Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Annie und Corki Nerf Inc

Reply
 
Old 07/12/2011, 04:59   #31
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 6,020
Die sollten mal n Poppy-Ulti Remake machen und den krassen vernichtenden Schlag nerfen als ständig an den balanceden Champs herumzuschrauben



expo_botter is offline  
Old 07/12/2011, 05:39   #32
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 562
Received Thanks: 177
also wer sagt das annie balanced ist der hat wohl lange nicht mehr gezockt o.0

Sry aber Annie ist atm entweder banned oder instant pick in jedem Ranked...

Sie brauch sau wenig skill in gegensatz zu brand macht mehr dmg+ garentierter stun durch q wenn aufgeladen und der dmg ist einfach abnormal im early gibt sie dir eine q und dann macht sie stun rdy flasht sich zu dir gibt dir die combo+ignite und du bist tod... Wenn das balanced ist dann weiß ich nicht was ihr op findet


SchokoIce is offline  
Old 07/12/2011, 05:44   #33
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 6,020
klar ist Annie durch ihren Stun gefährlich aber weniger gefährlich als Caitlyn.Kauf dir n Negatron Mantel mach n Banshees oder ne Quecksilberschärbel oder wie das ding heißt draus und Annie ist nichtmehr gefährlich. btw kann man Annie besonders im Early mit viel Life auskontern. Wennde im Ranked siehst dass annie genommen wird nimm Lux, Veigar oder Vlad und schon haste gegen Annie gewonnen
expo_botter is offline  
Old 07/12/2011, 06:55   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,370
Received Thanks: 1,179
Nunja Fernkampf und so nen Burstdmg. Das ist schon übertrieben. Ich finds gut dass die beiden generft werden. Ich würd mir bei Annie aber auch ein nerf nur bei der Ulti reichen, da die der einzige extreme Skill ist, der halt längere Zeit bleibt.

Aber wie schon geschrieben: Die werden "leicht" generft. Also stellt euch nicht 50% weniger dmg vor.
Vielleicht isses unbedeutender als man es jetzt denkt.

@expo_botter

joa jeder Champ kann i-wie ausgekontert werden, aber nicht jeder hat in seinem Build platz für 2-3 Items bloß für einen einzigen Gegner. Dann kann man zwar gegen diesen einen Gegner bestehen aber dafür musstest du dann Items opfern die du gegen die restlichen brauchst.


Volug is offline  
Old 07/12/2011, 07:18   #35
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 562
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
klar ist Annie durch ihren Stun gefährlich aber weniger gefährlich als Caitlyn.Kauf dir n Negatron Mantel mach n Banshees oder ne Quecksilberschärbel oder wie das ding heißt draus und Annie ist nichtmehr gefährlich. btw kann man Annie besonders im Early mit viel Life auskontern. Wennde im Ranked siehst dass annie genommen wird nimm Lux, Veigar oder Vlad und schon haste gegen Annie gewonnen
Ich will sehen wie du gegen ne Annie gewinnst als Lux *-* und caitlyn gefährlich? Caitlyn ist ein ganz normaler carry sogar ein schlechter im Vergleich zu Mf,Ashe und Corki
SchokoIce is offline  
Old 07/12/2011, 07:21   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,370
Received Thanks: 1,179
Quote:
Originally Posted by SchokoIce View Post
Ich will sehen wie du gegen ne Annie gewinnst als Lux *-* und caitlyn gefährlich? Caitlyn ist ein ganz normaler carry sogar ein schlechter im Vergleich zu Mf,Ashe und Corki
Nunja carry... Finde die ist so halb-carry. Da die im Early game besonders mit den Skills schon einiges an dmg raushaut. Später halt dann mit Autoattack. Bloß isses da dann nich so viel wie bei z.b. Ashe.
Dafür hat sie halt im early mehr chancen als Ashe und vorallem ne höhere Range, die sie zum nervigen Gegner in auf der midlane macht -_-
Volug is offline  
Old 07/12/2011, 07:23   #37
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 562
Received Thanks: 177
stimmt aber ne cait hat trotzdem atm keine chance gegen eine annie
SchokoIce is offline  
Old 07/12/2011, 07:27   #38
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 6,020
Cait fetzt jeden AP Carry weg.
expo_botter is offline  
Old 07/12/2011, 07:39   #39
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 562
Received Thanks: 177
ROFL nie im leben o.0
SchokoIce is offline  
Old 07/12/2011, 08:00   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,370
Received Thanks: 1,179
Glaub ich auch nciht. Vllt vor lvl 6 aber ab dann hat cait wenig chancen.
Volug is offline  
Old 07/12/2011, 10:34   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 128
Received Thanks: 15
Ich habe schon vor dem Buff mit Annie gerockt und werde es auch nach dem (kleinen) Nerf tun. Sie hat schon vor dem Buff mit ihrer Ulti Teamfights entschieden und wird dies auch weiterhin tun.

Gruß

Valdorian
Valdorian is offline  
Old 07/12/2011, 10:37   #42
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2008
Posts: 479
Received Thanks: 85
Ich sehs schon nach dem Patch kommen, die Carrys werden nutzlos und Tryn fliegt durch die Wände während er Kill für Kill macht, wie eine Ballerina.
Blackc0d3 is offline  
Old 07/12/2011, 11:10   #43
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 562
Received Thanks: 177
rofl was ihr für vorstellung habt o.0

ich seh jetzt auch wie ich corki mit twitch 1 hit kill weil ein nerf angekündigt worden ist

Black übertreib mal bitte nicht o.0
SchokoIce is offline  
Old 07/12/2011, 11:22   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,370
Received Thanks: 1,179
Quote:
Originally Posted by Blackc0d3 View Post
Ich sehs schon nach dem Patch kommen, die Carrys werden nutzlos und Tryn fliegt durch die Wände während er Kill für Kill macht, wie eine Ballerina.
Immernoch der Meinung dass tryn gut wär? Down isser schnell und die Ulti hilft auch nur beim abhauen.
Es gibt doch noch genug Carries die gut sind und bleiben.
Gut, Ashe wird auch generft(die Ulti höherer cd + weniger stun/slow) und trotzdem wird die weiterhin richtig abgehn. Wer wirklich mit diesen Champs spielen kann, der lässt sich von einem nerf nicht davon abbringen und versucht halt neue strategien.

@SchokoIce

Corki ist doch auch jetzt schon schnell down :d Bloß der dmg wird generft.
Volug is offline  
Old 07/12/2011, 11:24   #45
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2008
Posts: 479
Received Thanks: 85
Ich halte nicht Tryn für gut aber sie haben ja schon erste Teil(e) seines Remake gezeigt.


Blackc0d3 is offline  
Reply



« Bot? | Ladder der ersten Saison verlängert! »

Similar Threads
[Guide] Annie - The Dark Child
11/11/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 35 Replies
Annie - The Dark Child Teile - 1. Geschichte - 2.1 Skills - 2.2 Skill Priorität - 3. Masteries - 4. Runen - 5. Summoner Spells - 6. Items
Corki Items?!
05/30/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 14 Replies
Hey E*pvpers. Ich bin heut in den Genuss gekommen auch mal wider einen 6300er kaufen zu können. Hab mich nach einigem Überlegen für Corki entschieden. Muss sagen, er macht wirklich Spaß an sich, jedoch ist die Item Wahl ziemlich schwer. Er ist allgemein schwerer zu spielen als gedacht ... Hab mir gefühlte 2k Guides auf Mobafire, Leaguecraft, Solomid ect durchgelesen und überall ließt man was anderes. Manche halten Manamune für das tollste Corki Item und andere für den größen...
A Preview For Annie Update From Morello
05/20/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 12 Replies
Quelle: A Preview For Annie Update From Morello | Facebook
Annie Guide
02/27/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 5 Replies
kennt jemand ein guten der mir helfen kann bitte in deutsch
[Rogue] Depress about the -30% DMG Mutilate nerf? Un-Nerf Mutilate back to +50% DMG
04/27/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
As all rogues know with 3.09 Mutilate was nerfed from doing +50% damage on poisoned targets to +20% damage resulting in a 30% DMG nerf on your primary attack. Blizzard buffed up some other talents to compensate for the nerf. This however did nothing for the rogues that love to PVP and drop big mutilates on players. I did not find this bug on my own, but I can confirm the results. Here's a way to bring it back. If you spec in to Dirty Deeds it will give back the 30% damage you lost from the...



All times are GMT +1. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.