Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ständige Disconnects vom PvP.net

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 529
Ständige Disconnects vom PvP.net

Hi, seit dem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, hab ich ständige Disconnects vom PvP.net. Es liegt aber definitiv nicht an mir jedes andere Spiel und normales Internet funktioniert ohne Probleme. Auch wenn ich bei LoL-Ingame bin gibts keine Laggs oder sonst was nur im Client stürzt die Verbindung die ganze Zeit ab. Was äußerst nervig ist, da man ständig neu eingeladen werden muss.

Hab bereits neu installiert, nochmal neu Runtergeladen + neu Installiert.
Jemand nen Plan?



LuCk3r is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
na also wenns nicht an dir liegt muss dich ja ein riot mitarbeiter auf dem kieker haben da kann man leider nix machen =/


in der regel liegt sowas neuen netzwerkkarten treibern/router firmware


Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,807
Received Thanks: 2,513
evtl. Peer to Peer deaktivieren
Hayanh is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 179
Received Thanks: 40
- Pando Media Booster Deinstallieren
- bzw. im Task Manager Pando Media Booster (PMB.exe) in den Prozessen schließen (bevor man LoL startet)
- ipv6 in den Internetoptionen deaktivieren


Rrobi is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 30
Received Thanks: 22
Es liegt nicht am Spiel sondern an deinem Internet explorer. schraub ma deinen sicherheits einstellungen runter dann eghts
psp_freak is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Hatte ich früher auch immer, aber seitdem ich iPv6 (oder so ähnlich) deaktiviert habe, läuft alles ohne probleme.
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703


Das machen und dann PC neustarten => Fertig.
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 529
Werds heute Abend mal probieren, dank der Warteschlange kam ich jetzt noch nicht zu, werd dann Editieren.

IPv6 deaktivieren hat funktioniert.


LuCk3r is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[WLAN]Ständige Disconnects
Hallo liebe Technical Support Sektion, vor ca. 1Woche wollte ich von 32Bit auf 64Bit umsteigen, doch als es Probleme mit der 64bit Version gab,...
9 Replies - Technical Support
Disconnects.
Ich habe nach 3 Stunden oder so, halt morgens oder in der Nacht immer Disconnects beim Botten oder bei meinen Nachtshops. Weiß einer woran das liegt...
14 Replies - Nostale
Disconnects
anyone have DC's after the update with ibot???
4 Replies - SRO Ask the Experts
[HELP]Disconnects
It seems when I am playing on my server (with a regular character) that when a half hour i leave one disconnect. All my players too claim this error...
13 Replies - EO PServer Hosting
Ständige Disconnects
Moin werte EPVP Community, ich habe das Problem das ich in letzter Zeit ständig Disconnects habe, vorallem im PvP. Ich habe meine Netzwerkkarte...
17 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.