Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shaco: AD oder AP?

Discussion on Shaco: AD oder AP? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/05/2011, 13:23   #46
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Baddy13 View Post
Muss nicht unbedingt Jungle gespielt werden, gibt auch viele gute Lane-Shacos.
Dann waren die Gegner scheisse.

AP ist funny.
Shodans Reveal is offline  
Old 07/07/2011, 21:05   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 181
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Dann waren die Gegner scheisse.

AP ist funny.


ich spiele auch auf lane und nie unteer 15 kills =P

jungel is nur fürs ganken gut und später macht der sowieso jeden 1gg1 platt von daher is das egal ob man jungelt oder nicht
Snypsy is offline  
Old 07/07/2011, 21:39   #48
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Snypsy View Post
wozu trinity?

und occult? dann lieber blutdürster da hat man mehr von o.O
Trinity für den Sheen-Effekt, kommt einfach sau op mit der passive.. außerdem alles gut für shaco.. bisschen ap, mana, crit, attack speed, hp und ad. Außerdem ne 25%(?) chance den gegner zu slowen bei nem autoattack und wie gesagt der glanz-effekt.
ayy lmao is offline  
Old 07/08/2011, 21:22   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Jungling Ad Shaco! Auf jeden Fall. Top Ganker, schlechter Laner & Ap langweilig und ohne in Büschen zu campen auch total schwach
hasenhaus2 is offline  
Old 07/08/2011, 21:41   #50
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Seh ich genauso.
Sirup55 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shaco 3v3 hilfe...
06/26/2011 - League of Legends - 1 Replies
welche items, zauber, masterys und runen und nen paar tipps wären echt nice... und welche fertigkeiten sollte man als erstes skillen etc
Probleme mit Shaco
04/01/2011 - League of Legends - 16 Replies
So, ich muss jetzt einfach mal meine Probleme kund tun und schauen ob mir vielleicht irgendjemand helfen kann ^^. Also, bin level 30, und hab auch entsprechende Runen (gehe hauptsächlich auf ARP Runen) und spiele mit einem 21/0/9 Build Wenn die Runde startet fange ich eigentlich immer erstmal mit ner Stoffrüstung + 5 Healpots an und gehe direkt zum Redbuff, mache level 3 und versuche gangen zu gehen, doch da kommt schon das erste Probleme. Meist kleben meine Gegner einfach am Turm hinten...
About Shaco
03/16/2011 - League of Legends - 66 Replies
ohai. Da ich als ich mit LoL angefangen war, Shaco total cool fand hab ich ihn mir damals sofort gekauft. Langsam merke ich, dass ich mit Shaco nicht gerade der beste bin, und andere Champs deutlich besser funktionieren. Als ich ein paar Leute gefragt habe, meinte jeder dass ich Shaco vergessen könnte, weil er damals total tod generft wurde. Nun will ich fragen, ob es noch einen effektiven Shaco gibt, und wen ja, wie ich ihn spiele. Ansonsten ist noch zu beachten dass ich erst lvl 16 bin...
Shaco oder Cho'Gath
07/27/2010 - League of Legends - 8 Replies
Ich wollt mir einen von den beiden kaufen. Konnte bis jetzt gut mit Meister Yi und Pantheon spielen. Welcher kommt eher in das Schema von den 2? Shaco oder Cho'Gath? Oder sollte ich beide nicht spielen und ______ nehmen?
AP Shaco
07/24/2010 - League of Legends - 2 Replies
Habe mich gerade gefragt, wie die Fähigkeiten von Shaco mit AP skalieren und siehe da: Tarnung -> Garnicht (Aber ist ja auch klar) Box -> 1:3 (Nicht schlecht) Klinge -> 1:1 (WTF??? xD) Ulti -> 1:1 (Ja Geil :)) Wollte dann mal nen AP Shaco im 5v5 testen, was jedoch nicht so gut lief, da Mordekaiser und Corky auf meiner Lane waren und mit mir Xin (Hatte im gesamten Match nur 4 Kills und 6 Assists. dafür keinen Tod). Dann habe ich einfach mal ein Testgame mit folgendem Build gemacht.



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.