Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Malzahar geht er noch ?

Closed Thread
 
Old   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
dorans ringe sind teuer und solange man kein schlechtes early hat, sollte man schon seine core items zusammen bekommen. wenn du mit deiner HP nicht klar kommst, musst du dir halt ein RoA bauen.. gibt halt bessere items als RoA und Dorans stacken, aber jo..



​strYker is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Um genau zu sein geht er nicht sondern er schwebt. ;D


Sirup55 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 128
Join Date: May 2011
Posts: 80
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
dorans ringe sind teuer und solange man kein schlechtes early hat, sollte man schon seine core items zusammen bekommen. wenn du mit deiner HP nicht klar kommst, musst du dir halt ein RoA bauen.. gibt halt bessere items als RoA und Dorans stacken, aber jo..

Kam bis dato super klar damit

Und man soll spielen wie man am besten klarkommt (hab ich mir ma sagen lassen)
k3rmit is offline  
Old   #19

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
ja sicher, wenn du so einfach besser zurecht kommst, ist alles inordnung.


​strYker is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 181
Received Thanks: 51
Man muss sich auch bei jedem game auf die gegner einstellen
Frozenmezzomix is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by bvbchiller11 View Post
Okay danke dir <3
kann geclosed werden
Es gibt auch nen button um dich zu bedanken... just saying
kflow44 is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 127
Received Thanks: 26
also malz geht auf jeden fall noch. ich hab ihm vor dem patch schon viel gespielt, und naja ich hab mir den nerf echt schlimmer vorgestellt.
er ist immer noch einer der besten ap carry picks, wenn nicht gar der beste.

ich spiel den so:

dorans
schuhe->mercury's oder sorcerer's (je nach gegner team)
catalyst/negatron cloak (je nach lane gegner)
blasting wand/großer stab (je nach farm und kills)
rabadons
banshees
void staff
abyssal scepter
zhonyia's

is aber wahrscheinlich die standart malzahar spielweise.
Idaisuir is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Jeder spielt ihn anders. ;D
Sirup55 is offline  
Old   #24



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
#closed


Wergez is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gpbot hilfe! / Wird Yagp (kp wie) noch benutzt bsw geht der noch?
wie der Titel schon sagt suche ich einen pirox Key. keine ahnung was ich mit dem key dann machen soll um dann an pirox ranzukommen ^^ deshalb suche...
3 Replies - WoW Bots
Geht der noch ??
habe mal ne frage geht der hack noch YouTube - AugmentedSkills Combat Arms VIP Hacks! <-------- wenn ja pls beschreibung wie ich...
3 Replies - Combat Arms
geht der pm bug noch??
hi community hab ama ne frage geht eigntlich der pm bug noch also der wie bei dem orkazhn trick der, weil ich habs grad 3 mal gemacht aber da...
1 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Was geht noch?
Habe eine frage undzwar will ich wissen was man noch bei den neueren emus alles mit WPE zu hacken bekommt. Danke
6 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.