Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

LoL Gamen or Nicht??

View Poll Results: LoL Gamen Ja oder Nicht
Ja auf jeden Fall 116 75.82%
Nicht ist ein Fehler 11 7.19%
Bockt nur für Pros 26 16.99%
Voters: 153. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 147
Received Thanks: 23
Ich sehe das so
du kannst lol nicht 10 mins spielen und sagen das ist scheiss .......
du musst erstmal Tutorial machen dann das game testen du wirst wahrscheinlich die ersten games losen da viele Leute die schon hoch sind sich neue acc machen zum noob pwn das hört meist so gegen lvl 10 auf (nach meiner erfahrung/der meiner Freunde).
Man muss das game wirklich Spielen und nicht Testen der beste spielspaß kommt eigentlich erst wenn du etwas höher ist wie das bei fast jedem game ist weil du dich einfach hinein "gelebt" hast

Also was ich sagen will ist : wenn du etwas zeit ins spiel investierst wirst du (sehr wahrscheinlich) richtig fun haben so wars bei mir und meinen kumpeln auch =D

Eines der besten games was ich je gespielt hab



Jackson1992 is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by xFenrir View Post
Bist nicht oft in der LoL Sektion oder ?
Quote:
Deshalb 3 Hittet Tryn auch alles was kein Tank ist -.-Und das ohne Farm. Ich kann den Harassen wie ich will. Solange er vor lv 6 nen kill kriegt ist es aus bzw man ihn nicht einmal killt und so oft wie der wirbelt und slowt und bla bli blub ist es sau schwer.
Quote:
Jaja nur weil ich sage wie es ist ? Morde OP. Hatte noch nie nen Nerf undso -.- Obwohl er DMG drückt wie sonst was. Die Nerfen sowieso alles was kein Nerf braucht. Aber das was einen b raucht bleibt immer Imba
Das sagt alles über dein Wissen, über LoL, aus.
0 Ahnung, aber anderen sagen, dass sie lieber Metin zocken sollen


prustel is offline  
Thanks
1 User
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 646
Received Thanks: 113
LoL is n dreckspiel und keiner spielt es also solltest du auch lieber die finger davon lasen

server sind eh schon voll genug
Doodels1337 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 161
Received Thanks: 20
League of Legends ist ein sehr gutes Spiel!
Es lohnt sich echt dieses Game anzufangen wenn man etwas Zeit hat, da so ein game schon seine Halbe stunde braucht! das muss man natürlich einrechnen. Also falls du nur was zum zwischendurch suchst nebenbei du was andres spielst ist das nicht das richtige Spiel, bei deinen ersten 5 Runden könntest du das Spiel noch nicht richtig endteckt haben können, nach einer Zeit machts dir dann aber richtig spaß.


InFluxX is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 555
Received Thanks: 119
- Server sind scheisse (EU aufzusplitten is ja mal die behinderste Idee überhaupt. Anstatt, dass sich Riot mal neue Server zulegt wird halt sowas gemacht.)
- Support suckt dicks. (Hab jetzt seit 3 Monaten Support-Ticket offen.)
- Geflame, ge QQ'e


Ich würds lassen, aber jedem das seine.
Stuffel is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 438
Received Thanks: 88
Naja EU aufzusplitten ist schon eine gute Idee außerdem kannst du dich danach nocheinmal selber entscheiden auf welchen Teil des servers du gehen möchtest. Woher sollte Riot wissen das LoL in Eu so erfolgreich wird?

Mfg.Shox
Shox. is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Stuffel View Post
- Server sind scheisse (EU aufzusplitten is ja mal die behinderste Idee überhaupt. Anstatt, dass sich Riot mal neue Server zulegt wird halt sowas gemacht.)
- Support suckt dicks. (Hab jetzt seit 3 Monaten Support-Ticket offen.)
- Geflame, ge QQ'e


Ich würds lassen, aber jedem das seine.
Der support ist ziemlich gut kommt mir vor. Ich hab immer ziemlich schnell ne Antwort bekommen und bei bugs auch immer ne Entschädigung.
Timaah is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 147
Received Thanks: 23
und nur so laut dem was ich gelesen hat wurde riot von hackern "angegriffen" da lässt sich der support auch mal zeit ich glaub das ist wichtiger Öö

Das splitten ist doch wohl mal egal Öö du kannst dich entscheiden ob du west oder east&nordic gehst und die server stabilität wird dadurch angehoben warteschlange wird kürzer was wilslt du mehr und die haben ja einen neuen server deswegen der split (wenn ich richtig informiert bin wenn nicht verbessert mich)
Alles in allem ist LoL ein richtig geiles game aber bei riot klappt noch net alles perfekt aber wenn man eben die art de spiels nicht mag dann soll man das sagen und nicht sagen das das Game einfach "dreck" ist weil es einem selber nicht gefällt wenn sagt man mir gefällt das nich oder ich finde es ist.... und nicht BOAR OMG DAS GAME IS TOTAL ÖDE BOOOOOOOOAAAAAAAAARRRRR >.>

am ende musst du selber wissen obs dir gefällt wir könenn ja nicht helsehen und sagen DAS gefällt dir auf jedenfall oder kann das hier wer???
Jackson1992 is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Quote:
Originally Posted by drakor95 View Post
und nur so laut dem was ich gelesen hat wurde riot von hackern "angegriffen" da lässt sich der support auch mal zeit ich glaub das ist wichtiger Öö

Das splitten ist doch wohl mal egal Öö du kannst dich entscheiden ob du west oder east&nordic gehst und die server stabilität wird dadurch angehoben warteschlange wird kürzer was wilslt du mehr und die haben ja einen neuen server deswegen der split (wenn ich richtig informiert bin wenn nicht verbessert mich)
Alles in allem ist LoL ein richtig geiles game aber bei riot klappt noch net alles perfekt aber wenn man eben die art de spiels nicht mag dann soll man das sagen und nicht sagen das das Game einfach "dreck" ist weil es einem selber nicht gefällt wenn sagt man mir gefällt das nich oder ich finde es ist.... und nicht BOAR OMG DAS GAME IS TOTAL ÖDE BOOOOOOOOAAAAAAAAARRRRR >.>

am ende musst du selber wissen obs dir gefällt wir könenn ja nicht helsehen und sagen DAS gefällt dir auf jedenfall oder kann das hier wer???
Punkt und Komma bitte, danke. :/
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 86
Received Thanks: 27
man bist du dumm oder stellst du dich so`?

wenn du spielen willst dann spiel und need überrall spammen !

gamen or not? was das fürn frage :8
rickder3 is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 354
Received Thanks: 96
der support ist super, ich erinner mich noch daran, als ich nach 2 verloren rankedgames meine email und pw aus wut geändert hab.... der support hat sich um mich gekümmert und nach 2Tagen hatte ich den account wieder
Was das verlieren am anfang betrifft, kann ich nur lachen. Man spielt vllt am anfang 2 mal gg smuraccounts aber danach wird man, außer man hat selber gute scores abgeliefert, schwächeren Spielern zugeteilt.
Zum Punkt langweilig kann ich nur sagen, dass man immer besser wird, immer neue techniken entdeckt und mit nem eigenem team sein spiel immer verbessern kann. Bedeutet also man lernt nie aus und langweilig wirds auch nicht.
Dazu dass es eh keine Leute spielen sag ich mal gar nichts das klärt sich schon von selbst wenn sich zb. nachmittags ca 300000 Leute in der gleichen Minute anmelden wollen
Zockt LoL es ist das beste online game!
Capoeria is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 706
Received Thanks: 119
Teste es wenn es dir gefällt ist's gut wenn ned lösch es.
Also Millionen Spielern und mir gefällt es... Am Anfang vllt. noch etwas schwierig, aber verlieren gehört dazu, wenn du aber das Tuturiol gezockt hast ist es ganz easy.
Zu 10000% downloaden :b
xGolomAnderus is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 181
Received Thanks: 51
Kann es auch nur empfehelen
such dir ein paar freunde für ein 3vs3 oder ein 5vs5 team und du wirst sehen das es sofern du mit den redest richtig spaß machen wird , ob man verliert oder nicht
ich muss ihm über mir einfach zustimmen 10000% downloaden :b
Frozenmezzomix is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Es hängt immer davon ab, was du magst und gerne Spielst. Wenn du auf comicähnliches StrategieRapePG/RagePG stehst und dir etwas unter Dota vorstellen kannst dann probier's aus. Wenn du gerne Leute abknallst, Granaten wirfst und rassistische Chatäußerungen tätigst dann ist LeagueOfFaggets nix für dich.
Artsy Xeemy is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2010
Posts: 520
Received Thanks: 110
Also ich persönlich finde das Spiel echt Klasse. Lad es dir runter, spiel ein paar Runden und verschaff dir deine eigene Meinung.


Just eX is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie auf Pserver gamen?
Hey leute ich wollte jetzt mal anfangen wow zu gamen aber frage mich da kleich mal welche exe bzw was ich downloaden muss um auf pserver zu spielen...
3 Replies - WoW Private Server
Computer zum Gamen
Hey, Ich habe mir grade 300€ zusammengespart Das ist bis jetzt mein System: Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60...
12 Replies - Technical Support
Battlegroup gamen die 3te
Komm alle deutschland vs italia BG Room : 0 PW : epvp
6 Replies - WarRock
Server 18 Gamen
Wer Möchte mit mir Server 18 Gamen! Sendet mir Pn oda Thread aber Thread Schau ich nicht imma rein^^ Suche Noch Einen TS SERVER und Leute die...
56 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
gamen verboten
http://www.gamestar.de/aktuell/petition/frontal21/# oO wtf ^^ xD
4 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.