Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Server] Privat League of Legends Server

Closed Thread

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,046
Eindeutiger Fake!

Fleetaks is offline  
Thanks
1 User
Old   #107

Received Thanks: 484
wie könnt ihr sagen, dass das ein Fake ist, wenn IHR keine Beweise habt? Warum sollte er das denn faken? Wegen Thanks? >.<

@Topic: Fände eine LAN-Version verdammt geil, bei LANs laggt es eben doch immer total

Reeek is offline  
Old   #108

Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
wie könnt ihr sagen, dass das ein Fake ist, wenn IHR keine Beweise habt? Warum sollte er das denn faken? Wegen Thanks? >.<

@Topic: Fände eine LAN-Version verdammt geil, bei LANs laggt es eben doch immer total
lol

Wie könnt ihr sagen, das es kein Fake? Wenn ihr keine Beweise habt !?
Fleetaks is offline  
Thanks
1 User
Old   #109

Received Thanks: 6
Ich finde es eine gute Idee. So könnte man Turniere, trotz Serverdowntimes von Riot, zuende spielen

vanGore is offline  
Old   #110

Received Thanks: 164
Weil er sich seidt seite 7 nicht mehr gemeldet hat und keine screen usw preis gegeben hat sag ich mal es ist mega fake..
Vencus is offline  
Old   #111

Received Thanks: 11
Wie gesagt, ihr braucht die v1.0.0.111, sonst gibts Fehler beim Spiel starten.

lol wie soll man an die rankommn?
London1 is offline  
Old   #112

Received Thanks: 481
So liebe Freunde, wie leider erwartet hat sich der Thread zu einem Geflame und Gerüchtepool entwickelt.

Warum ich mich nicht gemeldet habe?

Es gibt so ein Ding, manche halten es für einen Mythos... Der Name ist kaum aussprechbar - es nennt sich " Reallife " oder auch " Arbeit "

Ich habe den Thread eröffnet um eure Wünsche für die kommende Version rauszufinden und diese zu verwirklichen, nich um irgendwem irgendwas zu beweisen.

€ Ich soll faken wegen thx? Thx bekommt man wenn man etwas nützliches postet oder jemandem hilft und nicht wenn man etwas nachfragt. lol. Außerdem habe ich genug.
.Chaotic is offline  
Thanks
1 User
Old   #113

/word, den Abschnitt mit den Thanks hab' ich mir genauso gedacht und [ironie]RL... naja, wers mag [/ironie]

könntest du uns verraten, wo man die alter Gameversion herbekommt?
Reeek is offline  
Old   #114

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
hahaha was für eine scheiße
#warned
#deleted

Ab hier beim Thema bleiben.
Wergez is offline  
Old   #115

Immer wieder toll wie wir hingestellt werden als hätten wir kein real life *facepalm*
Dann mach doch mal 1-2 screens ö_ö ist ja nicht der rede wert
Vencus is offline  
Old   #116

Quote:
Originally Posted by Vencus View Post
Immer wieder toll wie wir hingestellt werden als hätten wir kein real life *facepalm*
Dann mach doch mal 1-2 screens ö_ö ist ja nicht der rede wert
wenn Leute 11 Seiten flamen, dass das nicht echt ist und der TE faker ist, weil er einen Tag nichts schreibt... haben diese Leute wohl kein RL

Screens wären allerdings in der Tat nett.
Reeek is offline  
Thanks
1 User
Old   #117

Ganz meine meinung obwohl es schon übertrieben ist . _.'
Vencus is offline  
Old   #118

Received Thanks: 481
Wie ich in meinem vorletzten Post schon geschrieben habe geht es darum das es kein Problem wäre Screenshots zu machen, jedoch lass ich mich ungerne erpressen ( ja, das tun manche gerade ) und das lasse ich mir nicht gefallen. Ich wollte nur eure Wünsche dazu hören und nicht geflamed werden.

Zu der großen Frage fake oder nicht fake, von mir aus könnt ihr mir nicht glauben, ich zwinge niemanden dazu. Es wäre wirklich super wenn das Thema Fake damit beendet ist und wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren können.

Btw, Kolege bespricht gerade mit seinem Vater die Rechtslage zum Thema Server, werde euch auf dem Laufenden halten.
.Chaotic is offline  
Old   #119

Wth du wirst erpresst o_O? und deswegen kannst du keine screens machen :O?
Vencus is offline  
Old   #120

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,337
Quote:
Originally Posted by .Chaotic View Post
Wie ich in meinem vorletzten Post schon geschrieben habe geht es darum das es kein Problem wäre Screenshots zu machen, jedoch lass ich mich ungerne erpressen ( ja, das tun manche gerade ) und das lasse ich mir nicht gefallen. Ich wollte nur eure Wünsche dazu hören und nicht geflamed werden.

Zu der großen Frage fake oder nicht fake, von mir aus könnt ihr mir nicht glauben, ich zwinge niemanden dazu. Es wäre wirklich super wenn das Thema Fake damit beendet ist und wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren können.

Btw, Kolege bespricht gerade mit seinem Vater die Rechtslage zum Thema Server, werde euch auf dem Laufenden halten.
Ich gebe dir nur einen nett gemeinten Rat: Die User geben ihre Wünsche und Hoffnungen ab, wenn sie Grund dazu haben. Zeig' uns doch ein wenig von deiner Leistung, auch wenn's nur ein Screenshot ist.

Würde ich mich auf den Marktplatz stellen (wtf; Marktplatz ) und sagen, ich hätte ein Mittelchen, womit ich die größten Äpfel bekomme, dann müsste ich zumindest einen großen Apfel zeigen, ohne zu verraten, wie ich's hinbekommen habe.

EDIT: Ob der Apfel dann scheiße schmeckt - das müssen die Käufer oder Nutzer entscheiden... (;

Artsy Xeemy is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 20:51.