Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Irelia Nerf

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Irelia ist im early eig relativ easy zu zonen und vom Farmen abzuhalten, wenn man weiß wie. Wenn sie allerdings einmal den Farm hat, ist sie stark, ja, aber mmn nicht zu stark.
Auf der DH wurde Irelia 3x gepicked, 2x davon hat der Irelia Spieler gefailed und das ganze Game nichts gerissen...

Petekes is offline  
Old   #17

Received Thanks: 804
Ich finde das gut das Jax+Irealie generft werden.
Da ich beide selber nicht spiele, aber sie als Gegner hasse, bin ich wirklich glücklich darüber.

.BEPTeRRoX is offline  
Old   #18

Received Thanks: 32
wird zeit das jax generft wird xD...
Über Irelia lässt sich streiten -> obwohl sie ziemlich starke fähigkeiten hat schaffen es die meisten nicht sie zu spielen^^
Meiner Meinung ist sie momentan gut ausbalanciert.
Waldro is offline  
Old   #19

Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by .BEPTeRRoX View Post
Ich finde das gut das Jax+Irealie generft werden.
Da ich beide selber nicht spiele, aber sie als Gegner hasse, bin ich wirklich glücklich darüber.
Wo genau hast du jetzt gelesen, dass Jax generft wird..?

ayy lmao is offline  
Old   #20

Received Thanks: 30
Wieso genau braucht Jax einen nerf?... Er war vor dem letzten Nerf schon nicht Op sondern eher ein schlechterer Pick...
Petekes is offline  
Old   #21

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Wo genau hast du jetzt gelesen, dass Jax generft wird..?
nicht wird, wurde. im letzten patch wurde sein (glaube) sprung scale von 1.0 auf 0.7 runtergesetzt, also quasi um 30% gesenkt.
spike0 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
nicht wird, wurde. im letzten patch wurde sein (glaube) sprung scale von 1.0 auf 0.7 runtergesetzt, also quasi um 30% gesenkt.
Das ist mir bewusst, aber hier wird ja von einem kommenden Nerf gesprochen.
ayy lmao is offline  
Old   #23

elite*gold: 8
Received Thanks: 80
Naja so OP find ich persönlich Irelia jetzt nicht, da gibt es andere Champs die man belächeln könnte.
Blackc0d3 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 1,173
Die braucht nen Buff, keinen Nerf. Es gibt genug andere Champs die generft werden sollten. Wie z.b. den kürzlich gebufften Vlad -.- Oder noch immer das Vieh namens Jax, was mal eben mit einen Skill 50% hp zieht.
Volug is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Die braucht nen Buff, keinen Nerf. Es gibt genug andere Champs die generft werden sollten. Wie z.b. den kürzlich gebufften Vlad -.- Oder noch immer das Vieh namens Jax, was mal eben mit einen Skill 50% hp zieht.
jo, oder trynda, weil er nicht sterben kann. oder anivia, weil man sie zwei mal töten muss. oder fiddle, weil er leben aussaugt. oder morde, weil man ihn einfach nicht killen kann.

seriously, l2p.... nur weil du sie offenbar nicht kontern kannst (und dich auch nicht darum bemühst), sind diese chars noch lange nicht op. jeder dieser chars hat seine schwächen, die man kennen und ausnutzen muss. und genau diese schwächen machen diese champs nicht op.

ich rape inzwischen mit akali fast jeden champ, und doch ist sie noch lange nicht op. es sind viel mehr die gegner, die einfach keinen plan haben, wie sie mich kontern können. alleine ein pinker ward würde ausreichen, um mich etwas zu bremsen, und doch macht es niemand. du wirst es am besten wissen, da du sie ja auch spielst

achja: und vlad wurder kürzlich nicht gebufft, sondern generft. und der revolver-nerf hat ihn indirekt auch ziemlich getroffen. und irelia braucht sicherlich keinen buff, lol...
spike0 is offline  
Old   #26

Received Thanks: 1,173
Ich meinte Vlad als champ gebufft. Cd verringerung usw. Normalerweise nennt man es buff und die 5% vom revo(den ich auch benutze) merkt man kaum dass sie weg sind.
Und ich habe nie behauptet die champs, die meiner meinung nach generft werden sollten seien "op". Also laber keinen scheiß nur weil du kleines Ding was gegen mich hast.

Klar kann man jeden Champ irgendwie kontern. Jax ist auch nicht op. Ich behaupte nur dass er zuviel Schaden mit bloß einen Angriff macht. Ich habe auch mit keinen Champ große Probleme.
Ich behaupte halt nur dass einige etwas zu stark sind, nicht dass sie op seien.
Bitte halt demnächst einfach deine Finger von der Tastatur wenn du keien Ahnung hast was ich meine^^ Oder lies halt genauer was ich schreibe.

Meiner Meinung nach braucht irelia halt keinen Nerf. Buff ist auch nicht pflichtig aber wär ganz gut. Ein kleiner Buff würde der sicher nicht schaden und allen anderen auch nicht.
Volug is offline  
Old   #27

Received Thanks: 2,513
Quote:
Ich meinte Vlad als champ gebufft. Cd verringerung usw. Normalerweise nennt man es buff und die 5% vom revo(den ich auch benutze) merkt man kaum dass sie weg sind.
Und ich habe nie behauptet die champs, die meiner meinung nach generft werden sollten seien "op". Also laber keinen scheiß nur weil du kleines Ding was gegen mich hast.

Klar kann man jeden Champ irgendwie kontern. Jax ist auch nicht op. Ich behaupte nur dass er zuviel Schaden mit bloß einen Angriff macht. Ich habe auch mit keinen Champ große Probleme.
Bitte halt demnächst einfach deine Finger von der Tastatur wenn du keien Ahnung hast was ich meine^^ Oder lies halt genauer was ich schreibe.

Meiner Meinung nach braucht irelia halt keinen Nerf. Buff ist auch nicht pflichtig aber wär ganz gut. Ein kleiner Buff würde der sicher nicht schaden und allen anderen auch nicht.
Hm soweit ich weiß wurde Vladimir GENERFT!
Hayanh is offline  
Old   #28

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,723
Quote:

1. Vlads CDs wurden erhöht.
2. Vor dem Patch hat man bei Vlad ausgenutzt, dass beim Revolver die Passiv nicht Unique war und dann 2 gekauft.
3. Solltest du jemanden der Argumentiert nicht direkt beleidigen.
4. Jax braucht einen Nerf, aber du kannst ihn ja auskontern? What the fuck? Der Sinn eines Nerfs besteht darin die wirklichen "OP-Champs" auf ein normales Level zu bringen. Aber anscheinend ist das irgendwie an dir vorbeigegangen.
5. Zu stark = OP, weißt du schon oder? Kannst ja schlecht sagen omfg Jax ist nicht OP aber viel zu stark! Oh wait, du kannst das.
6. Wenn du auf Irelia einen Buff brauchst bist du echt scheiße. Atm ist Irelia einer der sträksten Champs für Solotop und kann nur bei einem richtig guten Lanewick gekontert werden. Ich könnte jetzt noch 18/0/12 Bilder mit Irelia posten, aber ich will mir das OP SHIT NERF PLX geheule ersparen.

Huehuehuehue
Tanhii is offline  
Thanks
3 Users
Old   #29

Quote:
Ich meinte Vlad als champ gebufft.
Lies dir den Beitrag von Tanhel durch, und lass das nächste mal deine Finger von der Tastatur, wenn du keine Ahnung hast

Du empfindest die Chars nicht als OP, willst du sie trotzdem nerfen. Den Sinn muss ich wohl nicht verstehen.
Natürlich gibt's Chars, die auf den ersten Blick stärker sind, als andere. Diese haben dann aber auch Schwächen, die man kennen muss. Jax macht mit seinem Sprung viel Schaden, ist richtig. Und wie wär's, wenn man versucht, seinen Attacken zu entkommen? Oder die Zeit, in der er seine Attacke nicht mehr einsetzen kann, ausnutzen und ihn selbst angreifen? Wenn man ihn kontern kann, dann ist er nicht nur nicht "zu stark", nein, er ist auch kein besonders guter Pick.

Aber kay, du hast eh schon einige Male bewiesen, dass du bereits zu "Pro" für uns alle bist.
spike0 is offline  
Old   #30

Received Thanks: 2,286
Quote:
Ich zitiere mich noch mal selbst:

"Vlad ist ein Witz in der Laning-Phase, ich meine 50Heal? + 37 mit Hex-Tech. Da heilt sich Warwick ja mehr und er ist kein Vampir."
1.Die 1Sec CD merkt man nicht mal.
2. Der macht nun 1/4 weniger Schaden, oder 1/2 die man richtig bemerkt, früher konnte ich ein Spiel selbst Regeln, wenn andere etwas schaden machen.
Aber nach dem Nerf, ist er ein Witz, einfach Ignite drauf und weg mit ihm.

Endecs is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »