Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Hilfe ! Kann nichts machen Ingame

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2011
Posts: 200
Received Thanks: 21
Hilfe ! Kann nichts machen Ingame

Hallo
Als ich mich zum ersten mal einloggen wollte, musste ich erst einmal 50 Minuten warten, danke der Warteschlange, dann, als ich endlich eingeloggt war, wurde ich gefragt ob ich das Tutorial spielen will, wo ich natürlich zusagte.

Dann, als ich es starte funktionierte noch alles reibungslos ! Doch dann, als ich vom Tutorial aus auf OK klicken sollte ging nichts mehr, also ich sah zwar noch die Animationen und konnte im Chat schreiben. Aber ich konnte nichts anklicken, wie OK, auf die Map oder sonstwohin, kann mir jemand helfen?



hahadenkstduetwa is offline  
Old 07/06/2011, 19:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Relog



Trololololo...


Sirup55 is offline  
Old 07/06/2011, 20:00   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,093
jo.. relogg.. reinstall.. etc ;O
evtl sogar im launcher oben auf option klicken und dann auf repair.
​strYker is offline  
Old 07/06/2011, 20:09   #4
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2011
Posts: 200
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Sirup55 View Post
Relog



Trololololo...
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
jo.. relogg.. reinstall.. etc ;O
evtl sogar im launcher oben auf option klicken und dann auf repair.
Alles gemacht, sogar öfter gereloggt :S


hahadenkstduetwa is offline  
Old 07/06/2011, 20:15   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,338
Also warst du schon ingame und es ging nichts? Dann vllt Grafikoptionen und Framerate anpassen.
Artsy Xeemy is offline  
Old 07/07/2011, 13:31   #6
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
Hast du auch mit rechtsgeklickt ?
Und probier doch mal nen normales game... oder googel könnte auch helfen.


Gmrepublic is offline  
Reply



« 4PL LoL 5on5 WCG Qualifikationsturnier | Dancing Phreak now as Login Screen!! »

Similar Threads
Ijji Reactior startet aber kann nichts machen
07/12/2011 - Alliance of Valiant Arms - 5 Replies
Hallo erstmal, Ich kann den Ijji Reactor starten, aber dann wo sonst die Infos oder so stehen ist es weiß... & die rechte seite wo der Acc-Name steht & die ganzen spiele wie jetzt: a.v.a Da werden keine Spiele angezeigt... d.H: Ich kann...
Taskleiste kann man nichts machen
06/11/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo zusammen habe ien kleines Problem wusste nicht genau wie ich das beschreiben soll oben :). Naja also das Problem ist seit gestern habe ich auf meinem Laptop irgentwie ein chaos hatte einen Virus der jetzt aber weg ist. Jedcoh ist ein Problem...
Problem wenn ich mich einlogge kann ich nichts mehr machen ? HILFE
01/30/2011 - WarRock - 1 Replies
Hallo Com, und zwar wie oben steht kann ich mich nich richtig einloggen und zwar wenn ich mich einlogge kann ich mir keinen server ausssuchen Hat einer vielleicht eine Lösung wäre nett wenn mir einer helfen könnte bekommt auch thx ;)
Warrock Problem ( HILFE ) kann nichts sehen... :(
12/12/2010 - WarRock - 4 Replies
Also ich habe einen neuen pc bekommen , hab gestern abend warrock gedownloadet und installiert jetzt bin ich heute morgen am pc gegeangen und wollte warrock spielen , hat ja auch alles geklappt nur wo ich dann bei der server-auswahl war konnte ich...
Macht immer mehr server auf gf kann nichts machen!
10/17/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 19 Replies
Macht immer mehr server auf gf kann nichts machen! Metin2 wird wie wow enden Macht eifnach mehr server auf dann kann die gf nix machen Die haben eh kein bock dann 1000 server zu schließen das is viel zu viel arbeit



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.