Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

4PL LoL 5on5 WCG Qualifikationsturnier

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Da is es noch nicht ganz verstanden habe,würd ich gern ein paar Fragen stellen:
Man muss ein Team mit mindestens 5 Leuten anmelden ,in dem man sich der Verifikationsstufe 2 anmeldet auf der Seite. Um sich dort anzumelden hat man bis zum 24.7 Zeit ?
So dann muss man sich nochmal irgendwo eintragen ( nicht richtig verstanden) ...wenn man dies verpasst kann man nicht mitmachen. Dann beginnt das Turnier.

Wird das Turnier von zu Hause aus gemacht ?
Was für Priese gibt es ?
Ab welchem Platz kann man beim Turnier auf der Gamescom teilnehmen ?

Danke im Vorraus.

Drk67 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Drk67 View Post
Da is es noch nicht ganz verstanden habe,würd ich gern ein paar Fragen stellen:
Man muss ein Team mit mindestens 5 Leuten anmelden ,in dem man sich der Verifikationsstufe 2 anmeldet auf der Seite. Um sich dort anzumelden hat man bis zum 24.7 Zeit ?
So dann muss man sich nochmal irgendwo eintragen ( nicht richtig verstanden) ...wenn man dies verpasst kann man nicht mitmachen. Dann beginnt das Turnier.

Wird das Turnier von zu Hause aus gemacht ?
Was für Priese gibt es ?
Ab welchem Platz kann man beim Turnier auf der Gamescom teilnehmen ?

Danke im Vorraus.
1. Alle Teammitglieder müssen sich auf der 4PL Seite () anmelden und die Verifikationsstufe 3 beantragen. (keine Angst ist Kostenlos)
2. Am 24.07.2011 findet das Onlineturnier bequem von zu Hause statt, bis dahin sollte man es locker schaffen die Verifikationsstufe 3 erreicht zu haben. (dauert in der Regel 4-7 tage)
3. Wenn das ganze geschehen ist, muss man ein Team erstellen alle Mitglieder rein holen und sich bei dem Cup anmelden.
4. Da es sich um die Qualifikation für einen Platz in der deutschen Nationalmannschaft handelt, dürfen nur Spieler mit deutscher Staatsangehörigkeit an den Qualifikationsturnieren teilnehmen. Um dies zu gewährleisten, müssen sich die Teilnehmer in der Stufe 3 verifizieren und bei der Einschreibung mindestens im Besitz der Stufe 2 sein.
5. Nur der Erstplatzierte bekommt einen Platz für die Gamescom.

Ich hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen einfach hier posten ich werde si schnellstmöglich beantworten.

vanGore is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 0
öhhm okay also ich meld mich da bis zum 24.7 an, es sin 128 teilnehmerplätze frei (4on4?) un dann muss ich am letzten tag in den 10 minuten schnell bestätigen um danach dann teilzunehmen? un wenn ich das vergesse --> pech gehabt?
un wenn doch dann is alles gut un ich spiel mit meinem team um einen platz sprich nur der teamleader kriegt den platz falls wir gewinnen?
Dr. Shithead is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by Dr. ******** View Post
öhhm okay also ich meld mich da bis zum 24.7 an, es sin 128 teilnehmerplätze frei (4on4?) un dann muss ich am letzten tag in den 10 minuten schnell bestätigen um danach dann teilzunehmen? un wenn ich das vergesse --> pech gehabt?
un wenn doch dann is alles gut un ich spiel mit meinem team um einen platz sprich nur der teamleader kriegt den platz falls wir gewinnen?

Es wird im Modus 5on5 gespielt. Wenn ihr euch eingeschrieben habt müsst ihr euch am 24.07.2011 um 17:30Uhr einchecken. Falls ihr es bis um 17:40Uhr nicht schaffen solltet könnt ihr euch trotzdem noch bis 17:50Uhr einschreiben nur dann muss ich oder ein anderer Admin euch einchecken. Wenn ihr gewinnen solltet fährt euer ganzes team zur Gamescom und dann spielt ihr gegen die besten aus Deutschland im nationalen Finale um die WCG Teilnahme.

vanGore is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

mkay und man kann sich nur als komplettes team anmelden?
Dr. Shithead is offline  
Old   #21

Received Thanks: 4,968
Quote:
mkay und man kann sich nur als komplettes team anmelden?
sonst wärs ja etwas sinnfrei, oder?
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

ja vom prinzip her haste schon recht (:
aber fragen kost ja nix un sicher is sicher (:
Dr. Shithead is offline  
Old   #23

Quote:
ja vom prinzip her haste schon recht (:
aber fragen kost ja nix un sicher is sicher (:
Jeder deiner Teammitglieder muss sich Registrieren den Beschwörernamen als Gameacount eintragen die V3 Stufe beantragen und ihr müsst alle einem Team joinen bzw neu erstellen

vanGore is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »