Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Server] Privat League of Legends Server

Discussion on [Server] Privat League of Legends Server within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 07/06/2011, 21:26   #121

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Einfach mal abwarten und eure Meinung für euch behalten, immerhin will er was releasen und mir würde so eine Lanversion schon sehr gefallen. Und wenn ich dann seitenlang runtergemacht werde, hätte ich wohl keine Lust mehr etwas zu releasen.
Also, wenn man hier alles nicht stimmen sollte, geht der Thread halt unter, wenn doch, dann freuen wir uns alle. Ganz einfach.

/moralfag off
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2011, 21:28   #122
 
.Chaotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 479
Received Thanks: 481
Quote:
Originally Posted by 'Xeemy' View Post
Ich gebe dir nur einen nett gemeinten Rat: Die User geben ihre Wünsche und Hoffnungen ab, wenn sie Grund dazu haben. Zeig' uns doch ein wenig von deiner Leistung, auch wenn's nur ein Screenshot ist.

Würde ich mich auf den Marktplatz stellen (wtf; Marktplatz ) und sagen, ich hätte ein Mittelchen, womit ich die größten Äpfel bekomme, dann müsste ich zumindest einen großen Apfel zeigen, ohne zu verraten, wie ich's hinbekommen habe.

EDIT: Ob der Apfel dann scheiße schmeckt - das müssen die Käufer oder Nutzer entscheiden... (;
Das Problem an deiner Geschichte ist das ich das Apfelmittel auch verkaufen will, jedoch möchte ich hier nichts verkaufen sondern nur Anregungen dazu haben
.Chaotic is offline  
Old 07/06/2011, 21:29   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Mit oder ohne privat server ich bleib offi server treu <3
Außerdem kb auf so einer steinzeit version zu zocken :O
Vencus is offline  
Old 07/06/2011, 21:31   #124
 
.Chaotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 479
Received Thanks: 481
Warum geisterst du dann hier im Thread rum und hast nichts konstruktives zu berichten?
.Chaotic is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2011, 21:32   #125
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by 'Xeemy' View Post
Würde ich mich auf den Marktplatz stellen (wtf; Marktplatz ) und sagen, ich hätte ein Mittelchen, womit ich die größten Äpfel bekomme, dann müsste ich zumindest einen großen Apfel zeigen, ohne zu verraten, wie ich's hinbekommen habe.

EDIT: Ob der Apfel dann scheiße schmeckt - das müssen die Käufer oder Nutzer entscheiden... (;
Ich hab den irgendwie nicht verstanden... Apfel=Weib? ach egal...

btt: Wenn die Screens keine Probleme sind, wieso machst du dann keine?
Ich will ja nix sagen, aber was du bis jetzt hier alles geschrieben hast, könnte ich auch schreiben.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 07/06/2011, 21:36   #126
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by .Chaotic View Post
Das Problem an deiner Geschichte ist das ich das Apfelmittel auch verkaufen will, jedoch möchte ich hier nichts verkaufen sondern nur Anregungen dazu haben
Achso. Na dann steck' deine Äpfel ein; ich glaube hier wirst du leider nicht viele Leute finden, welche Lust haben dir Wünsche zu äußern.

Vielleicht solltest du selbst schauen, was du denn besser machen könntest und was in Ordnung ist. (;

EDIT: Nein, Apfel = not Weib.
Artsy Xeemy is offline  
Old 07/06/2011, 21:51   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 76
Received Thanks: 34
Okay, jetzt muss ich leider doch mal was positives schreiben.

Gestern Abend PN geschrieben, vor 3 Stunden Antwort mit Download bekommen. ( FTP )

Okay, so weit so gut. Client entpackt und gestartet.

Leider hab ich kein Spiel gefunden, 5 vs. 5, aber das wundert mich auch nicht.

Das eigene Spiel hat funktioniert, jedoch sind die Bots auf beiden Seiten nur in der Base gestanden.

Über meinen Ping war ich verwundert, normalerweise läuft er so um die 40 - 50 doch dort hatte ich konstante 26 ^^

Joa, Skins und Champs sind alle frei, Runen fehlen alle Gelben aber das ist verzeihbar.

Hat zwar ein bisschen gedauert zum einloggen aber im Endeffekt hats dann prima funktioneirt.

@Chaotic, lass die Dummschwätzer flamen, ich finds super was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Loferoth is offline  
Old 07/06/2011, 21:56   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 120
Received Thanks: 11
Ich werde das gleiche probieren und es hier in meinen Post editieren.
Fritz30 is offline  
Old 07/06/2011, 22:18   #129
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
Würds auch gern mal ausprobieren irgendwann. Und: Ich würd die neuen Champs+Skins und Runen adden.
Besser wäre es, wenn nicht alle champs umsonst sind, sondern, dass sie einfach viel billiger sind / die EP-Rate viel höher ist.
Einerseits ist es gut, dass alle Champs spielbar sind, damit man sie ausprobieren kann...
naja, hängt davon ab, was du aus dem PServer machen willst.

-> Mal ehrlich Leute, hört doch einfach mal auf mit dem "Fake"-Gelaber und dem Geflame, denkt ihr bei sowas hat jemand Lust noch was zu posten/releasen?!
Denkt mal nach. (;


MfG
BlackEagle.™
blackeagle321 is offline  
Old 07/06/2011, 22:28   #130
 
.Chaotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 479
Received Thanks: 481
So, habe die PN-Liste soweit abgearbeitet werde für heute auch verschwinden.

Achtung, es kann sein das ich 1 - 2 PN´s gefailed habe, in dem Fall bitte nochmal schreiben.

PN´s mit der Frage woher ich die Files habe wurden/werden bewusst ignoriert da ich das bereits im allerersten post beschrieben habe.
.Chaotic is offline  
Old 07/07/2011, 09:35   #131
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2005
Posts: 271
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Sirup55 View Post
Stimmt. Doch estrafen tut dich dafür meist keiner ;D

ehm garantiert nicht. un dwarum?

die meisten bilder sind öffentlich dargestellt wie z.B. facebook... und da akzeptiiert man genau dass dieser inhalt öffentlich gestellt wird und weiterverwendet bzw. abgespeichert werden KANN und DARF.

Genau sonst das gleiche wenn man irgendwo auf ner Homepage ein Bild hochlädt.

Und sonst einfach Quelle angeben irgendwo auf der Homepage oder klein unterm bild ( auch ein copyright zeicehn sollte reichen meines wissens beim bild mit quelle ) und das reicht dann, da die quelle angegeben ist und quasi "werbung".
R3m0 is offline  
Old 07/07/2011, 13:10   #132
 
.Chaotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 479
Received Thanks: 481
Kleines Update zum Status :

- Heute kann sich niemand von 8:00 - 17:00 einloggen da wir die gefixxten Stables aufspielen und testen. Bitte seht auch von Einloggversuchen ab, ich weiß nicht wie sich das auswirkt wenn jemand währendessen auf dem Server ist und das Script um alle Spieler zu kicken ist noch nicht fertig.

- Heute Nacht von 23:00 bis 4:00 Bitte auch nicht einloggen da wir die Serverversion updaten möchten, damit auch die aktuellen Clients connecten können.

- Der Bug mit den gelben Runen wird nach dem Update behoben sein.

- Folgende Spieler werden aufgrund von ungebührlichen und rassistischen Äußerrungen aus dem Spiel ausgeschlossen :

- Tarz4n
- Bauer
- Landser88

Versucht garnicht erst euch nochmal zu registrieren, eure Hardware-ID ist gesperrt.

- Aktueller Spielerstand : 54 ( Das Team ausgeschlossen )

- Neues Bugreport-html-Script wird auf der Startseite angezeigt werden.

- Namechange jetzt nurnoch alle 3 Tage verfügbar.

Das wars soweit, Liebe Grüße
.Chaotic is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/07/2011, 14:15   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Hört sich ja echt geil an wenn die leute mit der neuen version auch connecten können komm ich mal vorbei ^^
Vencus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2011, 15:49   #134
 
*GoneCrazy*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,179
Received Thanks: 461
I suggest you to write it all over in english, because many LoL players will be interested in this, and not all of them speak german. Also post some screens, and add to your first post every update you make, and show it to us with screen, also make tutorial how to connect(It is easy but will help many people).

Im very interested in this, also if you guys plan on going further and open forums for your game server, and if you guys need a mod, feel free to contact me, im experienced LoL player and i've been mod and gm on almost all ArchLord private servers

Cheers.
*GoneCrazy* is offline  
Old 07/07/2011, 16:16   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 207
Received Thanks: 18
also am anfang steht sprache ist deutsch wieso sollte er es dann in englisch machen O.o
Darkeven is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.