chancen als Ashe und vorallem ne höhere Range, die sie zum nervigen Gegner in auf der midlane macht -_-
Volug is offline  
Old   #37

stimmt aber ne cait hat trotzdem atm keine chance gegen eine annie
SchokoIce is offline  
Old   #38

Cait fetzt jeden AP Carry weg.
expo_botter is offline  
Old   #39

ROFL nie im leben o.0
SchokoIce is offline  
Old   #40

Glaub ich auch nciht. Vllt vor lvl 6 aber ab dann hat cait wenig chancen.
Volug is offline  
Old   #41

Received Thanks: 14
Ich habe schon vor dem Buff mit Annie gerockt und werde es auch nach dem (kleinen) Nerf tun. Sie hat schon vor dem Buff mit ihrer Ulti Teamfights entschieden und wird dies auch weiterhin tun.

Gruß

Valdorian
Valdorian is offline  
Old   #42

Received Thanks: 80
Ich sehs schon nach dem Patch kommen, die Carrys werden nutzlos und Tryn fliegt durch die Wände während er Kill für Kill macht, wie eine Ballerina.
Blackc0d3 is offline  
Old   #43

rofl was ihr für vorstellung habt o.0

ich seh jetzt auch wie ich corki mit twitch 1 hit kill weil ein nerf angekündigt worden ist

Black übertreib mal bitte nicht o.0
SchokoIce is offline  
Old   #44

Quote:
Originally Posted by Blackc0d3 View Post
Ich sehs schon nach dem Patch kommen, die Carrys werden nutzlos und Tryn fliegt durch die Wände während er Kill für Kill macht, wie eine Ballerina.
Immernoch der Meinung dass tryn gut wär? Down isser schnell und die Ulti hilft auch nur beim abhauen.
Es gibt doch noch genug Carries die gut sind und bleiben.
Gut, Ashe wird auch generft(die Ulti höherer cd + weniger stun/slow) und trotzdem wird die weiterhin richtig abgehn. Wer wirklich mit diesen Champs spielen kann, der lässt sich von einem nerf nicht davon abbringen und versucht halt neue strategien.

@SchokoIce

Corki ist doch auch jetzt schon schnell down :d Bloß der dmg wird generft.
Volug is offline  
Old   #45

Received Thanks: 80
Ich halte nicht Tryn für gut aber sie haben ja schon erste Teil(e) seines Remake gezeigt.

Blackc0d3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »