Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Shaco: AD oder AP?

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 37
Received Thanks: 1
außerdem macht seine ulti auf ap guten dmg



Phyloxsteve is offline  
Old   #32

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
seine boxen wurden auf AP generft und wenn man einen AP Shaco als Gegner hat, sollte man eh nicht komplett dumm in Büsche reinlaufen.. wenn man das nicht macht, hat er nurnoch seinen E-Spell und ist easy zu killen, da Shaco im Clash sowieso falsch ist.. :/


​strYker is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
seine boxen wurden auf AP generft und wenn man einen AP Shaco als Gegner hat, sollte man eh nicht komplett dumm in Büsche reinlaufen.. wenn man das nicht macht, hat er nurnoch seinen E-Spell und ist easy zu killen, da Shaco im Clash sowieso falsch ist.. :/
Eben.

Abgesehen davon macht Ad Shaco mit seinem E-Spell auch genug.
Dazu hat der noch den krassen dmg von seinem Q-Spell und
seine Autohits machen auch genug. Sein Klon hat ja jetzt auch den
Buff bekommen, das er auch kritten kann.
Sirup55 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Wieso hast du nur 40% mpen? Man skillt als AP Shaco die 15% in den Masteries.

Ums kurz zu fassen:
3o3 ap
5o5 ad jungle
Hatte mich verschrieben. 49% mpen natürlich mit 40 flat, wenn man es extrem haben möchte.

Quote:
Originally Posted by Snypsy View Post
man kann shaco so spielen wie man will und man bekommt mit ap auf jedenfall ne gute kd und das spielt man wenn mna kb hat sich richtig anzustrengen und leber chillig spielen will
Wie gesagt, Shaco alleine ist schon useless für das team und AP Shaco ist einfach nurnoch die Krönung des Arschlochseins. Du hast zwar am ende deine 20 kills und 0 deaths, aber kannst dein team damit nicht carrien, selbst wenn du ( Wie üblich ) mit den Bursts jede 4 Sekunden die hälfte der HP abziehst von nem Gegner.

Und wenn jemand denkt AP Shaco wäre tot generft dann liegt er einfach falsch (Mal abgesehen davon das Shaco selber schon vor jahrzenten generfed wurde ), ihr könnt kein ap shaco spielen wenn ihr die ganze zeit im busch hockt. Kauft wahrscheinlich auch noch lichbane als erstes oder überhaupt und keine wards. Und dank deceive hat man eins der bestes escape/gank fähigkeiten im spiel was glasscannon möglich macht. :O


Atheuz is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
AP Shaco ist nur im 3on3 viable, da es dort mehrere "Kernbüsche" gibt, bei denen es sich lohnt die Boxen zu packen. Außerdem hat er durch die "dünnen" Wände mehrere Möglichkeiten zu escapen.

AD Shaco ist meiner Meinung nach jedoch im 5on5 die bessere Wahl. Auch im 3on3 geht AD Shaco gut ab, weil durch den Patch auch sein Image Critschaden entsprechend des Originals macht und seine Ulti nun brauchbar ist.
Artsy Xeemy is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Hatte mich verschrieben. 49% mpen natürlich mit 40 flat, wenn man es extrem haben möchte.



Wie gesagt, Shaco alleine ist schon useless für das team und AP Shaco ist einfach nurnoch die Krönung des Arschlochseins. Du hast zwar am ende deine 20 kills und 0 deaths, aber kannst dein team damit nicht carrien, selbst wenn du ( Wie üblich ) mit den Bursts jede 4 Sekunden die hälfte der HP abziehst von nem Gegner.

Und wenn jemand denkt AP Shaco wäre tot generft dann liegt er einfach falsch (Mal abgesehen davon das Shaco selber schon vor jahrzenten generfed wurde ), ihr könnt kein ap shaco spielen wenn ihr die ganze zeit im busch hockt. Kauft wahrscheinlich auch noch lichbane als erstes oder überhaupt und keine wards. Und dank deceive hat man eins der bestes escape/gank fähigkeiten im spiel was glasscannon möglich macht. :O
shaco ist nicht useless.
Sirup55 is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 181
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Und wenn jemand denkt AP Shaco wäre tot generft dann liegt er einfach falsch (Mal abgesehen davon das Shaco selber schon vor jahrzenten generfed wurde ), ihr könnt kein ap shaco spielen wenn ihr die ganze zeit im busch hockt. Kauft wahrscheinlich auch noch lichbane als erstes oder überhaupt und keine wards. Und dank deceive hat man eins der bestes escape/gank fähigkeiten im spiel was glasscannon möglich macht. :O
ich sag ja nicht das man nur in den büschen hockt ;D

mit lichbane kann man schon ordentlich helfen inteamfights zwar nicht wie son dps aber nen odentlichen burstdmg kann man scon machen ;D
Snypsy is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 719
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Im highelo gibt es überhaupt keine Shacos
Shaco wird oft genug im High Elo gepickt so wie ich das bei manchen EU und US Top Spielern sehe. Er hat einfach geniale Early Ganks die dich und dein Team so snowballen KÖNNEN, dass du im Lategame nicht total useless bist.
J3FFR0 is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
AP Shaco ist sehr gut möglich im Moment.
Man skillt 2shiv aus und rusht deathfire grasp.
Somit hat man 2 Skillshots mit denen man Squishies nuken kann.
paintrain1750 is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,852
Received Thanks: 4,315
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Wieso hast du nur 40% mpen? Man skillt als AP Shaco die 15% in den Masteries.

Ums kurz zu fassen:
3o3 ap
5o5 ad jungle
3o3 AD pwnt.
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old   #41
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,589
Received Thanks: 1,369
ad

wriggles, as boots, occult, IE, Trinity force
TheRock777 is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,454
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
ad

wriggles, as boots, occult, IE, Trinity force
=unstoppable
Gianotti is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,852
Received Thanks: 4,315
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
ad

wriggles, as boots, occult, IE, Trinity force
Ich hoffe du redest nicht von 5vs5 ;o
sonti is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 181
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
ad

wriggles, as boots, occult, IE, Trinity force
wozu trinity?

und occult? dann lieber blutdürster da hat man mehr von o.O
Snypsy is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 351
Received Thanks: 41
madreds,blutdürster noch also ad ist besser finde ich


The GhouL is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Shaco 3v3 hilfe...
welche items, zauber, masterys und runen und nen paar tipps wären echt nice... und welche fertigkeiten sollte man als erstes skillen etc
1 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Probleme mit Shaco
So, ich muss jetzt einfach mal meine Probleme kund tun und schauen ob mir vielleicht irgendjemand helfen kann ^^. Also, bin level 30, und hab auch...
16 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
About Shaco
ohai. Da ich als ich mit LoL angefangen war, Shaco total cool fand hab ich ihn mir damals sofort gekauft. Langsam merke ich, dass ich mit Shaco...
66 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Shaco oder Cho'Gath
Ich wollt mir einen von den beiden kaufen. Konnte bis jetzt gut mit Meister Yi und Pantheon spielen. Welcher kommt eher in das Schema von den 2?...
8 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
AP Shaco
Habe mich gerade gefragt, wie die Fähigkeiten von Shaco mit AP skalieren und siehe da: Tarnung -> Garnicht (Aber ist ja auch klar) Box -> 1:3...
2 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.