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Flash - Rework

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Old 07/09/2011, 12:18   #31
 
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Originally Posted by spike0 View Post
Bist du dir sicher, dass du nicht zufällig "ohne" mit "mit" verwechselt hast?
Fast jeder dieser Champs hat wunderbare chase spells (teemo's w als build-in ghost ist ja quasi das beste beispiel.. nocturne ulti, lux cage, ashe ulti, ....)
Ich sagte Flash-änliche chase Spells.
Aber bei Nocturne haste recht. ^^
Offtopic: Ich hatte gerade ein Game mit Teemo.
Kann mir vielleicht jemand erklären warum ich den E-Spells schiessen konnte? Ô.o
Es hat zwar keinen Schaden gemacht, aber es sah lustig aus.^^
Es sah aus wie ein Eispfeil.



Vukras is offline  
Old 07/09/2011, 12:37   #32
 
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Wäre wie in DotA, da geht der Blink Dagger auch nur out of combat und ist trotzdem ein wunderbares Item... Wäre froh, wenn es so umgesetzt wird


r00flr00fl is offline  
Old 07/09/2011, 12:47   #33
 
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Natürlich wird Flash nicht verändert, alles bleibt so wie es ist.
Es wäre einfach nur schwachsinnig Flash zu nerfen, damit würde man automatisch alle Champs ohne Flashartige Skills nerfen.
Und das weiß Riot auch.

lg

Ps.: Ausserdem ist der Post von Zenon im März gepostet worden.
Sweeed™ is offline  
Old 07/09/2011, 13:24   #34
I'M A WHAT?!


 
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Originally Posted by Sweeed™ View Post
Natürlich wird Flash nicht verändert, alles bleibt so wie es ist.
Es wäre einfach nur schwachsinnig Flash zu nerfen, damit würde man automatisch alle Champs ohne Flashartige Skills nerfen.
Und das weiß Riot auch.

lg

Ps.: Ausserdem ist der Post von Zenon im März gepostet worden.
Danke weiser Riot Mitarbeiter.


Shodans Reveal is offline  
Old 07/09/2011, 13:28   #35
 
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Also heißt das jetzt das wenn mir so ein Xin Zhao auf mich gesprungen kommt mit ghost kann ich als Ashe nichts machen? ok
Escalon is offline  
Old 07/09/2011, 15:56   #36



 
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Originally Posted by Escalon View Post
Also heißt das jetzt das wenn mir so ein Xin Zhao auf mich gesprungen kommt mit ghost kann ich als Ashe nichts machen? ok
Sie könnten die Range etwas kürzen aber so wie es atm ist ist es gut.
Du kannst dich als Carry aus schweren Situationen retten.
Wergez is offline  
Old 07/09/2011, 16:08   #37
 
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Originally Posted by Wergez View Post
Sie könnten die Range etwas kürzen aber so wie es atm ist ist es gut.
Du kannst dich als Carry aus schweren Situationen retten.
Die Range ist doch schon jetzt ziemlich kurz. Ist ca. 4 Schritte entfernt wenn mans auf ner geraden linie benutzt. Kürzer würde ja nichtmal mehr was bringen und für Magier wär es in Reichweite um zu treffen.
Volug is offline  
Old 07/09/2011, 16:27   #38
 
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ich weiß irgendwie nicht so direkt, was ich davon halten soll. einerseits find ichs halt ganz nett, weil man dadurch im spiel wieder mehr überblick in den team fights braucht und richtiges positioning ne noch wichtigere rolle spielen wird. jetzt überlegt man sich auch einmal mehr ob man engaged oder nicht. dann passiert nicht mehr sowas wie: ich renn jetzt mal rein und schau was passiert. und wenns nicht funktioniert flash ich mich halt wieder weg.
ich könnte noch einige weitere sachen anführe, die dafür sprechen. (z.B. kann man dann vllt wieder halbwegs gescheit kiten, ohne dass sich der gegner einfach aus der range rausflasht)

aber ich finds halt blöd, weil man doch irgendwie an dem spell hängt und es doch irgendwie immer die letzte chance war, nen fehler wieder ausbügeln zu können...

naja was solls, man weiß ja noch nicht mal, ob das überhaupt kommen wird.
Idaisuir is offline  
Old 07/09/2011, 18:17   #39
 
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Originally Posted by Escalon View Post
Also heißt das jetzt das wenn mir so ein Xin Zhao auf mich gesprungen kommt mit ghost kann ich als Ashe nichts machen? ok
Warden? Exhaust? Ghost? W? R? Nicht Low HP rumcreepen?

das ist es ja gerade, da muss man achtsamer spielen und notfalls ein paar CDs zünden wenn man es verpennt hat, aber einfach nur Flash, Flash, Flash ist echt nubig...
r00flr00fl is offline  
Old 07/09/2011, 18:47   #40

 
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beides hat vor und Nachteile.

Wenn du dich retten willst weil du in 5 Gegner allein rein rennst nimm halt ezreal oder so.
Die Schnittstelle is offline  
Old 07/09/2011, 19:19   #41

 
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Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Oh man, ihr seit doch echt nicht offen für was neues oder?

Ist schön einfach sowas tolles wie Flash in der Hinterhand zu haben, wa? -.-

Oh man, ich hoffe echt dass Riot das irgendwann rausbringt, dass sieht mir hier
ja schon so aus als ob die Leute in all ihren Spielstrategien von Flash abhängig wären.
jau, lasst uns alle supporter und sonstige squishies einfach schon per engine töten, da es keinen ordentlichen escape-spell mehr gibt.

oder einfach mal nur noch an den tower hocken bis einem langweilig wird und der dann surrendert.

srsly, flash ist overused, aber was ist daran falsch? JEDER kann flash einpacken. es ist VOLLKOMMEN balanced.

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Originally Posted by r00flr00fl View Post
Warden? Exhaust? Ghost? W? R? Nicht Low HP rumcreepen?

das ist es ja gerade, da muss man achtsamer spielen und notfalls ein paar CDs zünden wenn man es verpennt hat, aber einfach nur Flash, Flash, Flash ist echt nubig...
ich warde in teamfights auch immer.
exhaust verringert weder den slow noch verhindert es den knockup.
wenn du geslowt bist und ne sekunde später in der luft rumhängst bringt dir ghost auch nichts mehr.
der slow vom w ist auf die entfernung nahezu unbrauchbar.
ulti hält auf die entfernung ne sekunde. ohne mercury's.
also ich creepe gerne lowhp im teamfight. :X
The Zorkas is offline  
Old 07/09/2011, 20:26   #42
 
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Alistar initiate= nicht mehr möglich
Galio initiate= nicht mehr möglich
Annie initiate= nicht mehr möglich
usw...
Zumal ein Flashrework in diese Richtung genau das bewirken würde, was Riot offiziell nicht will, die Spiellänge weit weit weit erhöhen.
Towerhuggen und lasthitten bis Minute xyz wäre wohl Gang und Gebe und macht das Spiel einfach nur langenweilig.
Petekes is offline  
Old 07/09/2011, 20:39   #43
 
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Originally Posted by Petekes View Post
Alistar initiate= nicht mehr möglich
Galio initiate= nicht mehr möglich
Annie initiate= nicht mehr möglich
usw...
Zumal ein Flashrework in diese Richtung genau das bewirken würde, was Riot offiziell nicht will, die Spiellänge weit weit weit erhöhen.
Towerhuggen und lasthitten bis Minute xyz wäre wohl Gang und Gebe und macht das Spiel einfach nur langenweilig.
Initate möglich -.- Reinflashen und dann hochwefen z.B mit ali.
[S]hadow is offline  
Old 07/09/2011, 20:40   #44
 
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Und wie soll das gehen, wenn ab da sowieso nur noch Pokechars gepickt werden, die dir das Flashen dauerhaft "untersagen"?
Petekes is offline  
Old 07/09/2011, 20:41   #45
 
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Originally Posted by The Zorkas View Post
jau, lasst uns alle supporter und sonstige squishies einfach schon per engine töten, da es keinen ordentlichen escape-spell mehr gibt.

oder einfach mal nur noch an den tower hocken bis einem langweilig wird und der dann surrendert.

srsly, flash ist overused, aber was ist daran falsch? JEDER kann flash einpacken. es ist VOLLKOMMEN balanced.

Was würdest du tun wenn sie es trotzdem bald rausbringen diese Veränderung?
Rumheulen? Mit dem Spiel aufhören? Oder das Spiel noch mehr genießen?


Akiyama Mio is offline  
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