Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Flash - Rework

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Flash - Rework

Wie der Titel schon sagt gibts jetzt eine offizielle Bestätigung für einen Flash Rework.

Warum? Der Spell war als offensiver Initiate gedacht, ode zum chasen, last hitten oder ähnliches.

Allerdings wird er viel zu viel als Noob-Escape Spell gedacht, mit dem man sich aus dem Mist rettet den man gebaut hat.

Quote:
Originally Posted by ZenontheStoic
Du triffst damit den Nagel auf den Kopf. Uns gefällt nicht, dass man Fehler machen kann und dann durch Flash ungestraft davonkommt. Fehler sollen bestraft werden.

Im Moment haben wir im internen Test eine Version von Flash, die genauso ist, wie du vorgeschlagen hast: sie kann nur aktiviert werden, wenn du in den letzten x Sekunden keinen Schaden von einem gegnerischen Champion (bei Türmen bin ich mir nicht sicher) genommen hast--sprich du kannst damit nicht wegflashen wenn du schon angegriffen wurdest, aber ansonsten klappt Flash noch wie vorher. Das testet im Moment ziemlich gut, aber ich weiß noch nicht, wann wir es hinzufügen können.
Hier der Link zum offiziellen Forum

D.h.: Du hast DMG von Champs erhalten: kein Flash für dich

Kann ICH für mich nur begrüßen, cih weiss nicht wie oft ich schon geraged habe weil irgendein Affe mit 50 HP dank Flash entkommt.
Stirb Noob, Stirb!

Nuram0n is offline  
Old   #2

Received Thanks: 516
Sehr schön, und schon ist Blitz ein sehr schöner Spell, dass macht
es nun endlich nicht mehr so einfach aus Range zu flashen

Ich hoffe die bringen es bald

Akiyama Mio is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1,174
Ich fänds scheiße. Es sollte immer ne möglichkeit geben zu entkommen. Besonders wenn man im teamfight den überblick verliert und dann einfach kurz mal aus der Menge raus will.
Und das "Stirb Noob, Stirb" würd ich dir sagen wenn du selbst mal damit fast entkommst. Du hast es sicher auch schon benutzt um aus den fight zu entkommen, den du nicht gewinnen konntest.
Volug is offline  
Thanks
11 Users
Old   #4

Received Thanks: 701
Ich schliese mich Volug an!

TheDextrox is offline  
Thanks
4 Users
Old   #5

elite*gold: 216
Received Thanks: 164
Ich auch es ist doch eigendlich totaler schwachsinn für was sollte den flash urspünglich gemacht sein?

-um sich durch wände du buggen?!?!? (das sollte rausgenommen werden )

-dazu haben 90% den spell drinne, sogar im HighElo geschweig denn "World Cup (Dreamhack)" haben sie es so verwendet......
Technoknecht is offline  
Thanks
10 Users
Old   #6

Ist es für euch etwa kein Anreiz?

Flash endlich mal anders benutzen zu müssen, außerdem kann man nun nicht mehr
mit dem Gedanken: "Juhu ich kann ja mit Flash noch raus" in Teamfights reinrennen

@Volug

Ja, weil ich es (kann) bzw. konnte

Das heißt aber nicht, dass ich es nicht vorziehen
würde wenn dieser Spell geändert werden soll
Akiyama Mio is offline  
Old   #7

Received Thanks: 718
schwachsinn, ich benutze flash zwar nicht sehr häufig, meist eher ghost, aber dann müsste man auch alle stuns nerfen.
teilweise kommt man als spieler der generell wenig leben hat, z.b. als mage nur von einer stun combo weg indem man halt flasht.
von selbstverschuldung kann man bei den stun combos in der regel nicht mehr sprechen...
Dr. Coxxy is offline  
Old   #8

Received Thanks: 5,067
was fürn scheiß. ich habe flash immer zum abhaun benutzt, abhaun + sofort zurückdashen , durch wand flashen etc. benutzt

jetzt werden 2 möglichkeiten davon genommen, lul.

und kombos wie tryndameres drehschlag + flash, oder kats sprung + flash geht wohl auch nimmer .
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 17
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
teilweise kommt man als spieler der generell wenig leben hat, z.b. als mage nur von einer stun combo weg indem man halt flasht
Auch wenn ich ein Fan von Flash bin kann man hier sagen, das Cleanse / QSS auch Abhilfe schaffen würde.
Finde es interessant, allerdings denke ich das man Champs wie Kassa, Shen, Corki, Ez, Tryn etc. also alle, die über Wände hüpfen können, kaum noch Chasen kann. Einmal durch die Wand und weg - ohne Flash kommste da als "normaler Champ" (also einer, der so eine Fähigkeit nicht besitzt) nicht hinterher.
Edit: Ich mein natürlich, wenn er dich vorher angegriffen hat - das hängt natürlich von der Zeit ab die man Flash nicht benutzen kann nach einen Angriff
Vozad is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10

Received Thanks: 101
Offtopic: Weiß wer wan Leona released Wird?

b2t:Ich wette es gibt dann Leute die mit Shaco Täuschen machen, Angreifen,mit Flash Zurück da ich finde das er fast garnichts aushält, und der Andere Teammate(z.B Jarvan) hinterher.
°SiiLv3RST4R° is offline  
Old   #11

Received Thanks: 76
Wow, aber ein Melee kann auch nich mehr an nen Ranged ranflashen im Fight?

Fail.
Steav is offline  
Old   #12

Welcher Meele, hat denn keine Attacke um hinterzukommen?

Ich komme grad nicht drauf
Akiyama Mio is offline  
Old   #13

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,315
Bisher war flash halt extrem nice, da du z.B mit Annie nen Offenive Flash+Stun landen konntest, und im Late falls du mal n Fehler machst noch was dabei hast. So hast du nurnoch die Offensive Möglichkeit, ich finds schade/unnötig.

Quote:
Originally Posted by Technoknecht View Post
Ich auch es ist doch eigendlich totaler schwachsinn für was sollte den flash urspünglich gemacht sein?

-um sich durch wände du buggen?!?!? (das sollte rausgenommen werden )

-dazu haben 90% den spell drinne, sogar im HighElo geschweig denn "World Cup (Dreamhack)" haben sie es so verwendet......

Achso, also soll man jeden Spell verändern nur weil ihn viele Leute benutzen ?
sonti is offline  
Old   #14

elite*gold: 31
The Black Market: 136/0/2
Received Thanks: 123
wie willst du damit offensiv werden wenn du schon angegriffen wurdest? also zum lasthitten und so
HerrRausragend is offline  
Old   #15

Received Thanks: 5,958
Ich find das richtig behindert. Klar, man konnte damit escapen. Aber dadurch ging es doch auf Cooldown, wodurch man es ein anderes mal in der Zeitspanne nicht benutzen kann. ;/

ayy lmao is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »