Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wann ist die Servertrennung in Europa?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 132
Received Thanks: 33
Wann ist die Servertrennung in Europa?

Hallo,

ich habe mal eine Frage, weiß einer wann die Server getrennt werden sollen?

also an welchem tag?

mfg schlevi



schlevi is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Noch nicht bekannt.. zu Season 2 wahrscheinlich.


​strYker is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Ist noch nicht bekannt. Man wird aber eine Woche vorher über E-Mail kontaktiert.
ayy lmao is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Noch nicht bekannt.. zu Season 2 wahrscheinlich.
Also die werden die Season 2 bestimmt nicht starten, bevor die Server wieder einwandfrei laufen. Von daher wird die Season 2 höchstwahrscheinlich nachdem Serversplit beginnen.


kflow44 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Vorraussichtlich wird's 'nen extra Patchday geben, sprich es wird nicht neben dem gewöhnlichen Patchday stattfinden. Alles andere wurde bereits gesagt.
Artsy Xeemy is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 132
Received Thanks: 33
ok danke
schlevi is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Einfach abwarten, Vorfreude ist doch die schönste Freude ;D
Sirup55 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 132
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Sirup55 View Post
Einfach abwarten, Vorfreude ist doch die schönste Freude ;D
ja freu mich echt schon drauf vllt dann nichtmehr 45 min warten -.-
schlevi is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by schlevi View Post
ja freu mich echt schon drauf vllt dann nichtmehr 45 min warten -.-
Ich mich auch
Sirup55 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,369
Received Thanks: 1,174
Ich freu mich auf 1 Tag kein LoL wegen den Serverwartungen :d Und auf die möglichen Komplikationen wobei es dann noch weiter verschoben wird.

Auf was ich mich wirklich freue ist einfach nach den Wartungen und nicht auf die Wartungen <)
Volug is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 132
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Ich freu mich auf 1 Tag kein LoL wegen den Serverwartungen :d Und auf die möglichen Komplikationen wobei es dann noch weiter verschoben wird.

Auf was ich mich wirklich freue ist einfach nach den Wartungen und nicht auf die Wartungen <)
Jeder bekommt dann ja 14 Tage EP-Boost.
Das finde ich echt eine gute Entschädigung
schlevi is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by schlevi View Post
Jeder bekommt dann ja 14 Tage EP-Boost.
Das finde ich echt eine gute Entschädigung
14 Tage sind echt Okay. hoffentlich erst ab samstag, da komm ich aus dem urlaub ;D
Sirup55 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2010
Posts: 439
Received Thanks: 49
jaa endlich ;D iste es so weit ... ;D

ich freue mich auf den 14 tage boost
litsche0123 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Ist jedoch glaube ein EXP- und kein EP-Boost oder? (;
Artsy Xeemy is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
nö.


Dribble Joy is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
CA europa acc^^
suche account CA ( falls der mich anspricht nehm ich ihm)^^ also Level= EGAL kd= EGAL waffn sollte 2 perma haben davon 1sniper und die andre is...
3 Replies - Trading
CA NA in Europa!?
Combat Arms NA ist nun in Europa verfügbar! Wenn jemand weiß warum dann bitte Posten mir ist es heute aufgefallen!
17 Replies - Combat Arms
I need 100-110 Europa Swsro map
Hellp pls link or see picture europa 100-110 mobs . Ty
2 Replies - SRO PServer Ask the Experts
root in europa
hallo kann ich auch einen pserver machen indem ich einen root in der schweiz oder deutschland kaufe bzw. miete ohne das ich mich starfbar mache
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Instanz Leveln - Wo und von wann bis wann?
Jau, Seit ein paar Tagen ist das ja nichtmehr so schön angenehm, seine Twinks einfach durch ne Instanz zu schleifen und so schnell zu lvln.. Mag auf...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.