Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LoL Gamen or Nicht??

View Poll Results: LoL Gamen Ja oder Nicht
Ja auf jeden Fall 116 75.82%
Nicht ist ein Fehler 11 7.19%
Bockt nur für Pros 26 16.99%
Voters: 153. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 18
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by davidyako View Post
LoL ist das Scheisseste Online Game das es gibt

als Anfänger haste kaum Chancen einen Kampf zu gewinnen also ich habs nach 10min wieder Deinstalliert

Ich empfiel das Spiel zu vergessen
FAIL!!!!!!!

HolGORE is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 690
Also ich würde keinem LOL weiterempfehlen.

Wenn man nicht 5 Leute kennt mit denen man dauernd spielen kann macht es keinen Spaß.

Am Anfang fand ich es auch toll, es stehen viele Champs zur Auswahl, das Spiel ist eine gute Abwechslung zu den Anderen etc...
Aber nach einer Zeit wenn man paar Level aufgestiegen ist, darf man nur noch gegen Spieler spielen, die vollgepumpt mit Runen sind und viel viel mehr Siege als man selber/ die eigene Gruppe hat.

Das Ende vom Spiel sieht dann immer gleich aus: Entweder das eigene Team gibt auf oder die Anderen geben auf. Es ist selten das es ein ausgeglichenes Spiel stattfindet.

Selbst im normalen Spiel gegen Bots rennen nur "Süchtige" rum, die quer über die ganze Map rennen und einem immer die Bots vor der Nase wegschnappen anstatt ihre Lane ein wenig zu pushen und dem Spiel ein Ende zu bereiten.
Ich will ja nichts gegen Hilfe sagen, aber wenn man die Bots selber killen könnte und jemand kommt und einem den Kill wegschnappt vergeht einem echt der Spaß am Spiel!

Wenn man jedoch ein paar kennt kann das Spiel schon Spaß machen wenn ein ausgeglichenes Spiel zu stande kommt. Dann ist es auch egal ob man verliert oder gewinnt, aber das ist eher die Ausnahme.

Ich würde mich jetzt als normalen Spieler, mit nicht allzu viel Freizeit, bezeichnen ^^. Und ich Spiele auch keine Ranked Spiele.

MfG

Totoro250 is offline  
Old   #48

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Totoro, dann spiel selbst etwas länger damit du besser wirst und im Level aufsteigst.

Es geht darum, dass LoL ein Spiel ist, das man nicht von heute auf Morgen lernt. Ich muss ganz ehrlich sagen, so gut wie ich jetzt bin ware ich vor 2 Monaten noch nicht. Man lernt immer etwas dazu, sollte sich seine Spiele ab und zu mal anschauen und schauen, welche Fehler man macht.
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old   #49

elite*gold: 8
Received Thanks: 169
ja da kann ich meinem vorposter nur zustimmen

Naja teste es einfach mal macht eig verdammt viel spaß
Manchmal bekommt man zwar richtig schlechte Team mitglieder aber das gleicht sich mit der zeit aus...

SchokoIce is offline  
Old   #50

elite*gold: 195
Received Thanks: 1,873
Spiels ruhig, aber such dir mindestens 4 Freunde zum zusammenzocken, damit man immer ein Team voll hat und nicht Franz... mit ins Team bekommt.
Viciouz™ is offline  
Old   #51

elite*gold: 0
Received Thanks: 863
Quote:
Originally Posted by Just eX View Post
Also ich persönlich finde das Spiel echt Klasse. Lad es dir runter,(...),spiel ein paar Runden und verschaff dir deine eigene Meinung.
(...): Zieh dir n guide rein, guck n bissl ytube,

Gehört noch dazu meiner Meinung nach ^^ Du musst das System* verstehen bevor anfängst LoL zu spielen, sonnst macht es keinen Sinn.
(*: Wie zb. hinter den creeps bleiben, nicht zu greedy «» was heisst feeden und was soll ich also nicht machen, etc.)
RzrBck is offline  
Old   #52

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Spiel auf keinen Fall LoL... wenn du erstmal anfängst, ist die Sucht danach viel zu groß
spike0 is offline  
Old   #53

elite*gold: 18
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
League of Legends ist ein sehr gutes Spiel, was mich sehr fesselt. Du hast selbst nach Monaten noch Spaß und lernst immer mehr dazu. Probier es aus und lass dich am Anfang nicht von Smurfern abschrecken.

(Smurfer = Spieler, die bereits höhere Accounts haben und sich einen neuen erstellen.)
Smurfer sind nervig. Fand das früher immer kacke.
Jetzt spiele ich LoL schon seit 7 MontanI still have fun.
ALso ich find das SPiel ß0mß3!
Fusel. is offline  
Old   #54

elite*gold: 1
Received Thanks: 256
ist es nich klar das alle in einer lol section mit ja antworten?....
greenden is offline  
Old   #55

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Obvious

#closed

Wergez is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »