Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


E-mail ändern

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
E-mail ändern

Hey leute,

ich hab einen account den würd ich gern auf eine andere e-mail verfrachten. Ich gebe ein

- Neue E-mail
- Neue E-mail
- Passwort

das problem ist nur das ich mein passwort richtig eingebe aber da steht, falsches Passwort. Deswegen wollt ich fragen welches Passwort das von dem account oder nen spezielles was ich mal angeben musste oder so ?



°°Since°° is offline  
Old 06/30/2011, 19:07   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 743
Das Passwort von dem Account.


%G4ME% is offline  
Old 06/30/2011, 19:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Das Passwort von dem Account.
Wie gesagt steht falsches passwort
°°Since°° is offline  
Old 06/30/2011, 19:41   #4
 
elite*gold: 47
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 380
Dann ist es falsch und wenn doch nicht, melde es dem Support und nicht epvps.


AzrailXX is offline  
Old 06/30/2011, 20:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,705
Received Thanks: 604
Ist die Seite auch auf Europe eingestellt und nicht auf Nord America?
Tütensuppe is offline  
Old 07/01/2011, 11:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Tüttensuppe View Post
Ist die Seite auch auf Europe eingestellt und nicht auf Nord America?
ja ist sie


°°Since°° is offline  
Reply



« Einflusspunkte & Statistik Bug | Kein RP&EP Boost????? »

Similar Threads
E-Mail ändern
06/27/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo liebe Com, ich wollte meine Email Adresse ändern , da ich meine alte , mit der ich mich registriert hab vergessen habe . Gibt es eine Möglichkeit ohne der alten Email ,diese zu ändern? Oder könnte mir der Support helfen? MfG
[How To] E-Mail Ändern
05/05/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 24 Replies
Hey Community, Ich dachte mir ein kleines TUT zu erstellen wie ihr euer Passowort&E-Mail ändern könnt wenn ihr kein Zugriff auf alle daten euere E-Mail habt! Hier kommt die Lösung!
E-mail ändern
04/17/2011 - WarRock - 0 Replies
ich habe bei meinem gekauften acc gerade die email geändert doch da steht immernoch die alte email und acc status pending pw kann ich jetzt auch nicht ändern und bei der email die es jetzt eig sein sollte hab ich keine nachricht bekommen
E-mail ändern..
12/14/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 11 Replies
Hi leute..ich hab letztens einen 70er bekommen von einem rl kumpel und der hat ihn auch von seinem freund...ich will die e-mail ändern aber kb zu dem zu gehn weil ich mir denke vllt will ihn ya dann back und da es seine e-mail ist hat ihn ganz...
E-mail ändern ?
06/06/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 7 Replies
hallo erstmal eine frage zu e-mail ändern wenn z.b. einer main e-mail ändert kann ich es sehen ? wenn ja wie danke



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.