Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Leona The Radiant Dawn - Gameplay League of Legends [HD/German]

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Hoffentlich kommt dieser "Meteor" schnell sonst hat die ulti ja garkein sinn und warscheinlich noch so ein riesiger vorwarn strahl.. wie bei lux

Vencus is offline  
Old   #17

Received Thanks: 199
hm irgendwie lame zumal die skills alle irgendwo schon vorhanden sind :/

|Trine| is offline  
Old   #18

Received Thanks: 42
Sorry aber dein gebrabbel ist nicht aus zu halten...
kflow44 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 120
Q Skill: Schild des Tagesanbruchs - Leona lädt ihr Schild mit Sonnenenergie auf wodurch ihr nächster Angriff extra Schaden verursacht und das Gegnerische Ziel eine kurze Zeit betäubt.

E Skill: Eklipse - Leona erhebt ihr Schild was ihr 3 Skunden lang, was ihr einen Rüstungsbonus so wie einen Magierüstungsbonus gewährt! Wenn der Effekt endet erteilt dieser einen Umgebungsschaden. Sollte dieser einen Gegner treffen so erhöht sich der Effekt des defensiven Bonuses um weitere 3 Sekunden.

W Skill: Zenitklinge - Leona wirgt eine Klinge aus Sonnenlicht und schädigt alle Feinde in einer Linie. Leona teleportiert sich zu dem letzten Gegner der von der attacke getroffen wurde.

Sonnenfackel (Ultimate) - Nach einer kurzen Verzögerung, ruft Leona einen Strahl aus Sonnenenergie der Schaden der Gegner schädigt und sie verlangsamt. Gegner in der Mitte des Strahls werden betäubt anstatt verlangsamt.

Sonnenlicht (passiv) - Leona Fähigkeiten kennzeichnen das Ziel mit Sonnenlicht. Verbündete Champions die an diesem Ziel schaden verursachen verursachen zustäzlichen Schaden und verbrauchen die Markierung.

Mischung aus Lux, Jarvan, Amumu und Veigar
Sehr kreativ....

--cheers is offline  
Old   #20

Received Thanks: 47
Alles im Allem find ich sie doch ganz Interessant, ich denke mal das wird einer der neuen Champs die ich mir mal wieder holen werde

Dairo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »