Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[News]Bereitet euch auf Westeuropa und Nord-/Osteuropa vor!

Reply
 
Old 06/30/2011, 07:30   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 295
Received Thanks: 29
soon™



don. is offline  
Old 06/30/2011, 07:50   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 351
Received Thanks: 41
Was habt ihr alle gegen die franzosen? :P Wenn nicht gerade einer in meinem team ist hab ich kein problem mit denen.


The GhouL is offline  
Old 06/30/2011, 07:52   #48
second to none


 
elite*gold: 487
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,566
Received Thanks: 10,306
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Hätte man Österreich bloß schon vor ~80-90 Jahren von Westeuropa abgetrennt.... ^^

Find ich aber auch total seltsam. Haben sie bestimmt gemacht, da noch ein Land gefehlt hat, damit auf beiden Seiten gleich viele Leute zocken. Dass die meisten logischerweise trotzdem wechseln werden, das ist eine andere Geschichte ^^
Quote:
Originally Posted by Waldro View Post
Ich fänd es zwar besser wenn Österreich noch bei uns wäre aber was soll man machen
Wenigstens ne gescheite lösung die fürs erste reichen sollte^^
Die habens editiert. Yeah.
Österreich muss einfach bei Westeuropa sein..


Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
Die haben gesagt, dass eine Hardware-Erweiterung nicht ausreicht. Deshalb Split. Und sie bekommen anscheinend mehr Server.. ;>
dacx is offline  
Old 06/30/2011, 07:56   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 742
Received Thanks: 101
Warum will niemand die Franzosen haben?


°SiiLv3RST4R° is offline  
Old 06/30/2011, 08:03   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 349
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by °SiiLv3RST4R° View Post
Warum will niemand die Franzosen haben?
Weil sogut wie jeder diese sprache hasst...
Weil ca 80% der flamer die ich in meinem Team hatte Franzosen waren...
Weil ca 70% der feeder die ich in meinem Team hatte Franzosen waren...
Weil Franzosen nerven >__<

Das ist meine Einstellung zu Franzosen
Waldro is offline  
Old 06/30/2011, 08:29   #51
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,724
Quote:
Originally Posted by Waldro View Post
Weil sogut wie jeder diese sprache hasst...
Weil ca 80% der flamer die ich in meinem Team hatte Franzosen waren...
Weil ca 70% der feeder die ich in meinem Team hatte Franzosen waren...
Weil Franzosen nerven >__<

Das ist meine Einstellung zu Franzosen
Und 90% der Leaver Deutsche waren...

Hört doch auf über Randoms rumzujammern. Sucht euch halt Freunde und spielt Premade, aber dieses rumgejaule kotzt echt dermaßen an.
Tanhii is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2011, 08:48   #52
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 783
Received Thanks: 55
finde ic hecht gut so
hoffe das behebt die probleme ~
HolGORE is offline  
Old 06/30/2011, 08:51   #53
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 52
Received Thanks: 34
Ob das wirklich so eine gute Idee ist, weiß ich noch nicht. Da wahrscheinlich die Mehrzahl auf die EU-West Server gehen werden, wird es nicht sehr viel anderst als jetzt sein.

Naja wir werden sehen.
.Hated is offline  
Old 06/30/2011, 10:35   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 152
Received Thanks: 24
Also erstens werden die Server nicht einfach geteilt, Ost und West bekommen beide so viele Server wie der ganze eu-Raum jetzt hat. Und ich befürchte, dass die west-Server pure rage Server werden (deutsche, franzosen, spanier, portugiesen, italiener) und hier werden die Leute genauso wenig englisch sprechen wie auf den ost-Servern.
Ich fände nord-Server cool, die skandinavier sind fast immer die besten Mitspieler
MK Takeru is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2011, 10:40   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 86
Received Thanks: 27
die sollen das verbessern! wenn man nach west wechselt und soll man nur sein eigene land members als team haben... das were dann cool
keine heulerei wie scheiß franzosen oder scheiß engländer...

3Ötzis vs 3 Franzosen oder 3 Deutsche usw....
5Ötzis vs 5 Franzosen oder 5 Deutsche usw....

oder mann kann auch aussuchen ,dass man die spiele members zufällig ist!

1 Ötzi 1 Pfki1 Franz vs 2 Ötzi 1 PFki 3vs3
3 Ötzis 2 Franz vs 4 Franz 1 Pfki 5v5
rickder3 is offline  
Old 06/30/2011, 10:44   #56
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 783
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by MK Takeru View Post
Also erstens werden die Server nicht einfach geteilt, Ost und West bekommen beide so viele Server wie der ganze eu-Raum jetzt hat. Und ich befürchte, dass die west-Server pure rage Server werden (deutsche, franzosen, spanier, portugiesen, italiener) und hier werden die Leute genauso wenig englisch sprechen wie auf den ost-Servern.
Ich fände nord-Server cool, die skandinavier sind fast immer die besten Mitspieler
du kannst doch nicht verallgemeinern, dass die skandinavier gute mitspieler sind und der rest alle kacke?


Quote:
Originally Posted by rickder3 View Post
die sollen das verbessern! wenn man nach west wechselt und soll man nur sein eigene land members als team haben... das were dann cool
keine heulerei wie scheiß franzosen oder scheiß engländer...

3Ötzis vs 3 Franzosen oder 3 Deutsche usw....
5Ötzis vs 5 Franzosen oder 5 Deutsche usw....
wie behindert ist das denn ~
HolGORE is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2011, 10:50   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 152
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by holgore View Post
du kannst doch nicht verallgemeinern, dass die skandinavier gute mitspieler sind und der rest alle kacke?
Naja, mann kann sagen, dass ich mit Skandinaviern bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht habe
MK Takeru is offline  
Old 06/30/2011, 10:58   #58
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
"play with russians or with french.the choice is yours" True story!
Fl4k3. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2011, 12:35   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Fl4k3. View Post
"play with russians or with french.the choice is yours" True story!
nicht wenn man diesen Vorschlag nimmt^^



Quote:
du kannst doch nicht verallgemeinern, dass die skandinavier gute mitspieler sind und der rest alle kacke?
Stimmt aber echt. Habe auch nur gute Erfahrungen mit Skandinaviern.
EgoArmee is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2011, 12:43   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 492
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by EgoArmee View Post
nicht wenn man diesen Vorschlag nimmt^^




Stimmt aber echt. Habe auch nur gute Erfahrungen mit Skandinaviern.
Mega geiles Bild^^

@Topic
Da ich noch ein relativ "neuer" Lol Spieler bin finde ich die Aufteilung
klasse. Wenig Serverlaggs und weniger Warteschlangen.
Was will man mehr?
mfg


Primatech is offline  
Reply



« LoL - Einlogg Probleme | Problem (internet) >.< »

Similar Threads
[HILFEE] Warrock bereitet Schmerzen
01/02/2011 - WarRock - 9 Replies
und zwar ist die situation so grad vor kurzem hab ich mich rasiert und dabei hab ich mir die eier geschnitten! was das mit warrock zu tun hat? ja und zwar ist das passiert als ich grad nebenbei warrock gezockt hab, meine frage was soll ich jetzt...
ALDI Nord Grafiktablett für 39,99 €
09/29/2007 - General Art - 16 Replies
OFFER006 Meint ihr das taugt was? Die specs sind für den Preis ja schon richtig geil. Doppelt so groß wie das Bamboo aber nur der halbe Preis. Denke ich werds mal ausprobieren, bei ALDI kann ichs ja nach belieben zurückgeben. ;) (Und jetzt...
DM nord alleine komplett durchfarmen
10/09/2006 - WoW Guides & Templates - 15 Replies
also, hab grade bissl ewig rumprobiert, funzt ziemlich gut... http://youtube.com/watch?v=JhFIucnkalM http://youtube.com/watch?v=9Sh4k3rAZSE http://youtube.com/watch?v=mtdik-lF1ik anders kann ich das nich erklaeren, sorry here are teh...
Düsterbruch Nord
09/27/2005 - WoW Ask the Experts - 6 Replies
Kann mir vielleicht jemand sagen ob es schaffbar ist den Ogerkönig allein mit BwH zu killen ist?



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.