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Flash - Rework

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Old 07/09/2011, 20:44   #46
 
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Right Akiyama der Flash remake ist genial. Endlcih keine Lowbobs mehr die in alles reingehen und dann rausflashen.



[S]hadow is offline  
Old 07/09/2011, 20:45   #47

 
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Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Was würdest du tun wenn sie es trotzdem bald rausbringen diese Veränderung?
Rumheulen? Mit dem Spiel aufhören? Oder das Spiel noch mehr genießen?
dota 2 spielen.


The Zorkas is offline  
Old 07/09/2011, 20:51   #48
 
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Ja, der Flash remake ist so genial, wenn da eine Ashe steht die dich mit Volleys zuspammed, wahlweise Corki mit Ults und du als xyz Char, der Flash zum initiaten braucht (oben paar Bsp genannt), deine Rolle nicht mehr wahrnehmen kannst..
Und was hat das mit Lowbobs zu tun? Gibt auch Menschen, die Situationen richtig einschätzen können und wissen, das sie den Kill kriegen und raus kommen.

Wie oft wurde Flash auf der Dreamhack als offensiver Spell benutzt, man beachte da nur Regi als Annie zb.
Und Flash ist schon bei weitem nicht mehr Op. Seit man particles damit nicht mehr ausweicht, ist es eigentlich nicht mal wirklich relevant. Und wenn man sowieso keinen hardcc hast, sollte man sich nicht wundern, wenn man den Kill nicht bekommt, da hat Flash in wenigen Fällen was dran geändert.
Petekes is offline  
Old 07/09/2011, 21:51   #49
 
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Originally Posted by [S]hadow View Post
Right Akiyama der Flash remake ist genial. Endlcih keine Lowbobs mehr die in alles reingehen und dann rausflashen.
Weil du es nicht machen kannst? Ja, immer diese low bobs...

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Originally Posted by Petekes View Post
Und wie soll das gehen, wenn ab da sowieso nur noch Pokechars gepickt werden, die dir das Flashen dauerhaft "untersagen"?
Sich vom Poke nicht treffen lassen z.B..
Sachen wie TF cards oder Nida speer, oder Corki ulti kann man, wenn man sich nicht dumm anstellt, meist dodgen.

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Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Was würdest du tun wenn sie es trotzdem bald rausbringen diese Veränderung?
Rumheulen? Mit dem Spiel aufhören? Oder das Spiel noch mehr genießen?
Keinen Supporter mehr spielen und den ggf. vorhandenen gegnerischen supporter immer und immer wieder killen oder towerhuggen lassen, da er eh nicht mehr escapen kann =)


spike0 is offline  
Old 07/09/2011, 22:04   #50
 
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Originally Posted by spike0 View Post


Sich vom Poke nicht treffen lassen z.B..
Sachen wie TF cards oder Nida speer, oder Corki ulti kann man, wenn man sich nicht dumm anstellt, meist dodgen.
Ashe volley aus zu weichen ist nicht so einfach, jenachdem, auf welcher Range man steht (bis man allerdings in flashrange kommt, wird man 100% getroffen.) und Corki Ult reicht ja, wenn IRGENDJEMAND aus deinem Team blöd genug ist, sich treffen zu lassen, sobald du in der Aoerange stehst, wars das für den Flash
Petekes is offline  
Old 07/09/2011, 22:21   #51
 
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Tja, das Spiel wird dadurch ganklastiger und weniger farmlastig...also ich begrüße das.

Einfach mal zu DotA rüberschauen wie gesagt, da gibts den Blink Dagger der auch nur out of combat funktioniert und somit eher zum initiaten ist... wenn man ein paar sek. out of combat kommt kann man ja immer noch wegflashen notfalls

Mal ganz ehrlich: wenn man im combat flashen muss, dann hat man zu 90% einen Fehler gemacht, man stand einfach falsch, nicht genug im background als squishy, wurde nicht protected von mates, hat sich überschätzt etc.

Ich jungle häufer mal und kenn das nur zu gut, 1. Gank pro lane = Flashes verbrauchen, 2. Gank sitzt dann teilw. wobei dann eh schon gewardet ist und sie vorsichtiger sind

Lieber wie in DotA und schön actionreich und ganklastig, nicht 24/7 top & bottom gefarme zzzzz
r00flr00fl is offline  
Old 07/09/2011, 22:30   #52

 
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Originally Posted by r00flr00fl View Post
Tja, das Spiel wird dadurch ganklastiger und weniger farmlastig...also ich begrüße das.

Einfach mal zu DotA rüberschauen wie gesagt, da gibts den Blink Dagger der auch nur out of combat funktioniert und somit eher zum initiaten ist... wenn man ein paar sek. out of combat kommt kann man ja immer noch wegflashen notfalls

Mal ganz ehrlich: wenn man im combat flashen muss, dann hat man zu 90% einen Fehler gemacht, man stand einfach falsch, nicht genug im background als squishy, wurde nicht protected von mates, hat sich überschätzt etc.

Ich jungle häufer mal und kenn das nur zu gut, 1. Gank pro lane = Flashes verbrauchen, 2. Gank sitzt dann teilw. wobei dann eh schon gewardet ist und sie vorsichtiger sind

Lieber wie in DotA und schön actionreich und ganklastig, nicht 24/7 top & bottom gefarme zzzzz
dota und lol sind, mal abgesehen vom spielprinzip, zwei vollkommen unterschiedliche spiele.
wenn da etwas funktioniert heißt das nicht dass es in lol auch funktioniert.
The Zorkas is offline  
Old 07/09/2011, 23:54   #53
 
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imo wären supporter und squishy am härtesten vom remade betroffen.
wie sollen die sich den befreien?
1nLove is offline  
Old 07/10/2011, 00:07   #54
 
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hauptsache die offtanks werden gebufft, da die meisten über genug chase/escape skills verfügen und ohnehin einiges einstecken können ^^

aber rumzuheulen, bevor es endgültig bestätigt wurde, bringt sowieso nix
spike0 is offline  
Old 07/10/2011, 00:07   #55
 
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mmh

wie gesagt, dass hat zenon schon vor gut nem halben jahr gesagt...
hab da persönlich mit ihm im ts drüber gesprochen als sie damals noch die 'community mit mods' spiele gemacht haben.
glaube nicht, dass sich da JETZT irgendwas tuen wird, nur weil zenon vor 4 monaten wiederholt, was er schon vor ewigkeiten gesagt hat.
wenn man was nerfen würde, fände ich es am besten, wenn man flash nicht mehr usen könnte wenn man unter 10/5 % leben hat.
das würde das wegspringen unmöglich machen, aber squishies trotzdem noch die möglichkeit geben bevorstehenden ganks zu entgehen.
Dr. Coxxy is offline  
Old 07/10/2011, 00:32   #56
 
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Wäre halt behindert bei der Starken klasse an offtanks die wir atm haben, die sich quasi alle irgendwie ranchargen können, dann den verfolgten den escape zu nehmen, aber auf der anderen Seite, würden Jungler halt auch ausgeglichene Lanes ganken können und nicht nur dort wo total overextendet wird. Naja alles in allem sicher keine einfache Entscheidung, aber wir werden ja sehen.

MfG
Tanhii is offline  
Old 07/10/2011, 00:51   #57
 
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Ich hab ohnehin Flash manchmal als offensiven spell benutzt indem ich hingeflasht bin und dicksten dmg ausgeteilt habe. inkl. stun ist das gut für nuker. die werden es ja dann noch einfacher haben, wenn flash dann beim anderen deaktiviert wird weil er ja angegriffen wird.
Windforce!! is offline  
Old 07/10/2011, 01:11   #58
 
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Originally Posted by r00flr00fl View Post
Tja, das Spiel wird dadurch ganklastiger und weniger farmlastig...also ich begrüße das.

Einfach mal zu DotA rüberschauen wie gesagt, da gibts den Blink Dagger der auch nur out of combat funktioniert und somit eher zum initiaten ist... wenn man ein paar sek. out of combat kommt kann man ja immer noch wegflashen notfalls

Mal ganz ehrlich: wenn man im combat flashen muss, dann hat man zu 90% einen Fehler gemacht, man stand einfach falsch, nicht genug im background als squishy, wurde nicht protected von mates, hat sich überschätzt etc.

Ich jungle häufer mal und kenn das nur zu gut, 1. Gank pro lane = Flashes verbrauchen, 2. Gank sitzt dann teilw. wobei dann eh schon gewardet ist und sie vorsichtiger sind

Lieber wie in DotA und schön actionreich und ganklastig, nicht 24/7 top & bottom gefarme zzzzz
Eher das Gegenteil. Alle werden nur noch farmen und so save wie möglich spielen und niemals auch nur einen Schritt zu weit machen, weil sie dann ja nicht mehr weg kommen und damit wird es erst recht ein 24/7 farmen werden...
Petekes is offline  
Old 07/10/2011, 01:45   #59
 
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Das hat er vor 5 Monaten geschrieben.

Nur weil der überaus hübsche Zenon das mal vor 5 Monaten meinte, muss das nicht gleich stimmen.

Sie testen also seit 5 Monaten ein neues Flash?
Tütensuppe is offline  
Old 07/10/2011, 01:59   #60

 
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Ich finds schade, mir hat Flash gefallen.. so wie es ist.


​strYker is offline  
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