Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Shaco: AD oder AP?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by InFluxX View Post
Ap Lohnt sich im High elo nichtmehr, jedoch habe ich mit AP Shaco früher viel spaß gehabt.
Jedoch lohnt sich eig. Nurnoch Jungle AD SHaco.
Im highelo gibt es überhaupt keine Shacos wegen einem Problem was AP und AD Shaco hat - Er ist so gut wie immer unnötig in Teamfights, außer ein paar Leute zu holen die abhauen möchten und für backdoors nimmt man lieber TF.

Tanhii hatte es ja bereits gesagt. AP Shaco ( Ja, wenn man nicht blöd ist wartet man nicht 10 minuten in einen Busch sondern sichert damit sich fb und eine safe lane) macht einfach absurden Schaden auch ohne jitb, da kommt man ziemlich schnell auf 1k dmg pro two shiv poison und R als nuke. Ist dann immer lustig wenn du mit deinem Klon einen teamfight provozieren willst und damit tankst, aber die gegner wegrennen weil sie keine Lust haben auf den 1500 magischen schaden.

Das wars aber eben auch, AP Shaco hat probleme mit dem farming wenn man nicht im jungle anfängt. Das mag aber an mir liegen weil ich nie den Sinn sah von Lichbane. Ansonsten immer im Jungle anfangen, wenns ein generischen jungler gibt bekommst du deinen fb 100% in der 2-3 minute vom spiel, Shaco ist zwar nicht so super toll schnell aber counterjungeln ist einfach viel zu spaßig mit ihm vorallem als AP. Trotzdem, wenn du Shaco gerne spielen möchtest dann lieber AD wegen dem sustained damage den du machst, von mir aus auch Tank Shaco. AP Shaco spielen Leute die sich geil fühlen wenn sie 20 - 0 - 2 haben und trotzdem verlieren.



Atheuz is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,156
Received Thanks: 160
Finde ap Shacos im teamfight irgendwie nutzlos
immer wenn ich ein ap im team hatte haben wir verloren
und ich finde bei so einer geilen ad passive sollte man nicht ap spielen ?


XieFeN is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
Finde ap Shacos im teamfight irgendwie nutzlos
immer wenn ich ein ap im team hatte haben wir verloren
und ich finde bei so einer geilen ad passive sollte man nicht ap spielen ?
Möchte mal ganz gerne anmerken das die passive auch für seine spells wirken.

Mein volles AP Shaco build würde als E folgenden Schaden machen

Quote:
Active: Deals 200 (+57.5) (+598) magic damage to target enemy, and poisons them for 3 seconds.
Ergo 855,5 magischer schaden, mit dem passiven bonus wären es 1026,6 auf einer cooldown von 4.8 sec und 40|40% mpen und wahrscheinlich noch ne ecke mehr durch die hohe mpen.

Wenn ein Klon bei jemanden hinten explodiert verursacht dieser auch insgesamt 1437,6 schaden.

Wie gesagt aber, wenn man Shaco spielen möchte, dann spielt man wenigstens AD Shaco. Beide sind aber fast nutzlos für teamfights und wenn man nicht jungelt hat man sehr große farm probleme.
Atheuz is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 457
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Sirup55 View Post
Ich spiele Shaco Ranked IMMER Ad Jungle.

Er ist einer mit einer der Schnellsten, vieleicht sogar DER Schnellste
im Jungle.

Wenn du gut und oft gangst machst du damit jeden Lane-Shaco platt ;D
Du weißt schon das man GanKt und in einer GanG läuft. Das nur so BTW


xFenrir is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 630
Received Thanks: 41
AD.
AP ist zum Fallen stellen gebrauchbar aber sonst ist ap längst nicht mehr so gut wie früher.
Zudem hat Shaco auch vor einiger Zeit einen FETTEN Nerv bekommen.
Hulke™ is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 47
Join Date: May 2011
Posts: 1,135
Received Thanks: 380
Also ich habe mal eine Zeit lang beide gespielt^^
Muss sagen machen beide sehr fun. Als AP lässt man sich nicht oft blicken in den lanes, ist eher oft in den Büschen und neutralen Zonen. Man muss die Fallen wirklich gut bewusst stellen und später kann man seinen Klon mal in die Menge schicken, der wenn er stirbt schön viel Schaden macht. Als AD, naja kann ich dir nicht viel sagen ist lange her das ich ihn gespielt habe.

PS. für AP die Jacks in einer Art 3-Eck aufstellen, so kann man gut fangen spielen im 1vs1.
AzrailXX is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by AzrailXX View Post
Also ich habe mal eine Zeit lang beide gespielt^^
Muss sagen machen beide sehr fun. Als AP lässt man sich nicht oft blicken in den lanes, ist eher oft in den Büschen und neutralen Zonen. Man muss die Fallen wirklich gut bewusst stellen und später kann man seinen Klon mal in die Menge schicken, der wenn er stirbt schön viel Schaden macht. Als AD, naja kann ich dir nicht viel sagen ist lange her das ich ihn gespielt habe.

PS. für AP die Jacks in einer Art 3-Eck aufstellen, so kann man gut fangen spielen im 1vs1.
Stimmt.
Allerdings sehr langeweilig, und wenn der Gegner ein wenig mit denkt auch
nicht wirklich sinnvoll.
Sirup55 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 307
Received Thanks: 67
Meiner Meinung nach ist Shaco mittlerweile fast nutzlos.
Er ist schlicht und einfach totgenervt.
Vukras is offline  
Thanks
1 User
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Möchte mal ganz gerne anmerken das die passive auch für seine spells wirken.

Mein volles AP Shaco build würde als E folgenden Schaden machen



Ergo 855,5 magischer schaden, mit dem passiven bonus wären es 1026,6 auf einer cooldown von 4.8 sec und 40|40% mpen und wahrscheinlich noch ne ecke mehr durch die hohe mpen.

Wenn ein Klon bei jemanden hinten explodiert verursacht dieser auch insgesamt 1437,6 schaden.

Wie gesagt aber, wenn man Shaco spielen möchte, dann spielt man wenigstens AD Shaco. Beide sind aber fast nutzlos für teamfights und wenn man nicht jungelt hat man sehr große farm probleme.
Wieso hast du nur 40% mpen? Man skillt als AP Shaco die 15% in den Masteries.

Ums kurz zu fassen:
3o3 ap
5o5 ad jungle
ayy lmao is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Wieso hast du nur 40% mpen? Man skillt als AP Shaco die 15% in den Masteries.

Ums kurz zu fassen:
3o3 ap
5o5 ad jungle
Seh ich genauso.



Und nein, Shaco ist nicht total genervt.
Wenn du mit ihm gut junglest dann macht der krassen
dmg und ist sehr nützlich.
Sirup55 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 354
Received Thanks: 96
ap shaco ruled immer noch und zwar komplett ohne boxen
Capoeria is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 457
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Capoeria View Post
ap shaco ruled immer noch und zwar komplett ohne boxen
Warum denn ? Klinge macht auch AD Schaden und das 100 % Crit nach Stealth ist so übertrieben. AP lohnt sich 0,nix
xFenrir is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 216
Received Thanks: 27
shaco is zu schwach atm aber auf ap in normal games is immerwieder funny
davidder is offline  
Old   #29

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Bin überhaupt kein Fan von Shaco, aber wenn man ihn schon spielen muss, dann auf AD und im Jungle.
​strYker is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 181
Received Thanks: 8
was habt ihr alle gegen ap shaco?

ich spiele den gerne habe auch fast immer mind. 10 kills

so wir ihr das teils beschreibt stimmts gar nicht und mit dem e skill mache ihc gegn ande des spiel ca 1k dmg an den gegner und damit kann man imba lasthitten =P

zwar ist ad besser in teamfights aber der ist genauso schnell tot wenn er gestunt ist wie ap...
also gegen viele cc´s kann ein ad shaco auch nich soviel machen,
und ap shaco spielt man nicht mitm premade team das macht man nur wenn man unabhängig vom team gut spielen möchte, was ich häufig mache ;D


man kann shaco so spielen wie man will und man bekommt mit ap auf jedenfall ne gute kd und das spielt man wenn mna kb hat sich richtig anzustrengen und leber chillig spielen will


Snypsy is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Shaco 3v3 hilfe...
welche items, zauber, masterys und runen und nen paar tipps wären echt nice... und welche fertigkeiten sollte man als erstes skillen etc
1 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Probleme mit Shaco
So, ich muss jetzt einfach mal meine Probleme kund tun und schauen ob mir vielleicht irgendjemand helfen kann ^^. Also, bin level 30, und hab auch...
16 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
About Shaco
ohai. Da ich als ich mit LoL angefangen war, Shaco total cool fand hab ich ihn mir damals sofort gekauft. Langsam merke ich, dass ich mit Shaco...
66 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Shaco oder Cho'Gath
Ich wollt mir einen von den beiden kaufen. Konnte bis jetzt gut mit Meister Yi und Pantheon spielen. Welcher kommt eher in das Schema von den 2?...
8 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
AP Shaco
Habe mich gerade gefragt, wie die Fähigkeiten von Shaco mit AP skalieren und siehe da: Tarnung -> Garnicht (Aber ist ja auch klar) Box -> 1:3...
2 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.