Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Irelia Nerf

Reply

Old   #31

elite*gold: 8
Received Thanks: 80
#Update Seite 1 TF Nerf & Pantheon Fix/Buff

Blackc0d3 is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,686
aber irgendwie ist das ja auch richtig so
wenn ein champ eine zeit lang zu stark war, verdient er es auch eine weile zu schwach zu sein, bevor er wieder balanced wird. finde ich zumindestens :/

Blackbirds is offline  
Old   #33

elite*gold: 2
Received Thanks: 25
unnötig .. die anderen sollen lieber mal generft werden (jax,trynda,morde(besonders 3vs3)..)

naja Riot Games halt^^
.sLINK is offline  
Old   #34

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Jax ist nicht OP, Trynda ist nicht OP, Morde ist nicht OP.

3v3 wird es immer "OP Champs" geben, da alles auf 5v5 gebalanced ist. 3v3 ist nur ein extra Modus um die anderen bei Laune zu halten.

Skelys Flux is offline  
Old   #35

elite*gold: 1
Received Thanks: 26
das is doch schon lange bekannt =)
Solarjin is offline  
Old   #36

Received Thanks: 10
lol also trynd morde mundo jax sind auf 3v3 wenn man sie spielen kann dominant aber niemals op gut ein trynd der overfeed ist und gegen welche spielt die no skill haben ist wirklich "OP" ich mein GG trynd hilft immer nen dornenpanzer ;o + erschöpfe dann wars das ;/
St3RL1nG is offline  
Old   #37

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,724
Quote:
Originally Posted by St3RL1nG View Post
lol also trynd morde mundo jax sind auf 3v3 wenn man sie spielen kann dominant aber niemals op gut ein trynd der overfeed ist und gegen welche spielt die no skill haben ist wirklich "OP" ich mein GG trynd hilft immer nen dornenpanzer ;o + erschöpfe dann wars das ;/
Get Randuins + Thornmail und du brauchst nichtmal Exhaust ;D
Tanhii is offline  
Old   #38

elite*gold: 10
Received Thanks: 7
Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Keiner dieser Champs ist op ausser man ist intelligent und feeded ihn dann ist er natürlich stärker als man selbst.
Was mich jedoch etwas mehr stört ist das Tf schon wieder einen Nerf erhalten soll ich meine ich spiele ihn seit beginn an da war er krank und hat selbst mir angst gemacht.
Jetzt nach längere Pause merke ich das Fate richtig sozial für die Gegner geworden ist. Wenn ich mit leuten in der Championchoose bin und Twisted picke aber nochnicht bestätige bekomme ich immer Chats wie: Dont pick Tf, if u pick Fate i let u die! und sowas ist echt nicht witzig. Da jetzt noch dazukommt das die Ulti eine Range bekommt gibt es noch weniger Gründe ihn zu kaufen ausser damit man alle Champs hat.
Traurig Riot traurig;(
Sintro is offline  
Old   #39

Received Thanks: 1,686
ich verstehe dann tf nerf auch nicht.
imo ist der jetzt schon zu schwach, egal ob auf ad oder auf ap, oder niemand kann ihn spielen :/
Blackbirds is offline  
Old   #40

elite*gold: 10
Received Thanks: 7
Genau das ist es und wie ich erfahren habe soll auch die Sight ( Wenn man ihn zündet das man die gegnerischen Champions sieht) entfernt werden....Ich glaub wenn die den so extrem nerfen sag ich Goodbye League of Legends. Dieser Champ war der Grund warum ich angefangen hab und jetzt versauen sie ihn komplett? Ich geh mal ins Forum von Riot und beschwer mich da -,-
Bd ~~Sintro~~
Sintro is offline  
Old   #41

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,369
naja, irgendwie is nerf schon angebracht, da sie auf der sololane nahezu unschlagbar is. Ich finds jedoch scheiße und wie ich riot kenn machen sie sicher nur ****....
TheRock777 is offline  
Thanks
1 User
Old   #42

elite*gold: 8
Received Thanks: 169
LOL tf und zu schwach? leute was für ein spiel spielt ihr?

also tf ist immoment einfach nur sehr stark da er aus einer 2 gegen 2 situation ne 3 gegen2 situation machen kann und das von überall und so champs mag RIOT einfach nicht (obwohl sie sie selbst erstellt haben "lolololol") siehe Eve,Twitch,Noc überall wurde etwas generft damit sie nicht von überall her kommen können...

Twitch wurde tod generft da sie da anscheid keine andere Lösung hatten da er ja nach dem "Stealh Rework " wieder gebufft werden soll, Eve wurde letzten Patch hart generft ein nerf war zu viel, das mit dem Stun ging in Ordnung da sie einfach zu viel macht hatte (macht im sinne von spielverhalten usw.) Nocturne´s ulti wurde damals auch generft weil er auch von überall kommen konnte bzw immerda raus kommen konnte wo es keine wards gibt... Ich fände es zwar schade aber der ulti nerf wäre in ordnung meiner Meinung nach...
SchokoIce is offline  
Old   #43

Received Thanks: 3,670
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
naja, irgendwie is nerf schon angebracht, da sie auf der sololane nahezu unschlagbar is. Ich finds jedoch scheiße und wie ich riot kenn machen sie sicher nur ****....
Sie mag auf der Lane sehr stark sein, jedoch skaliert sie sehr schlecht ins Lategame.
Frutex is offline  
Old   #44

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Sie mag auf der Lane sehr stark sein, jedoch skaliert sie sehr schlecht ins Lategame.
Tut sie, jo.

Aber ihr Basedamage ist hoch genug, dass das widerum egal ist.
Skelys Flux is offline  
Old   #45

elite*gold: 195
Received Thanks: 1,873
Schmeiß es das nächste mal hier rein:

http://www.elitepvpers.com/forum/lea...te-und-co.html

Viciouz™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »